Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

biker in Sachsen treffen ausfahrten usw...

*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
biker in Sachsen treffen ausfahrten usw...
hallo also ich würde mich freuen hier paar sachsen mal zu lesen und eventuelle treffen mal zu vereinbaren oder wenn jemand lust hat auf eine gemeinsame ausfahrt oder einfach mal plaudern wo es schöne ecken hier gibt wo man so hin fahren kann.
****47 Paar
158 Beiträge
.... hoffentlich verläuft dieser "aufruf" nicht im sand. wir werfen mal die grosse dresdener motorradausfahrt anfang mai in den raum ... wenn es zeitlich passt, fahren wir wieder mal mit *zwinker*
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
na *freu* das ist doch schon mal ein anfang hoffe gibt noch mehr die was dazu beitragen können. denke es gibt so viele ecken wo man mit dem motorrad hier in sachsen mal hin fahren kann oder motorradtreffen nur wissen es zu wenige... ich bin auf jeden fall in Oberwiesental dieses jahr wieder dabei moment datum muß ich erst schauen wann das wieder ist.
wo ich gern mal hin fahre ist die talsperre eibenstock da ist jedes we bei schönem wetter die hölle los. leider haben sie die zufahrt "entschärft" und schwellen eingebaut
lg markus
****47 Paar
158 Beiträge
die "bergfahrt" haben wir auch schon mal absolviert .... war wohl die erste und es war sehr regnerisch :.-(

na mal sehen, ob sich hier noch jemand meldet.
es wird aber nicht einfach sein, mal jemanden für eine kleine ausfahrt zu finden, da es bei uns oft recht spontan geschieht.
so waren wir heute in chemnitz zur mach10 und sind dann gleich noch ne kleine runde gefahren ....
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr es gut ich bin einer der jenigen die noch bis april warten müssen
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
wäre aber echt klasse wenn sich noch mehr melden und man kann sich ja auch spontan treffen...
@ locke78
wäre aber echt klasse wenn sich noch mehr melden und man kann sich ja auch spontan treffen...

ein selbstläufer ist dann aber noch einmal etwas anderes
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
naja wie soll ich denn werbung machen deiner meinung nach?? kenne mich da hier zu wenig aus
****47 Paar
158 Beiträge
noch was zur anregung .... am 8. mai ist wieder so eine ausfahrt mit kindern aus der atomreaktorkatastrophengegend. das geht wohl nördlich von dresden los und endet in der ecke von freiberg.
eventuell ist unsere "dicke" dort auch mal dabei *zwinker*
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
3 Tips von mir
also hier mal ein Tip von mir

Oberwiesenthaler Motorradtreffen
vom 30.07.2010 bis 01.08.2010

könnt auch unter

www . bikertreff-oberwiesenthal.de

mal nach sehen. ich war letztes jahr gewesen war super.

was auch immer mal schön ist ist die

Bike-PS-Station Boxenluder,
Talstraße 6, 08344 Waschleithe

aber bitte nicht böse sein wenn die mal nicht auf haben stand auch schon bei schönem wetter vor verschlossenen türen obwohl die ab mai auf hätten sollen

und tip 3

Talsperrenblick Eibenstock,

Am Rastplatz
08328 Stützengrün OT Hundshübel

lg
*******r11 Mann
209 Beiträge
gute Idee
Hi, spontane Treffen zu einer gemeinsamen Ausfahrt finde ich auch gut. Von der Heimkinderfahrt in Pirna habe ich schon gehört - ist immer ein großes Event. Dies gilt auch für die Motorradausfahrt von DD - ist mir aber zu groß geworden und man kommt nicht wirklich mehr in Fahrt.
Ich drehe öfters meine Runden in der Gegend von Hohnstein
und Sebnitz. Mal schaun, ob sich was ergibt.

Übrigens meine Mopeds sind ganzjährig angemeldet um den Spaß zu genießen so das Wetter halbwegs passt.

Gruß
wir haben auch immer wieder Ideen
ihr könnt alle gern kommen und wenn ihr abends heim wollt dann halten wir keinen fest *zwinker* aber vielleicht bekommt der eine oder andere Lust da zu bleiben....

Lg Anja und Steffen
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
klingt gut ist ja auch nicht merh so lang hin also wenn ich nicht arbeiten muß bin ich gern dabei. meine "alte lady ist bereit" habe heute nen kurzen probelauf gehabt kanns kaum erwarten das es der 1.4.wird... sch kennzeichen.
@locke
wir haben 3-10 *troest*
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
ich werde wohl komplet anmelden sch auf die paar euros gibt nix schlimmeres als wetter schön und nicht fahren zu können... bzw dürfen
*******r11 Mann
209 Beiträge
genau so
ist es Locke - deshalb stehen meine immer bereit zum Sprung.
Ich kann zum Glück je nach Wetter wechseln und bisher war es ja nicht so optimal für die Straßenmaschienen. Mit dem vielen Split möchte ich keine Bekanntschaft machen.
@ lana47
am 8. mai ist wieder so eine ausfahrt mit kindern aus der atomreaktorkatastrophengegend.

tschernobyl
****47 Paar
158 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*

3 punkte für den kandidaten !!!


*freu* *freu* *freu*
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
mist hat er wohl pech gehabt ab 4 hätte er ein honni poster gewonnen bei 5 soviele waschmaschienen wie er tragen kann *grins*
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
mh hätte gedacht melden sich hier doch mal paar mehr leute schade eigentlich *traurig*
naja so richtig geiles Motorradwetter ist ja noch nicht *gruebel* bei uns *regen* es gerade wieder. Da bleiben wir doch lieber daheim *sonne*
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
so meine saison ist eröffnet war zwar recht frisch (6°C) aber hauptsache trocken und ich konnte nicht mehr warten hoffe das ostern noch ein bischen wärmer wird. eventuell trifft man sich ja mal auf der straße würde mich freuen. könnt ja mal tips geben wo ihr hin fahrt... ich habe noch keine konkreten ziele
*******_sn Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
hallo leute war ja ein super samstag zum motorrad fahren würde mich freuen wenn ihr euch hier mal wieder meldet und mal so erzählt wo ihr so rum fahrt... ich habe heut ach ne gestern das erzgebirge unsicher gemacht *lol*
@ locke78
bei 5 soviele waschmaschienen wie er tragen kann

die mit nur einem e sind leichter
****47 Paar
158 Beiträge
... wir waren heute in nebra, das ist dort, wo diese himmelsscheibe (3600 jahre alt) gefunden wurde.

war ein herrliches wetter zum fahren, auch wenn der start bei +1 grad celsius recht frisch war *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.