Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2556 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub Haus Sandersfeld13
Wir baten Maike und André Bäcker uns ein wenig mehr über ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerwochenende im Club Haus Sandersfeld" 2010

*******bby Paar
939 Beiträge
von wegen Luder!
ich will nur MAOAM!
Bin doch schüchtern! *fiesgrins* *zwinker* *nono* *hotsqueeze* *hotbum*
*******eus Paar
859 Beiträge
Schade . . .
. . . an diesem Abend ist wohl auch Yougster-Party. Mit DJ Vielzulaut und DJ Brauchtdieweltnicht. Wären gerne dabei gewesen, aber das ist wohl doch nicht so ganz unsere Welt.
********l_by Paar
58 Beiträge
das ist sehr schade, denn ihr verpasst echt ein maga-heißes event mit super tollen und liebenswerten menschen

wenn wir nicht so irre urlaubsreif wären, würden wir die 2 wochen saussen lassen und mit der ganzen bande halli galli machen
*party* *troet* *twist* *walk* *pimper* *popp* *bananen*

ps: melden uns nachher noch bei euch *zwinker*
****nn Mann
1.328 Beiträge
Hier die Preise in EURO: ...
Paare € 85,00
Einzelfrauen € 20,00
Einzelherren € 150,00

• hmm -
wenn ich nicht eh bei einem Umzug helfen würde, dann würde ich jetzt etwas zur Kostenverteilung sagen (zumal die Moppedfahrer sich nicht blind saufen dürfen) - aber so richtig gefallen will mir das nicht, so als "Solist" ...
********l_by Paar
58 Beiträge
grübel
bis zu einem gewissen punkt könnte man dich ja verstehen, aber eben doch nicht ganz *huch*

sicher hören sich 150,- € für einen solomann viel an, aber die stehen ja auch für das gesamte we im club
wenn man dagegen die normalen preise für freitag 80,- € und samstag 105,- € betrachtet, dann ist es schon ein guter preis für ein ganzes we

viel schlimmer ist doch, dass du dir wegen einem umzug ein mega-geiles we entgehen lässt *aetsch* (ist lieb gemeint)
****nn Mann
1.328 Beiträge
...höre gerade, dass "mein" Umzug schon 3 Tage früher stattfindet - es wird also doch noch mal spannend ... *blabla*


Es ist sicher so, dass die Preise in einem Club eher moderat sind, verglichen mit jeglicher anderen Form von erkaufbarer Wellness. Und beim Friseur kann ich dann ja auch wieder tüchtig aufholen *kopfklatsch* ...

Es ist die immer wieder auftauchende Geschichte mit Angebot und Nachfrage - und hier müssen meist die (Einzel-) Kerle bluten; dabei kenne ich mittlererweile einige Paare, die es ohne männliche Verstärkung im Club eher langweilig finden. Und so las ich mit einer gewissen Freude von den Samstagsevents im "Hotel_Ollywood": Kerle --> 0 Euro! Schade nur, dass das so weit weg ist. Da würde ich doch gern mal rein schauen - um zu sehen wie & was da dann abgeht!

Aber vielleicht findet sich ja hier eine zu mir passende Moppedfahrerin??
Oder ich fahre einfach mal nur eine Tagestour mit? Ist ja so zu sagen "um die Ecke"
-lach-

*blume* CU
***68 Mann
2.512 Beiträge
Oha...
So,jetzt hat es mich doch erwischt.
Meine Sozia für das Wochenende im HS ist leider krank.Sollte also noch jemand gerne mitfahren wollen....

Joh
*******bby Paar
939 Beiträge
Tja dann wollen wir schon mal das Mopped packen und das Navi programmieren!
Sind ja nur schlappe 400km!

Wir freuen uns auf "alte" und neue Gesichter!

Man sieht sich in Haus Sandersfeld!

LG
Elke & Nobby
***66 Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
huhu ihr lieben
auch wir machen uns gleich auf die socken und freuen uns riesig die alten und auch die neuen gesichter zu sehen.

wir werden mit sicherheit wieder sehr viel spass haben. wollen nur mal hoffen das der wettergott es gut mit uns meint.

bis später

stefan und ulli
***68 Mann
2.512 Beiträge
Sieht gut aus....*top*

31.7.10
Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab.14-20°C

Was will man mehr?
*******bby Paar
939 Beiträge
Herzlichen
Dank an die Orga wieder mal für das unvergeßliche WE!
Es war wieder mal außergewöhnlich Klasse und und jeden der knapp 400km Anfahrt wert!
Und wir werden natürlich im kommenden Jahr wieder dabei sein!

cu in Sandersfeld

Elke & Nobby *freu2*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Ja,war lustig....
hoffe mal alle sind heil wieder zu Hause angekommen*top*

Joh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.