Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veterama in Mannheim

******e59 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Veterama in Mannheim
Bin von Freitag bis Sonntag auf der Veterama in Mannheim 10 b, 374. Was kann man denn in Mannheim abends machen, oder sind noch andere Joyler auf der Veterama? Wäre schön, wenn sich was ergeben würde.
Evtl. bis denn
Ritchie
Abendgestaltung
z.B. in die VIP Sauna in Mannheim gehen (sauna-mannheim.de)!
veterama
bin am samstag und sonntag dort!

brauch ja noch einige teile für meine projekte!

werd mal bei dir hallo sagen!

es wäre sicherlich cool, noch ein paar joyclub-schrauber zutreffen!
Die Abende auf der Veterama sind doch unterhaltsam genug, gut vielleicht nicht so erotisch, aber langweilig bestimmt nicht.
Ich schau auch mal vorbei.
*******acho Mann
894 Beiträge
@ritchie59
Was verkaufts Du auf der Veterama? Moped-Teile?

Ich bin am Samstag - aber leider nur tagsüber auf der Veterama...

da werd ich auch mal geschwind Hallo sagen - da gehts mir genauso wie Biker1340...

Wo bitte ist: 10 b, 374

Liebe Grüße

Reiner
******e59 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
10b 374
Hallo Reiner,
10b 374 ist ganz hinten rechts, hinter dem Reitstadion. Ich kenne den Platz auch nur vom Lageplan auf veterama de. Das ist meine erste Veterama in Mannheim. Ich fahre mit einem Kumpel mit, der Motorräder und Teile verkauft. Meine GR 650 haben wir auch dabei. Für mich ist das ein Kurzurlaub. Vor ein paar Monaten war ich mit auf der Veterama in Ludwigshafen. Schönes Wetter, nette Leute. was will man mehr.
Wir fahren gleich um 03:30 Uhr los und wollen gegen 08:00 Uhr da sein. Wenn wir einen besseren Platz bekommen sollten, schreib ich das hier noch rein.

Bis die Tage
Ritchie
Mopeds
Ich hab da schon seit Jahren einen Stand mit ein paar Kumpels.
Seit Jahren biete ich jeden der bei mir vorbeischaut nen cappo oder 'n Bierchen an.
Ich lass mich überraschen Block 7 Stand 357
Bis dann
Werner
******e59 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
nicht da
Hallo werner,
Da hatte ich mich zu block 7, 357 durchgekaempft, und der stand war verwaist. Ich schau morgen nochmal vorbei, wenn ich durch komme
Ritchie
******e59 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Besuch
Hallo Reiner, hallo Werner,
danek für Euren Besuch auf der Veterama. War nett Joyler in der Ferne getroffen zu haben. Ok ihr seid Jungs.
Aber
nobody is perfect. *nixweiss*

Reiner, hast Du das Rücklicht für die Suzi gefunden?
Evtl. bis nächstes Jahr
Ritchie
*******acho Mann
894 Beiträge
Danke für die Blumen
@****tie:

Ja - Das war ein schöner Tag - ich bin gefühlte 30 Kilometer gelaufen und war seeeehr froh um ca. 18:30 Uhr auf meinem Moped zu sitzen und nach Hause zu fahren - grins

Vielen dank für die Gastfreundschaft - und - Nein - das Rücklicht hab ich leider nicht gefunden...


@****er:

Herzlichen Dank für den Kaffee und das Pläuschchen...

Wir sehen uns hoffentlich auf der nächsten Veterama im April in Ludwigshafen.

Liebe Grüße

Reiner
Danke gleichfalls
Ja, es war schön mit Joy'ler, die man normalerweise sonst nie treffen würde, ein Schwätzchen zu halten.
Ich bin mir sicher wir sehen uns spätestens nächstes Jahr, oder evtl. Ludwigshafen.
Bis dann
Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.