Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cagiva Raptor

noch zur Ergänzung...
Ich habe auch eine Raptor (besagte limitierte X-Tra Raptor).
Ich habe sie damals mit 0km von einem Händler bekommen, der sie fast zwei Jahre im Laden stehen hatte (nach Zusammenbruch des Cagiva-Netzwerks gingen die Dinger kaum noch). Habe damals nur 8500 Euro für das quasi-Neufahrzeug bezahlt (Listenpreis um 11000). Im Testbericht hat die Cagiva die Monster damals klar geschlagen. Hat nur eben nicht den Kult-Faktor...
Aber die Optik ist ne Wucht, erinnert etwas an meine geliebte Kati...
Bisher bin ich super-zufrieden mit der Maschine!
***ly Mann
244 Beiträge
Stellt sich nun die Frage...
...wat hat Sie denn nun von Moped? LG Ralf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.