Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triumph Fahrer hier ?

******usx Paar
559 Beiträge
Seit gestern dann...
....stolzer Besitzer einer Scrambler.

Nachdem da 8 Wochen lang dran rumgewerkelt worden ist, durfte ich das kleine Biest dann gestern endlich zulassen und die erste Runde drehen. Nicht nur das die Optik der Hammer geworden ist, auch Fahrwerk und Motor haben durch die gezielten Eingriffe absolut gewonnen.
*******oeln Mann
45 Beiträge
Super
Hallo,
der Scrambler Umbau ist richtig super geworden.
Tolle Farbe. *top*
Mich würde mal die andere Seite interessieren.
Auspuffanlage auch geändert?

Liebe Grüße aus dem Rheinland
******usx Paar
559 Beiträge
Andere Seite
Muss ich nachliefern. Ist nen konischer Zard Auspuff in schwarz verbaut
Nach fast 30 Jahren Japaner nun mal was britisches. Auch wenn ich auf den 4-Zylinder-Reihenmotor nicht verzichten wollte! *zwinker*
Triumph Speed Four
*****510 Paar
500 Beiträge
Und wieviel Zylinder hast Du jetzt?
Na, vier! 😃
******usx Paar
559 Beiträge
vier?
*umpf*

sind ja irgendwie so 1-2 zuviel
Nee, das passt schon. Richtigen Mopedmotoren haben 4 Zylinder, vorzugsweise in Reihe! Dass die jetzt aktuell aus UK kommen, ist mir eigentlich Wurscht. Das Ding macht dermaßen Bock, absolut grandios!!! *g*
******ank Paar
716 Beiträge
Mann, ich hatte mal 6 Zyl., war auch ein geiles Teil, allerdings kein Engländer...
**rD Mann
6.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
******usx:
vier?

klar, warum auch nicht?

*pfeil* http://m.motorradonline.de/triumph-speed-four/5395

...Dirk
******usx Paar
559 Beiträge
@ derD
mir war schon klar, dass die Speed four ein Vierzylinder ist - auch wenn meine Haarfarbe was anderes vermuten liesse *zwinker*

Nur dass ich ganz subjetiv, den Dreizylinder von Triumph für den geilsten Motor seit der Erfindung von geschnitten Brot halte
**rD Mann
6.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
******usx:
Nur dass ich ganz subjetiv, den Dreizylinder von Triumph für den geilsten Motor seit der Erfindung von geschnitten Brot halte

kann ich so nicht bestätigen, aber da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden. *lolli*


....Dirk
******usx Paar
559 Beiträge
gar nicht soo unterschiedlich
ich hab jetzt 8 Jahre lang ne Streety 675 gefahren und seit 4 Wochen noch ne Scrambler.

und wenn sich für die Streety kein Abnehmer findet muss ich halt beide behalten *ggg*
Nachtrag : Foto unsere Triumph
Endlich ein Foto unseres Schätzchens gemacht....
Triumph Trident 900 Sprint, Bj : 1993 - frisch aus der Werkstatt zurück.
Wieder im Einsatz....
******ank Paar
716 Beiträge
Schön, hab' die gleiche in rot, auch Bauj. 93... *zwinker*
*********s_71 Mann
3 Beiträge
Suche
Ich bin total verliebt in die speed triple 1050 bin bis jetzt die letzten 25 jahre, japaner gefahren, als 50% brite will ich nun entlich ein britisches bike.

Suche günstige 1050 😊👍
******ank Paar
716 Beiträge
Schau mal hier rein: http://www.sprinter-forum.net/forum.php und melde Dich an.
******usx Paar
559 Beiträge
1050? schade
ich hab gerade die kleinere abzugeben, die Street 675
******usx Paar
559 Beiträge
nachdem Ihr ja drum gebeten habt....
....noch ein paar Bilder nachzuliefern:

Hier sind sie! Heute sind wir eh nochmal gefahren und da hat sich das gleich angeboten noch mal eben ein paar Aufnahmen zu machen.
*******371 Mann
5 Beiträge
hier ist noch ein Triumph Fahrer ;-)
...........
mein Schätzchen
******usx Paar
559 Beiträge
@ tomtom
die ist ja auch geil.

Wenns ne Serienmoped hätte sein sollen wärs bei mir auch das Mattblaumetallic geworden. Wobei halt bei meiner die Umbauten ein bisschen eskaliert sind *zwinker*

P.S. den Auspuff auf deiner Scrambler find ich ja auch mal extrem geil. Was für einer ist das und ist der legal?
*******371 Mann
5 Beiträge
Auspuff
Ist ein SC Project, mit ABE, habe bei Triumph nur 850 inkl. Anbau, Hitzeschutzband und Mapping bezahlt.......und hört sich auch gut an, wie ein illegaler😉. Bei YouTube müsste es auch Videos dazu geben. Auf jeden Fall ne gute Alternative zu Arrow oder Zard.
Bis zum Frühjahr sind Heck und Blinker dran. Ähnlich wie Deine, sieht gut aus.
*******oeln Mann
45 Beiträge
Sehen super aus
Hallo zusammen,

Eure beiden Scrambler sehen richtig geil aus.
Was mich mal interessieren würde, wie sieht es eigentlich mit der Wärme vom Auspuff aus.
Spürt man diese am Oberschenkel? Angenehm oder störend?
Aber nochmals dickes Lob. *top*
******usx Paar
559 Beiträge
@ biker köln
Vielen dank für die Blumen.

und um deine Frage zu beantworten. der Auspuff liegt neben dem Bein bei mir etwas oberhalb des Knöchels (also am Unterschenkel) Und ja, klar merkt man dass das Ding warm wird, aber durch Hose und Stiefelschaft stört es nicht wirklich. Ich vermute mal mit kurzer Hose und Badelatschen wärs zu heiß, aber so würde ich eh nicht Moped fahren *zwinker*

LG
E.

P.S: Im Winter werde ich wohl noch an der linken Seite entweder ne Satteltasche oder ne Cal.`50 Munitionsbox in Mopedfarbe anbauen und zum Saisonstart muss ich mit dem Schrauber meines Vertrauens wohl nochmal drüber sprechen, ob wir nicht eventuell ne Chance haben hinten statt dem 130er nen 150er Reifen daruf zu kriegen und den auch eingetragen zu bekommen.
*******371 Mann
5 Beiträge
@biker_koeln
Da kann ich mich E. nur anschließen, kurze Hose is nich, Bikerjeans ist ok.
Habe auch noch zusätzlich Hitzeschutzband drumgewickelt.

Grüße T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.