Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ei Gude ! Bikerstammtisch 03/24 VB/MKK/FD/HU - Steinau an der Straße (22.03.)

*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Ei Gude ! Bikerstammtisch 03/24 VB/MKK/FD/HU - Steinau an der Straße (22.03.)
Bikerstammtisch für Benzingespräche und verbal Schlüpfriges 😉
---
Stammtisch für Biker und neugierige Nichtbiker des Joyclubs

DER Joybiker-Stammtisch in der Region "südlicher Vogelsberg / Main-Kinzig-Kreis / Landkreis Fulda" *g*

Im monatlichen Wechsel mit dem Bikerstammtisch MZ/WI

Und wie immer: Ihr müsst kein passendes Kennzeichen haben - jede/r Joybiker/in (and friends) ist *willkommen* aber auch Joyler ohne Bike...

Blech und Blödsinn, Witze und Trauerspiele - EGAL ! Hauptsache wir kommen zusammen, zum Quatschen, Lachen, Kennenlernen .... und dann sehen wir weiter, welche Gruppendynamik mit den Monaten entsteht *friends*
Mit der Gaststätte in der Nähe von Steinau an der Straße zum einen gut zu erreichen und zum anderen ebenso der ideale Startpunkt für Touren - egal ob organisiert oder kurzentschlossen.
Für weiter angereiste oder für organisierte Aktionen kann man in der Location auch Zimmer mieten - "Bikers Welcome"

Dann mal los !
Anmelden, vorbeikommen, Spaß haben !

ACHTUNG: Falls ihr Wiederholungstäter seid! Dieses Mal am Freitag!

Und klar:
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich - sowohl für seine Rechnung, als auch für die Einhaltung von aktuell gültigen gesetzlichen Regeln...


Ei Gude ! Bikerstammtisch 03/24 VB/MKK/FD/HU

Steinau an der Straße, Hessen
22.03.2024

Ei Gude ! Bikerstammtisch 03/24 VB/MKK/FD/HU



*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Obacht! Freitag!
Hallo zusammen!
Angesichts der Unregelmäßigkeit in diesem Monat, möchte ich darauf hinweisen, dass der Stammtisch dieses Mal an einem FREITAG stattfindet!

Also checkt noch mal euren Kalender, wenn ihr schon angemeldet seid.

Ihr seid noch garnicht angemeldet?
Na dann aber „Hopp!“ *g*

Ich muss die Teilnehmerzahl bis Sonntag 17.03. bestätigen.

Ich freue mich auf euch *freu*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Bikerinnen ?
Es dürfen sich natürlich auch noch Bikerinnen, Sozias und Bike-interessierte Ladies/Damen/Frauen oder TGs anmelden.
Das macht die Gespräche noch bunter und die beiden angemeldeten Ladies fühlen sich nicht so unterrepräsentiert *zwinker*

Wir war der Spruch ? „Wir beissen nicht, es sei denn, es wird gewünscht *lol*
********raus Mann
3 Beiträge
Hallo nochmal, denke ich Blicke noch nicht so ganz durch! Wo findet der Stammtisch am 22.03.24 statt? Ich lese immer nur Steinau an der Straße und bitte wo da????
Frank
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach:
Anmelden und mit der Bestätigung bekommen die Teilnehmer die genaue Adresse *zwinker*

Da du neu im Joyclub bist:
Ganz oben im Verlauf dieses Threads findest du (über dem Foto) den Link zur Veranstaltung (rote Schrift)
Wählst du diesen an, öffnet sich die Veranstaltung.
Dort gibt es einen roten Button „Jetzt anmelden“
Anklicken und du bekommst eine Nachricht „Du bist auf der Warteliste“
Sobald ich deine Anmeldung bestätige, bekommst du eine zweite Nachricht, in der die Adresse steht.
********raus Mann
3 Beiträge
DANKE
Jetzt hab ich´s!
********raus Mann
3 Beiträge
Hallo nochmal, muss leider absagen für Freitag! Habe soeben kurzfristig per Telefon meinen Rehatermin für ab Freitag den 22.03.24 bekommen. Sorry, bin erstmal 3 Wochen weg!
Servus
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung!!!
****012 Paar
29 Beiträge
Leider schaffen wir morgen nicht dabei zu sein *snief2*
Wir wünschen euch viel Spaß und lass euch schmecken *essen*
Bis zum nächsten Mal
LG L. und A. *bussi*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank allen „Erschienenen“ *tuete*
Es waren wieder sehr interessante Themen „auf dem Tisch“ und es war für mich ein sehr schöner Abend *freu*

Wir sehen uns hoffentlich spätestens im Mai wieder.
Dann vielleicht sogar mit überschaubarer, gemeinsamer Tour davor und einer weiteren am nächsten Morgen - ich arbeite daran *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.