Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rumänien August 2024

******_us Paar
689 Beiträge
Themenersteller 
Rumänien August 2024
Jemand im August in Rumänien? Plane gerade meine 3-Wochen-Motorradtour nach Rumänien. Gibt es hier einen BI-ker, der vielleicht Lust hat, die ganze Strecke oder eine Teilstrecke auf seinem Motorrad mitzufahren?
Bin 69, fit, gemächlicher Fahrer auf R850R, werde zelten und ab und zu in Pension übernachten.
****o68 Mann
118 Beiträge
Ich beneide dich um deine 3 Wochen Zeit in Ro. Ich war im letzten Jahr in Transsilvanien mit dem Moped und schwärme immer noch davon. Ich war jedoch in Pensionen und Hotels unterwegs. Mir hat Cluj als Stadt sehr gefallen und die Gegend zwischen Cluj und der Transalpina. Auch die Anfahrt der Transfagarazan von Curtea aus war geil. Dort waren wildlebende Bären auf der Straße unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.