Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen morgen, Samstag Hegau Plz 78

Treffen morgen, Samstag Hegau Plz 78
Hallo, hat jemand Lust morgen zum Hegaublick mitzufahren . Dort werden die neue Harley Modelle vorgestellt. Würde da gern mit jemanden zusammen hingehen.
Treffen so gg 13 Uhr, können aber auch später hingehen und dann evtl noch Richtung Bodensee oder irgendwo grillen
Micha
Schick mal mehr Infos
Hallo,

interessiert mich. Bitte mehr Info wann und wo genau das stattfindet.

Schöne Grüße
Michael
Hegau
Der Hegaustern ist eigentlich immer ein Treffpunkt für Biker. An diesem Wochenende stellt Harley seine Motorräder vor. Das heißt der örtliche Harleyhändler, Motorrad Matthies Tuttlingen, übernimmt die Bewirtung und es stehen paar Zelte da. Wirklich nix riesiges aber bei dem Wetter einen Ausflug wert. Wenn er den Termin seit der Einkadung nicht verändert hat dann ist das morgen und es gibt geführte Ausfahrten
Weitere Infos hier
motorrad-matthies . com/Aktuelles . php

geht bedachter mit den Links um! die Forenregeln sind da eindeutig!
@alkashan
Falls du hingehst kannst ja Bescheid geben, dann kann ich dich gleich noch was fragen bezüglich meiner neuen Nikon d90
Nikon d90
Kein Problem. Ich mach´s vom Wetter abhängig. Aber Du kannst mir Deine Frage auch gerne per Clubmail schicken oder ins Fototechnik Forum stellen.

Schöne Grüße
Michael
******lph Paar
36 Beiträge
Schade
sind wir dieses WE schon anderweitig verplant... Wären gern auch mal wieder zu Claudia vom Hegaustern gefahren.

Bei ihr ist die Atmosphäre einfach gemütlicher und der Service um vieles besser als vorn beim Hegaublick, wo alle nur hin fahren um gesehn zu werden.
Und beim Hegaublick ist der Service auch sorry ehrlich gesagt lausig.

Wünschen euch viel spass bem HD gucken.

lg dana und ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.