Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin moin aus Bad Segeberg

********nFKK Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin aus Bad Segeberg
Irgendwie schein in Schleswig- Holstein zwischen Nord- u. Ostsee nicht viel zu laufen.
Vielleicht klappt ja die eine oder andere Tour 2024.
Würden uns freuen von den Norddeutschen Bikern zu hören, ob Interesse besteht.
2-4 Stunden durch die Lande zu cruisen und Leute aus dem Joy kennen zu lernen.
Bisschen zu plaudern und evtl. irgendwo einkehren.
LG
wir am Eidersperrwerk mit unserer Bandit
*********rick2 Mann
6 Beiträge
Moin ihr zwei,

bin Biker aus dem Raum RD/NMS/KI.
Können gern mal cruisen und irgendwo einkehren auf nen Kaffee. Oder ein Picknick im Grünen?😀
*******er_a Frau
1.892 Beiträge
Ich bin immer mal wieder ohne mein Bike in Dithmarschen, zu einer Einkehr komme ich gerne dazu.
*********te23 Frau
6 Beiträge
Workshops für Biker

Hallo Zusammen, ich baue mal auch das Community Wissen: ich habe gelesen, dass es Workshops zum Beispiel fürs Handling gibt… kennt jemand Anbieter solcher Workshops in der Umgebung von Essen? ☺️

Vielen Dank schonmal und dLzG 🤗
*********icht Paar
151 Beiträge
Gibt es auch ein Essen bei Bad Segeberg?

Zitat von *********te23:
Workshops für Biker

Hallo Zusammen, ich baue mal auch das Community Wissen: ich habe gelesen, dass es Workshops zum Beispiel fürs Handling gibt… kennt jemand Anbieter solcher Workshops in der Umgebung von Essen? ☺️

Vielen Dank schonmal und dLzG 🤗

******n68 Mann
73 Beiträge
Moin zurück aus Schwerin,

es sind ja nur knapp hundert Kilometer zwischen SN und Bad Segeberg.
Vielleicht treffen wir uns in der Mitte auf eine wunderbare Tour durchs Ländle.

Gruß Jörg
******ans Mann
9 Beiträge
HotDog essen bei Anni
Nee Tour zu Anni nach DK HotDok essen.
**********er_SH Paar
180 Beiträge
Nach Dänemark hört sich interessant an, aber ist auch ein großer Ritt. Wo wäre denn Annis HotDog Imbiss?
********nFKK Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin in die Gruppe, irgendwie hatten wir uns das etwas vorgestellt.Wir werden aus allen Bundesländern gelikt aber bis auf Annis Hot dog Imbis kurz hinter der dänischen Grenze kommt irgendwie nichts zu stande. Wer konkret im Sommer Touren in SH machen möchte, kann sich gerne melden. Bitte keine Heizer LG J u.W
**rD Mann
6.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********nFKK:
Wer konkret im Sommer Touren in SH machen möchte, kann sich gerne melden

und warum organisiert ihr beide nichts? *gruebel*
das Herz dieser Gruppe besteht aus dem aktiven Mitwirken, dem MACHEN. wenn alle nur konsumieren wollen würden, wäre hier tote Hose.

...Dirk

p.s. wenn ihr Tipps und Hilfe bei der Erstellung einer VA braucht, unterstützen WIR* euch sehr gerne dabei.
*pfeil* JOY-Biker: Patenbrigade Kettenfett (Teil 2)
******nrw Mann
58 Beiträge
Zitat von ********nFKK:
Moin moin aus Bad Segeberg
Irgendwie schein in Schleswig- Holstein zwischen Nord- u. Ostsee nicht viel zu laufen.
Vielleicht klappt ja die eine oder andere Tour 2024.
Würden uns freuen von den Norddeutschen Bikern zu hören, ob Interesse besteht.
2-4 Stunden durch die Lande zu cruisen und Leute aus dem Joy kennen zu lernen.
Bisschen zu plaudern und evtl. irgendwo einkehren.
LG


Wenn ihr mir schöne Touren zeigt, mit vielen Kurven, dann würde ich auch mal in den Norden kommen.
Bis jetzt sind mir die Strecken im Flachland einfach viel zu gerade.
Gruß snake 🏍️
**********02016 Mann
288 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Zitat von ********nFKK:
Moin moin aus Bad Segeberg
Irgendwie schein in Schleswig- Holstein zwischen Nord- u. Ostsee nicht viel zu laufen.
Vielleicht klappt ja die eine oder andere Tour 2024.
Würden uns freuen von den Norddeutschen Bikern zu hören, ob Interesse besteht.
2-4 Stunden durch die Lande zu cruisen und Leute aus dem Joy kennen zu lernen.
Bisschen zu plaudern und evtl. irgendwo einkehren.
LG


Wenn ihr mir schöne Touren zeigt, mit vielen Kurven, dann würde ich auch mal in den Norden kommen.
Bis jetzt sind mir die Strecken im Flachland einfach viel zu gerade.
Gruß snake 🏍️

Das Holsteinische Flachland ist gar nicht so flach, wie die meisten Denken. Und schöne Kurven haben wir auch!

Gruß
Guido
****ez Frau
150 Beiträge
Ich komme auch aus dem Kreis Segeberg. Und schließe mich gerne mal an eine Tour an. Gerne entspannt, meine Dragstar ist ein gemütliches Mädchen. *zwinker*
****ega Mann
4 Beiträge
Moin aus Plön, wenn die Rahmenbedingungen mitspielen [Wetter, Zeit] bin ich auch gerne dabei und könnte etwas aus dem Bereich PLÖ/OH mit Ostseeküste beisteuern.
******nrw Mann
58 Beiträge
Bei euren Beiträgen hört sich das an, als wenn ich doch mal in den nördlichen Teil fahren müsste. Wenn ich das plane, schreibe ich euch gerne an. Ich hoffe das ihr mir dann das Gegenteil zu meinem ersten Post zeigt.😜🏍️
**********er_SH Paar
180 Beiträge
@******nrw , es heißt ja nicht ganz ohne Grund "Holsteinische Schweiz" *genau*
*****ner Mann
43 Beiträge
Holsteinische Schweiz ist das Stichwort: nicht zu vergessen, die höchste Erhebung in Schleswig Holstein ist der Bungsberg. Ganze 127m über NN und mit eigenem Skilift!
Snake, Du wärst nicht der Erste und wirst wohl auch nicht der Letzte sein, dem ich zeigen könnte, wieviel Kurven es in SH und in Meck.-Pomm. gibt.
Im Sommer sollte ich wieder ausreichen Zeit haben, vielleicht ergibt es sich, wenn Du dich in den Norden traust.
******nrw Mann
58 Beiträge
Wenn die Zeit und das Wetter passt, werde ich auf eure Angebote gerne zurückkommen. Immer schön aufrecht bleiben, Schräglage ausgenommen

Snake
*******mann Mann
4 Beiträge
Moin aus Lübeck,
ich bin sehr gern für eine Tour zu haben.
Ich würde Euch gern kennenlernen und mit Euch durch die Lande cruisen.
Vielleicht klappt ja die ein oder andere Tour
**********er_SH Paar
180 Beiträge
Ich überlege, ob ich für den 06.04.24 eine Tour plane.
Morgens von Bad Segeberg aus los.
Mittags wo was essen und zum Abschluss wieder in Bad Segeberg wo einkehren, zum Klönschnack.

Mal schauen....was meint Ihr?

DLzG... *biker*
********nFKK Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Wetter mitspielt ist das eine super Idee
******_60 Mann
488 Beiträge
Im Sommer auch gerne mal mit dem Motorrad an die FKK Strände hier bei uns im Norden *zwinker*
****ez Frau
150 Beiträge
Am 06.04. bin ich leider raus. Freue mich aber auf die nächste Gelegenheit.
******n68 Mann
73 Beiträge
Zitat von **********er_SH:
Ich überlege, ob ich für den 06.04.24 eine Tour plane.
Morgens von Bad Segeberg aus los.
Mittags wo was essen und zum Abschluss wieder in Bad Segeberg wo einkehren, zum Klönschnack.

Mal schauen....was meint Ihr?

DLzG... *biker*

Hallo!
Wann ist bei euch morgens?

VG Jörg
**********er_SH Paar
180 Beiträge
Hi Jörg,

mein Bauchgefühl würde sagen, so zwischen 09:30 / 10Uhr...

Gruß Jörg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.