Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour zum Bikerstammtisch 05/24 VB/MKK/FD/HU - Wächtersbach (25.05.2024)

*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Tour zum Bikerstammtisch 05/24 VB/MKK/FD/HU - Wächtersbach (25.05.2024)
Gude!
Heute geht’s mit Moped von Wächtersbach hoch auf die Spielberger Platte und dann im Modus „curvy-swing“ geschmeidig von Dorf zu Dorf, bergauf bergab, bis wir letztendlich an der Location des Bikerstammtisch VB/MKK ankommen.

Wir werden also eher geschmeidig unterwegs sein.
Wenn sich ein Jäger-Rudel formiert, können die auch vorne weg brezeln…

Der genaue Startpunkt wird mit der Anmeldebestätigung genannt.

Unterwegs werden wir auch eine Pause einlegen.

Die Anmeldung ist unabhängig von der Anmeldung zum Stammtisch!

Wer sich auch zum Stammtisch anmelden möchte, findet hier den Link dazu:

Ei Gude ! Bikerstammtisch 05/24 VB/MKK/FD/HU

Dann mal los !
Anmelden, vorbeikommen, Spaß haben !

Und klar:
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich - also nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch für die Einhaltung von aktuell gültigen gesetzlichen Regeln, der StVO und der StVZO.
Der Organisator übernimmt keine Haftung!
Auch nicht für Kratzer am Helm oder (Freuden-)Pipi in den Augen…

Eure Rechnungen übernimmt der Organisator auch nicht *zwinker*


Tour zum Bikerstammtisch 05/24 VB/MKK/FD/HU

Wächtersbach, Hessen
25.05.2024

Tour zum Bikerstammtisch 05/24 VB/MKK/FD/HU



*********erzig Frau
24 Beiträge
Wer wohnt in Hockenheim und hätte am 13.07. eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Mädels? Oder geht sogar selbst hin?
Kein sexuelles Interesse!!!
Wollen bei gutem Wetter mit den Mopeds zum AC DC Konzert fahren und am nächsten Tag um Heidelberg rum bevor es wieder 250km nach Hause geht.
Vielen Dank im voraus, auch für Infos über freie bezahlbare Zimmer.
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********erzig *wink*

Ich befürchte für dich, dass du hier im falschen Film gelandet bist *lol*

Versuche es doch besser in der Rubrik Übernachtungsmöglichkeiten *top*

Hier der Link dazu:
JOY-Biker: Übernachtungsmöglichkeiten _ Teil II

Viel Spaß auf dem Konzert!
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Sei doch nicht sooo streng … Ich hätte die Mädels bei mir übernachten lassen , vielleicht hätten sie ihre Meinung geändert wenn sie mich gesehen hätten … oder ? Schöne Ostern Euch allen fahrt vorsichtig!
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ten4:
Sei doch nicht sooo streng … Ich hätte die Mädels bei mir übernachten lassen , vielleicht hätten sie ihre Meinung geändert wenn sie mich gesehen hätten … oder ? Schöne Ostern Euch allen fahrt vorsichtig!

Heidelberg
13.07.
AC/DC-Konzert

Bist du sicher, dass die Übernachtung bei dir am 25.05. eine Alternative ist *haumichwech*

Aber Hey! @*********erzig
Ihr seid natürlich auch bei uns herzlich willkommen *freu* *biker*
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Natürlich , sage nie nie und die Hoffnung stirbt zum Schluss… 👍
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Dresscode , Du bist der Beste 👍, wenn ich von der Reha Ende April zurückkomme da lasse ich die Kuh ( das Mobbed) wieder fliegen!
*********erzig Frau
24 Beiträge
Danke Jungs, ich werds mit dem anderen Link versuchen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.