Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen Bilder

Eure Erfahrungen Bilder
Vielleicht erzählt ihr ja mal von euren Swingererfahrungen im Zusammenhang mit dem Motorradfahren.
Ein paar Bilder von euren Touren auf denen es bei den Zwischenstopps etwas heisser her ging wäre vielleicht auch was schönes
Bild ist FSK18
****os Mann
205 Beiträge
Erfahrungen
ins dem zusammenhang habe ich noch keine nennenswerten erfahrungen.
aber: was nicht ist kann ja noch werden ;.)
lg aramos
*******sss Mann
285 Beiträge
Also...
auf so nen netten Ausblick warte ich immer noch....
aber bitte nicht hinter einer Kurve..:-)
Na ja dann schnapp Dir doch mal deine Süße und fahr mal durchs Saarland vielleicht siehst Du uns ja mal beim shooten :-))


LG
*******sss Mann
285 Beiträge
Also ich glaub bis ich im Saarland bin mit meiner zarten hat sie mich tot gehaun....(Pistenrowdie)
Hmm das ist schade dan nehmt den Autozug :-)) und wir machen hier ne kleine Tour.
Meine ist da Schmerzfrei, wenn sie mit mir fährt, aber das hat sich ja jetzt erledigt wo sie selbst mit ihrer SV 650 unterwegs ist.
*******sss Mann
285 Beiträge
Also auch eine begeisterte Bikerin
Ja sie hat aber erst den Schein gemacht.
*******sss Mann
285 Beiträge
Wow sehr Lobenswert.
********lade Mann
222 Beiträge
Da bekomme ich ja schon fast Lust mich auf´s Moped zu schwingen trotz des schlechten Wetter´s.
Wirklich sehr heiß.
****MB Frau
565 Beiträge
@ all
Hallo Gemeinde,

ihr glaubt ja nicht wie viele Biker zum einen Swinger sind und wie viele Möglichkeiten man unterwegs hat.

Zum einen fahre ich gern mit Swingern, denn man kann so Erfahrungen auch der anderen Art austauschen und zum anderen, wenn es einen dann überkommt kann man immer gleich „zugreifen“.

Es gibt immer die Möglichkeit an einem See oder einem Bach/Flüsslein an zu halten, Feld und Wiesen, Waldwege und dergleichen zu nutzen. Wenn man die Streckenführung kennt findet sich immer ein Örtchen und Spaß macht es allemal.

Auch hab ich so schon den oder anderen Swinger unterwegs getroffen welche sich dann regelrecht verabredet haben. Und ich spreche hier nicht regional für meine Region sondern auch in den Alpen und gebietsübergreifend ist dies der Fall.
So werden auch gern Tagestouren oder mehrere Tagestouren mit Übernachtung unter Swingern geplant … immer eine recht interessante Variante.

Euch allen allzeit gute Fahrt … Eure LadyMB
@LadyMB
hmmm das ist ja mal ein interessanter gesichtspunkt um eine moppedtour zu plannen..... *gg* *zwinker*

lg und linke zum gruß
horst
Hallo Lady,


wir wollten im Juli mal 2 Tage nach Bergisch-Gladbach Ein Tag mediterana, Kölner Altstadt usw, vlt können wir ja dann ne kleine Runde zusammen drehen

LG
****MB Frau
565 Beiträge
...
@ halodrie55 … na … es lohnt sich immer und ich fahre immer mit offenen Augen durch Umland *zwinker*
So entdeckt man immer was „nettes“ *zwinker*

@ sexypaar7883
wenn ihr einen Tipp wollt: Viele Gleichgesinnte triff man auch beim CSD in Köln am 04.07.2010 zur Parade … schaut Euch mal die Internetseite an. Und es lohnt sich … glaubt mir. Ich bin jedes Jahr an meinem Stammplatz dabei *zwinker*
Denn an dem Wochenende lohnt es sich auch in die Altstadt zu gehen ... *zwinker*
@LadyMB
ich fahre auch mit offenen augen durchs land, aber schöne plätze ist das eine, aber nicht auf jeder netten kombi mit weilblichen inhalt steht auch swingwillig drauf...*zwinker*
****MB Frau
565 Beiträge
@ halodrie55
da gebe ich dir natürlich recht.

Aber man sieht hier an diesem Erotivforum dass es viele Biker und Bikerinnen gibt, welche in einem solchen Forum angemeldet sind.

Zudam kann man sich ja gemeinsam verabredet ... zum biken, baden, oder auch sonstigem.
Schließlich stehen im Winter die meisten 2-Räder still und dann muss eine Alternative her *zwinker*
@LadyMB
da gebe ich dir recht, aber bis jetzt bin ich net darauch gestoßen.... *schock* aber das gehört ja jetzt der vergangeheit an.... *freu* *zwinker*
na da freu ich mich dann mal auf schöne touren mit noch schöneren pausen*zwinker*
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
@LadyMB
Da schließe ich mich deiner Meinung an...

L.g.
MIchi
Biken & Swingen
Auch ich habe übers Biken schon ein paar Bekanntschaften mit Swingern geschlossen.
Ein Kontakt mit einer Singlefrau besteht schon seit über 5 Jahren.
Wir treffen uns hin und wieder. Im Sommer zum Biken, mit längeren Stops im Grünen *zwinker* , und in der kühleren Jahreszeit im Club.

LG
Heinz
*******_BS Mann
24 Beiträge
am Gas
bisher war ich immer am Gas unterwegs und zog um die Kurven oder steuerte direkt an einen Club...vielleicht ergibt sich jetzt mal eine andere Art zwischen den Kurven zu geniessen *zwinker*
Sofern nun endlich mal der Sommer kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.