Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triumph Fahrer hier ?

******_67 Paar
89 Beiträge
:)
wir sind in newchurch *zwinker*
******usx Paar
559 Beiträge
ich bin zwar nicht auf den tridays...
.... aber möglicherweise gibts hier ja noch den einen oder anderen nocht-nicht-triumph-fahrer, der diesen Motorradmangel beheben will:

Mein Britenbike und ich wollen zukünftig getrennte Wege gehen.

LG
E.
****lek Mann
136 Beiträge
getrennte Wege...
Was hast du ihr getan, dass sie dich verlassen will?

Dass du wie freiwillig gehen lässt, kann ich ja kaum glauben.




Hallo. Ich fahre Speedy, 2011.
******usx Paar
559 Beiträge
hey puselek
deine Vermutung trügt. Ich trenne mich tatsächlich freiwillig von dem Bike. Fährt sich immer noch super, aber nach jetzt knapp 8 Jahren will sich das Dauergrinsen einfach nicht mehr einstellen. Also soll das kleine Biest jemand anderen glücklich machen.

Ich habe allerdings vor den Briten treu zu bleiben. Ich bin gerade sehr verliebt in ne Mojave 900. (Das ist eine von Walzwerk-Racing modifizierte Scrambler.

LG
E.
Wow, Geschmack hast Du ja zweiplusx *g*
****lek Mann
136 Beiträge
hey 2+x
....naaaaa gut, der Wechsel ist definitiv gestattet😉
solch Gefährt bin ich auch nie abgeneigt.
******usx Paar
559 Beiträge
Street 675
es wird konkret:

Meine streety ist bei Mobile und Autoscout eingestellt, und auch hier im Motorradverkaufsthread zu finden:

Also wenn einer von Euch Interesse hat...nur zu!

LG
Elmar
Speed Triple R 2016
Hallo zusammen,
ich fahre jetzt seit dem 03. Mai das neue Modell und bin hellauf begeistert. Design, Drehmoment, Handling alles *top* War mit ihr eine Woche auf Sardininen um die Insel zu erkunden, bei den vielen Kurven ein Riesenspaß *ggg* Kann sie jedem nur weiter empfehlen. Mit den neuen Optionen wie ABS, Traktionskontrolle und einstellbaren Fahrmodis ein Muss für jeden Triumph Fan.
******312 Mann
11 Beiträge
Dann wäre da noch ich..
Also ich fahre natürlich auch schon seit Jahren eine Maschine von der Insel. Vor Jahren noch die Street Triple und nun seit 2011 die Thunderbird Storm.

Und....kommenden Montag....ist jemand in Sünddeutschen Raum und kann mir ein wenig die Geheimnisse des Schwarzwaldes zeigen? War schon da aber kenne mich noch nicht aus. Wäre da viel bewanderter in Sachen Schweizer Pässe...

Gruss an euch
Mosel 08/16
Bin gerade aus der Mosel Region zurück........war mal wieder super geil.
Tolle Kurven, an der Mosel, am Rhein usw......
Und meine Tiger immer am Ball..... *top2* *sonne*
Pause
******ank Paar
716 Beiträge
Ich auch..
900er Sprint, Bauj. '93 und läuft super...:-)
*****510 Paar
501 Beiträge
Klasse alte Sprint!
Wir haben aus dieser Serie eine Trident mit 126000 km, ist unkaputtbar.

LG
******usx Paar
559 Beiträge
Bald schon....
.... kann ich die zweite Triumph mein Eigen nennen:

Habe mir letzte Woche ne Scrambler bestellt: Aktuell steht meine zukünftige Schönheit beim Händler meines Vertrauens und wird gerade komplett geschlachtet.

Ich freu mich aber schon wie ein Schneekönig auf das Ergebnis.

LG
E.

P.S: Bilder werden asap nachgeliefert.
******ker Paar
297 Beiträge
Hab
jetzt neben meiner Tiger 1050 für die Touren noch ne leichte Street Triple RX.
Street Triple RX 2016
*****510 Paar
501 Beiträge
Schönes Motorrad,
vor allem in der Farbe. Viel Spaß damit.

LG
****45 Mann
2 Beiträge
955 i
Hier is mein Hobel... *zwinker* ...mit neuer Zündspule.. *smile*

Lg
Triumph T100
Wir haben uns (als zweit Mopped) einie T100 geholt.
******usx Paar
559 Beiträge
T 100?
Guter Plan! Ich hoffe mal dass nächste Woche die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, und ich mein Zweitmoped abholen kann:

Scrambler 900

LG
E.
Tigertreiber mit Großkatze
Ich bin gerne mit meiner Explorer in den Alpen unterwegs.
Baujahr 2015 - bislang 10.000 km ohne Probleme. Nur das Grinsen bekomme ich manchmal nicht mehr aus dem Gesicht.
Herzliche Grüße
*******oeln Mann
45 Beiträge
Es lebe die T300
Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne mein Motorrad, eines der ersten Modelle nach der Wiedergeburt vorstellen.
Es ist eine Trident 750 in Britisch Racing Green aus dem Jahr 1992.
Ist verglichen mit den heutigen Speed Triple zwar deutlich schwerer, läßt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen, und irgendwelche Pendelneigungen auf der Autobahn sind ihr ein Fremdwort.

Euch noch ein paar sonnigen restliche Tage, für einen langsamen Ausklang der Motorradsaison 2016.

Ganz liebe Grüße aus Köln
Trident 750, Bj92
*****510 Paar
501 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Ein tolles Bike, gib's bloß nicht her. Ich habe eine Trident 900 aus 1996. unkaputtbar.
Bin auch die 750er schon gefahren, von der Charakteristik ganz anders als meine, viel drehfreudiger.
Ich wünsche noch viele tolle Kilometer.

LG
*********er74 Mann
12 Beiträge
T300
Ja! Ja! Ja! Die T300er sind einfach Charaktermoppeds, der Motor macht so Laune! Der Sound ist einfach geil. Meine Speed zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht *g*
Meine heiße Engländerin...
....die auf flotte Dreier steht *biker*

....ist eine Street triple R aus 2015. Die "große" Speedy war das eigentliche Objekt meiner Begierde aber beim probesitzen schon etwas zu wuchtig für meine 1,70m *gg* ...und was soll ich nun zu der kleinen sagen?!

Einfach ein geiles Teil!!!! Ein ticken mehr Drehmoment dürfte der kleinere Motor schon haben, das wird aber mit einer agilen Wendigkeit belohnt, so dass ich auch ganz gut mit Supermotos beim Kurvenräubern mithalten kann *mrgreen*

....das einzige was mit der Maschine nur sehr schwer bis gar nicht geht ist gemütlich crusen oder langsam zur Arbeit fahren ....treibt micht der surrende dreizylinder doch immer wieder zu höheren Drehzahlen an *nixweiss*
Dat ass.....noch mit altem original Kennzeichenhalter
Mitten in der Natur
Seit 2015:Trident-900-Sprint
Baujahr 1993 ,ist unser Traum-Bike!!! Nach BMW R 100 RS, Suzuki 1200 Bandit und diversen 7 anderen Bikes haben wir SIE gefunden. Freuen uns auf die nächsten Touren, - da Bike wegen Anlasser-Freilauf-Defekt zuuuuu laaaannnggee in Werkstatt stand (Sommer-Saison!!)......Fotos werden wohl -beim/nach dem Touren-nachgereicht... Wünschen "IMMER genug Asphalt unter den Reifen"!!! *ungeduldig*
*******oeln Mann
45 Beiträge
Prima
Schön, daß es noch Besitzer einer T300 gibt, die dem Charme einer älteren, etwas schwerfälligerem Motorrad zu schätzen wissen, und nicht auf all den elektronischen Schnickschnack stehen.
Daumen hoch für Eure Trident. *top*

Ganz liebe Grüße aus Köln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.