Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Charly fährt seine letzte Tour...

Euer Charly fährt seine letzte Tour...
...die ich aber alleine fahren muss und die one way ist.

Alles weitere auf meinem Profil.


DlzG, bleibt alle oben

Euer

Charly



In Memorian

Charly P.

*04.01.1959;
t 17.03.2024
*********an3_5 Mann
4 Beiträge
Gute Reise Charly..
Es war schön Dich gekannt zu haben..und mit Dir zu fahren..

Wir sehen uns, Grüße Mathias
*******wice Frau
424 Beiträge
Sehen uns wieder auf der anderen Seite.

Komm gut rüber lieber Charly *biker**regenbogen**katze*
********tTom Mann
159 Beiträge
Bewegend zu sehen wie jemand sich verabschiedet!
Ich möchte das Datum nicht wissen an dem ich gehen werde.
Ohne dich gekannt zu haben sage ich aber trotzdem : Gute Fahrt!
So von Harley Fahrer zu Harley Fahrer
*****lo6 Mann
22 Beiträge
RIP Charly,
wir sehen uns.....
LG Bernd
****60 Mann
37 Beiträge
Gute Reise Charly
Warte nicht, geh deinen Weg.
Schau nicht zurück, sondern auf die Strecke vor Dir.
Irgendwann treffen wir uns alle wieder.
Bis dann Gruss.
TX
*****TnT Frau
69 Beiträge
Gute letzte Reise Charly🙏
Komm gut an und flieg frei🙏
*********er59 Mann
17 Beiträge
Hallo Charly,
wir kannten uns nicht, aber trotzdem möchte ich dir eine gute Reise und eine noch bessere Ankunft wünschen. Hut ab vor dir und deinem Abschiedspost....es macht mich traurig und nachdenklich zugleich *traurig* über die Vergänlichkeit auf dieser Erde und mit welchen sinnlosen Problemen wir uns so viel beschäfftigen und dabei das Schöne aus den Blick verlieren. Oft habe ich selbst darüber nachgedacht diesen Oneway zu gehen und habe mich dann doch für das Leben entschieden, weil ich es mir noch aussuchen konnte. Diese Chance hast du bestimmt jetzt nicht gehabt. Alles Gute für dich in Wallhalla und lass uns die später dir folgen werden noch ein paar Tropfen Benzin übrig um noch gemeinsame Touren auf de Regenbogenstraße zu fahren *zwinker*
********tTom Mann
159 Beiträge
Sehr schöne Worte!
Ich denke da genau wie Du!
*********Mark Paar
192 Beiträge
Lieber Charly,
beim Lesen deines Abschiedsbriefs bekam ich Gänsehaut und Jana mußte sogar weinen. Es ist unglaublich traurig und ergreifend, so etwas zu lesen. Alle Achtung vor dir, daß du die Kraft hast, dich bei uns zu verabschieden. Wir wünschen dir eine gute Reise - dorthin, wo wir uns alle irgenwann einmal wieder treffen.
Davon bin ich überzeugt.
Gute Reise Charly - wir sind in Gedanken bei dir!
Mark mit Jana
****tte Frau
104 Beiträge
Sehr traurig, dass du so plötzlich und überraschend über die Brücke gegangen bist.
Man sieht sich ✌
******yer Mann
3 Beiträge
Hallo Charly wir kannten uns nicht aber ich wünsche dir eine gute letzte Tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.