Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIKER WEEKEND! - Todtnau - 02.06.2011

@Ba_Li
Du hast recht in den Schweinebraten hau ich auch immer Kümmel rein, aber nur wenn's alle mögen.

...ansonten mag ich Kümmel recht gern, besonders doppelt gebrannt mit stuckerer 40%Vol. ...:-) *prost*

Wobei ich Couple schon recht geben muß, manchmal ist ein Navi ne wertvolle Sache....:-)

Und die Prüfungsfragen stelle und beantworte ich *tel*

Ciao
@Couple4643
Also ich weiß wo ich bei 20 Grad Minus im Schnee gelegen hab!! Und in dieser Kaserne haben die Köche gerne mit Kümmel gekocht!!
Vielleicht waren´s ja türkische Migranten!! *smile*
Und das Navi vergessen wir wieder ganz schnell sonst wird hier wieder Seitenlang gepostet über Sinn und Unsinn von Navi´s!! *kissenschlacht*
87 gab´s die Dinger noch nicht!!!
*******gel Frau
34 Beiträge
@ Gentlemacho
Sobald wir unseren Umbau + Umzug hinter uns haben, werd ich auch ein paar Bilder von uns hoch laden.
Zur Zeit hab ich leider nicht die Muse dazu.

Bis dahin........
Bikerduo
@conctance
..du bist n'kleine Saufnase meine süsse und so langsam mache ich mir echt Gedanken ............ob für mich auch noch etwas nach bleibt *haumichwech*

hehehehe da war es wieder dein trauma *undwech*

an alle anderen weiter fröhliches *neck* !!
*******acho Mann
894 Beiträge
So Kinners...
...

die "Stamm-Mannschaft" scheint festzustehen - oder geht da no was?

Wer kennt noch Solo-Bikerinnen?

Zwecks Quote und so... *zwinker*

Noch eine Seite und das Forum hier ist voll und wir brauchen ein Neues *freu*

@****ma: au weia - da kommt bestimmt noch was nach, so von wegen und "Nase" und so *walk*

Sollten sie Dir mal ausgehen, ich hab immer ein/zwei mobile Ersatz-Fettnäpfchen dabei - ich kann Dir dann gerne aushelfen...

@*****duo: Danke fürs Bildchen - ist ja mal ein Anfang...

CU *zig*
@gentlemacho
Danke dir , ist immer gut zu wissen das einer mit Reserve unterwegs ist ,wo man zurück greifen kann *lach* .....
ja ich befürchte auch das ich noch zur Brust genommen werde ( hoffe ich doch ) *haumichwech*
geschafft?
...ich mein den Winter. Mit ein wenig Glück könnte ja schon die kalte Jahreszeit zu ende gehen... Zumindest stand am Wochenende in unserer Gegend so manches Bike nicht in der Garage. Ich hab die erste Ausfaht mit meiner Bandit genossen. Frühe Saison, gut so!
Grüße aus dem Südwesten
picman
Hoffentlich freust Du Dich ...
da nicht zu früh....

Hab die Batterie der GS am Samstag ausgebaut, geladen und Sonntag wieder eingebaut...eigentlich (blödestes im deutschen Sprachgebrauch..) hätte ich sie heute fahren können.

Um 07:45 bei minus 1 Grad Montag früh zur Arbeit....och das Auto war dann doch bequemer....und das Make up hielt..die Frisur auch.....:-)

Um 18:00 Uhr bei 12 Grad im Stau, hätte ich Warmduscher mich fast in den Hintern gebissen.... als die ganzen Biker am Ring in MUC durchgefahren sind......grrrr

Mal sehn wie das morgen früh ausgeht.. *lol*

Gute Nacht und sweet dreams
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Winter
ja so betrügerisch es ist ich war heut in Rupolding auf einer skitour die piste war beim aufstieg pickelhard und die afahrt war auch nicht das tüpfelchen auf dem im I punkt aber dafür oben beim gipel da war es super voi geil.
obwohl des mit dem motorrad is a super oba in der stodt a ka gaude bin demnächst in münchen auf der imot,....
lg mike
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
wie Unverständlich ist das den? Sprichts/schreibst Du tatsächlich Deutsch? Ich Kanadierin verstehe gleich Null...übersetze das bitte.


*haumichwech*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
nur die Harten kommen ins Garten war nicht aufs Dialekt bezogen...
*******ke64 Mann
70 Beiträge
oh sorry nicht mehr durchgelesen und ein paarmal die richtigen buchstaben verfehlt wird nicht mehr vorkommen.

lg mike
*******r44 Paar
191 Beiträge
Winter
ja so betrügerisch es ist ich war heut in Rupolding auf einer skitour die piste war beim aufstieg pickelhard und die afahrt war auch nicht das tüpfelchen auf dem im I punkt aber dafür oben beim gipel da war es super voi geil.
obwohl des mit dem motorrad is a super oba in der stodt a ka gaude bin demnächst in münchen auf der imot,....
lg mike

HÄÄÄÄÄ *skeptisch*


Unsere Feuerstühle sind fertig!
Wenn das Wetter so bleibt fahren wir demnächst schon mal los damit wir rechtzeitig bei Euch sind *g*

Gruß an Alle
*friends*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
@Wikis
Hmmmmm.... also das WE findet schon im Schwarzwald statt, (noch) nicht in Kanada..... ;-)..... aber Ihr seit natürlich Willkommen, dann können wir noch Apres-Bike machen an der Schnee-Bar.....lolol

Und nebenbei für andere, das hier ist ein Bike-WE Thread, nicht Veranstaldungskalender für andere Events.... *zwinker*
*******ke64 Mann
70 Beiträge
ja so betrügerisch es ist ich war heut in Rupolding auf einer skitour die piste war beim aufstieg pickelhard und die afahrt war auch nicht das tüpfelchen auf dem im I punkt aber dafür oben beim gipel da war es super voi geil.
obwohl des mit dem motorrad is a super oba in der stodt a ka gaude bin demnächst in münchen auf der imot,....
lg mike

So schön wie das Wetter momentan ist so betrogen ist es auf der Skipiste da es tagsüber sehr mild ist und der Schnee schmilzt wird die Piste sehr weich in der nacht gibte natürlich noch frostige Temperaturen die sich im Schatten sehr lange anhalten das ergibt eine eisige Piste

da es bei so einem schöne Wetter sehr verlockend ist das Bike aus der Garage zu holen um einen Stadtausflug zu machenaber dem Stadtverkehr macht es halt auch nicht richtig spass.


Hoffentlich ist es jetzt verständlich.

Ich bitte euch alle um Entschuldigung die es nicht verstanden haben.

Lg Mike
*******r44 Paar
191 Beiträge
Na ja
doll ist das auch nicht.
Aber wir wissen jetzt was Du sagen willst.
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Ich bin ein Österreicher (Össi) manchmal schreib ich Mundart dann wird es schwierig.

Lg Mike
Trotzdem....
..hat das eigentlich nichts mit der Todtnau Tour zu tun Leute. Wir sollten mal beim Thema bleiben, denke ich.

LG

Martin
@wikinger
jetzt schon losfahren: einfach eine coole Idee.

Wollte sagen, daß Ihr ja in meiner Gegend vorbeikommt. Dann fahren wir gemeinsam weiter. Aber das geht ja noch viel besser: Auf dem Weg aus dem hohen Norden könnt Ihr ja schon so ziemlich alle einsammeln. Einfach mal so als Übung für den Juni...

Grüße an Euch nach *schleswig*

und eine nette Aufforderung an alle, schon mal an der Ecke auf den Konvoi zu warten und mitzufahren, wenn ihr das Zeichen hört *troet* *g*
*******acho Mann
894 Beiträge
Drei, zwei, eins...
...

das Ding hier platzt gleich - wir sind auf der Seite 30.

Dann muss ein neues Forum her und wir können von Neuem beginnen und die suboptimal artikulierenden und themaverfehlenden Schreiberlinge können auch schon mal üben...

Gibts hier eigentlich eine Rechtschreibprüfung ala Schreibprogramme? Einen Textgenerator für Profile gibts ja auch *zwinker*

@****an: Sag mal was sind das denn für Nippel in Deinem Profilbild - das sind doch nicht die von Deiner Bandit - oder? Sehen so täuschend echt aus...


@****ets: Apres-Biker-Einkehrschwung?

Ist gebucht!

*bussi*
Nee, ganz sicher nicht
von meiner Bandit,@****le!

früher, ganz viel früher, gabs mal an nem Moped Nippel - zum abschmieren *lach*

Du hast recht, die Nippel, die Du gesehen hast, sind ganz echt. Da ist richtig Leben drin! Trotz meiner Liebe zu meiner Bandit gefallen mir die mit Leben -statt Schmierfett- viiiel besser!

Kann mir jemand erklären, warum? *gruebel*
@secret
Richtig, das macht man nicht: "Und nebenbei für andere, das hier ist ein Bike-WE Thread, nicht Veranstaldungskalender für andere Events.... "

Aber da frag ich doch mal, ob eine kurzzeitige Unterveranstaltung, eine KUV, noch im Rahmen ist. Würde nämlich -falls ich denn überhaupt mitfahren darf *liebguck* - meine Canon mitnehmen. Gute Fotos gehn immer und hübsche Mädchen sind ja auch dabei *g*

Antrag möglich? Kann's ja mal vorsorglich machen....

Einen schönen Abend!
*******fun Mann
55 Beiträge
OKOK
Hab mir hier jetzt anschauen müssen wie schön das am Sonntag mit der Fahrerei war und ich bin zuhause gehockt - ich war noch ein bisschen fertig von der Nacht zuvor!! *ggg*
Naja Mist aber einmal bin ich wenigstens schon unterwegs gewesen dieses Jahr und am Sonntag war ich eben "Warmduscher", was solls!!
Aber am Samstag ist Party angesagt!!
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
@pic
Kannst Du den überhaupt die Foto und Film Rechte fürs Veranstaltung leisten? Nicht hier schreiben... nenne einfach dein Yacht-Steg Nummer auf YC Capri, könnte dann reichen...

*lach*

Spass bei Seite, Photos ( war selber "gewerbliche" Photografin.. Studio gehabt) sind No-Go, ausser die dienen rein Privaten Zwecken. Publikationen jegliche Art, müssen per Vertrag zugestimmt werden. Dein Profil ist volle Frauen die wir nicht kennen..... sagt alles oder?

Gruß Cath
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.