Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike Weekend Todtnau die Zweite.:-)

Bike Weekend Todtnau die Zweite.:-)
Mensch Kinders nachdem Ihr alle den Thread gefüllt habt und Reiner Markus und ich, ihn dann zum überquellen brachten,
HIER DIE FORTSETZUNG!!!!

Diese Kommunikation ist noch nicht beendet!

Also haut in die Tasten, . *tipp*

....und Tom & Cath sorry ihr wart eben nicht da deshalb ergriff ich die Initative.

Bussi aus Oberbayern
Doris
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Hi Doris,

ne völlig O.K..... denn wir wollen uns ja weiter Unterhalten, oder?

Ist Heute nicht unser Tag. Ihr kennt ja alle unseren Silvester, den Labrador-Mix.....


Mist..... *snief2* *heul* *heul2* *traurig*
Mein herzliches Beileid....
ich weiss er war ein Hund und ER WAR EIN FAMILIENMITGLIED!

Ich fühle mit Euch!


Lieber Gruß
Doris
Danke Doris ;-)
bekam grad schon nen Schock: was geschlossen, wie, wo, was... will weiter was aus der Nonsens-Abteilung mitbekommen ....
dann kamst du!! gut gemacht mei Gute *kuss*

@****et: ja es gibt richtig richtig Sch...tage!! Aber ihr seid nicht alleine und vielleicht finden wir alle nen Blöden dem wir was abgeben können davon *lol*
hab ein paar Tränen (für, wegen, mit) euch vergossen und die die wir noch in unshaben: spülen wir morgen gemeinsam weg, o.k.!? dicker Schmatzer
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Cath und Tom, ich Trauere auch ein wenig mit Euch *traurig*

Franz
**********ionbd Mann
717 Beiträge
RIP
Silvester
26.10.1993 - † 27.05.2010

Er ist in unsere Armen heute eingeschlafen und sein Körper schläft nun bei uns im Garten, während seine Seele in Hundehimmel tobt wie sie tat als Welpe. Wir werden dich nie vergessen und für immer vermissen Silvester!
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Als Welpe
Als Welpe
Als Welpe
@ secret
Fühlen mit Euch!

R.I.P
Silvester
Brombachtour
@**rr _ Sklvain: die Idee mit dem Broatwurschtbroaten hab ich mal auskeimen lassen, großer Reiz....
ABER: aufgrund der Gruppenstärke und unserem sehr kleinen Zeitfenster an diesem Samstag sind wir egoistisch: wir freuen uns auf euer Gschmarri und möchten dies auch genießen *lol*
deshalb: treffen am See und eine Runde Köpfe tauchen *g*, labbern, lachen und Wiedersehensfreude genießen!

Oder ändert Cruisi Dienstplan generell etwas am Stattfinden der Tour???
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Hmmmmm
Was ist denn los hier??? Alle am Pennen oder haben die anderen den Thread noch gar net Entdeckt?????
Schmarrn die leben halt mal wieder....
offline ist ja auch nicht verkehrt...aber schön das er-sie-ihr passions da seit....
Wenn ich dann tagsüber von Cath im Joy entdeckt werde bekomme ich ja dann gleich den Beinamen Joy-Junkie *neck* obwohl ich krankgeschrieben mich hier ja amüsieren darf, gell Süsse....Du natürlich auch weil Du bist ja Cheffe und die tun bekanntlich immer was sie wollen *aetsch* *zwinker*

Ich igel mich hier jetzt ein, die haben für Bayern und den Alpenrand in den nächsten 24 h bis zu 130 Liter Regen auf den qm angekündigt..... es schüttet seit zwei Tagen ohne Unterbrechung......grrrrrr.

*regen* *regen* *regen* *regen* *regen* *regen* *frier* *frier*

Es kommen zumindestens Wettertechnisch schon richtige Bike-We Gefühle auf....

Ich will *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *cocktail* verdammt nochmal.....

Bussi
Doris
Igel-Manie
in Bayern!!
@******nce: dass machst du richtig und genau wir beide (besser gesagt wir drei) haben eins gemeinsam: gleicher Plan *g* Badewanne, Wasserbett und dazwischen ne schöne Kuschelrunde....
so ne Pisse hier, hi,hi im wahrsten Sinne des Wortes!!!
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Ätsch Bätsch...
D’r Wettergott hets jo grad gued g’meint- Sunn het g’strahlt und der Hemmel war schee blau huet! Di Suffguttere bi uns u di Ziehfecke sol mit dere Lötseckele abet zi us komme.. Suufe Wi u s Verrisserli bi Sunne..
isch schöner wi regne... *haumichwech* bi us i Bade..
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Übersetzung für die Vikinger...
Das Wettergott hat es heute gut mit uns gemeint. Die Sonne strahlte und der Himmel war schön blau. Karin und Doris sollten mit deren Männer runter zu uns kommen. Wir trinken dann Wein und Schnaps in der Sonne.
Es ist viel schöner wie im regen zu sitzen, bei uns in Baden.

Was Suffguttere und Ziehfecke auf Badisch heisst, lass ich euch raten.... *zwinker*
macht nur weiter so...
meine rache wird - wird ja was wird sie denn::::: *nixweiss* *schiefguck* *gruebel* *kopfklatsch*

grausam schön sein....!!!!!!!!!!!! das ist ein versprechen und ob ihr das als drohung auffasst bleibt euch überlassen, basta!!!
*basta* *stolzbin* *cool* *aua* *ja* *nase*

hab eben mir salzgitter telefoniert, die sitzen im bergarten ...die schufte und schlürfen bier.....und ich und die couple's schlürfen regen qbm weise...... *panik* *gr* *gr2* *gr3* *motz* *fluch* *uah*

und jetzt kommt ihr auch noch an.......iss scho recht.....
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

zwickebussi
doris
.....p.s. @****leS pm wegen schlachtplan folgt....!!!!!
baaaahhhhh *fluch*
*fluch* *motz* besser du übersetzt das nicht wörtlich, kann mir guuut denken was es frei übersetzt heißt!!
Ist euch schon klar was dass schon wieder bedeutet: *spank* *peitsche* *peitsche* schläge, schläge, schläge

aber Lötseckele ist irgendiwe putzig *g*

@*******nce: jaaa, schlachtplan.... denn manchmal mögen männer haue gern ;-))
interessante Erkenntnis - vielleicht auch neu für euch?
Wir haben heute mal ein bischen gegoogelt und siehe da: sämtliche Forumbeiträge kann jedermann im www nachlesen :-((
klar - was ist schon "geheim" und bleibt bei den Usern... aber dass das so einfach und öffentlich ist, wussten wir naiven Bayern wieder mal nicht!
*******acho Mann
894 Beiträge
Fotos außerhalb sichtbar
.....

Ja ja - die Couples haben Recht!

Über die Google-Suchfunktion sind Bilder aus dem Joy frei sichtbar!

Durch diese "Bildersammler" im Joy mit ihren sog. "Kollektionen" sind diese Bilder im weltweiten Netz sichtbar.... ohne Joyler zu sein - also nicht eingeloggt!

Sogar Bilder, die erst ab Premium-Mitgliedschaft im eingeloggten Zustand sichtbar sind und sogar Bilder aus privaten Alben kann ein "Nicht-Joyler" sehen.

Das kann man unter folgendem Link ändern:

http://www.joyclub.de/edit/einstellungen

neben "Foto-Favoriten zulassen" steht automatisch ein "Ja"

das kann man in "Nein" umklicken kann und speichern muss!



Wie siehts denn sonst bei Euch aus?

Gehts Euch gut?

Was macht Euer Urlaub?

Vielleicht kommt ja wieder ein bißchen Leben in diese "Bude" hier?

Wünsch Euch Allen einen schönen Abend

*bussi*
ääääääääääh.....
..apropo die zweite.....wann gibts wieder ne tour ?
Seervus Gentle, hallo cool und hi all,
ja die couples haben es aufgedeckt, gentle hat es noch weiter erläutert und ein Freund und ich, haben vorgestern mal 10 versch. Chats mit diesem reichlich unerotischen Thema gesprengt....

Da waren viel lange Gesichter, echt bodenlose Dummheit und wahre Besorgnis zu lesen.

Es ist doch Fluch und Segen in einem dieses www.

Ich bin aktuell dabei mich mit diesem Thema intensiver auseinander zu setzen.
Ich wollte Euch alle schon fragen ob ihr damit einverstanden seit, diesen Thread hier zu löschen, habe den Gedanken dann aber erst mal wieder verworfen.

Ich bleibe jetzt auf jeden Fall an der Urheberrechtsgeschichte dran, denn hier bewegt sich JC eindeutig auf brüchigem Eis...

Und ich werde meinen realen Namen nicht mehr in einen Thread schreiben...warscheinlich werde ich nach dieser Geschichte hier nier wieder was in einen Thread schreiben....:-(

Eine neue Tour ja das wär was....wer übernimmt die Orga.??
Ich könnt ja glatt mitfahren nachdem die Brumme (mal) wieder aus der Werkstatt ist.
Die Urlaubstour hat dem Bike zumindest vorübergehend die Elektronik samt ABS verwässert, ne ne ne

Einen schönen Abend ihr Lieben.
...äääääh....
...wollte gentle net mal ne tour organiseiren?....
**rD Mann
6.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
essen wir die Suppe während sie kocht?
ich bin mal über den Internet Explorer ins www abgetaucht (erfreue mich sonst an Mozilla) da ich dort noch keine Cookis oder sonstige "persönliche Merkmale" hinterlassen habe, welche mich als Mitglied im Joy legitimieren, ohne aktuell eingelogt zu sein. zu sehen ist dann nur die aktuellste Seite eines Forum und beim weiterklicken erscheint die Aufforderung zum anmelden. man kann zwar lesen, aber Bilder erkennt man keine.

*wink* Dirk
*******acho Mann
894 Beiträge
Und Nu?
@**rD

Was soll uns dieser Beitrag sagen?

@**ol

Isch ab doch gar kein Aaahhhnung!

und @**l

O.K. - wie siehts mit den nächsten Wochenenden bei Euch aus?

Tour können wir machen - entweder am 28. August mit Ersatztermin bei schlechtem Wetter auf den 4. September

oder 4. September mit Ersatztermin auf den 12. September?

Wir können auch einen Termin vereinbaren, an dem wir bei egal welchem Wetter auch immer fahren...

das sind wir ja dieses Jahr bereits gewohnt *zwinker*
matzo...
..na hattest doch mal erwähnt, dass du ne tour am planen bist....
**rD Mann
6.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Gentlemacho
.....

Ja ja - die Couples haben Recht!

Über die Google-Suchfunktion sind Bilder aus dem Joy frei sichtbar!

...war doch unter anderem deine Idee...


*smile*Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.