Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hocke mer uns uffs Moped ?! Tour nach TBB - Heppenheim (Bergstraße) (01.05.)

********tico Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Hocke mer uns uffs Moped ?! Tour nach TBB - Heppenheim (Bergstraße) (01.05.)
Anfahrt von Heppenheim mit anderen Bikern aus der Region nach Tauberbischofsheim zum JOY-Biker

JOY-Biker Frühlingserwachen 2024
---
*biker*Stammtisch Tour zum JOY-biker Frühlingserwachen nach Tauberbischofsheim


Auch 2024 machen wir mal wieder eine Tour *zwinker*

Los geht es in Heppenheim (Bergstraße). Da wir heute etwas weiter fahren treffen wir uns schon um 8:30 Uhr. Abfahrt 30 Minuten später um 9:00 Uhr. Es gibt die Möglichkeit den Tank *kaffee* zu füllen, die Blase zu leeren und wer möchte kann dort auch was Frühstücken. Von dort geht es quer durch den Odenwald bis nach Tauberbischofsheim zum Treffpunkt für die weitere Tagestour.
(Link einfügen)
Die Reisegruppe wird 10 Motorräder nicht überschreiten. Falls doch werden wir die Gruppe teilen und mit 2 Guides reisen. Die Tour ist ca. 130 km lang und hat eine Fahrzeit von ca. 2 Stunden ohne Pausen. Es sind Kurvenreiche Abschnitte dabei.
ES WERDEN NUR TEILNEHMER/INNEN ZUGELASSEN, DIE SICH VORAB AUCH ZUM JOY-BIKER

JOY-Biker Frühlingserwachen 2024

ANGEMELDET HABEN!

Achdung jetzt werds wichtisch!!!
Bei der Anmeldung von Paaren gebt bitte im Feld Nachricht an den Veranstalter an ob ihr und wenn mit wievielen*biker*ihr bei der Ausfahrt dabei sein wollt da wir nur begrenzt Platz anbieten können!

Bsp.
2 Personen, 2 Motorräder
oder
2 Personen, 1 Motorrad

Wer mitfahren möchte bitte den Haken im Feld
"Wir erkennen die Teilnahmebedingungen an"
setzen!!!!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN JOY-Biker: "WIR*" - Veranstaltungen innerhalb der Gruppe JOY-Biker

oder Homepage Teilnahmebedingungen Motorrad Homepage "Teilnahmebedingungen Motorrad" von duo_chaotico
auf unserem Profil.

Bei nicht gesetztem Haken und fehlenden Angaben zur Personenanzahl und *biker* stornieren wir eure Anmeldung und ihr dürft es dann nochmal und nochmal und nochmal versuchen!!!!!

Der @******_69 ist der bei dem ihr euch beschweren dürft!!!!!!


Bei*regen*fällt die Ausfahrt ins Wasser *zwinker*

Es soll ein ungezwungenes *prost* Treffen von*biker*Bikerinnen und Bikern hier aus der Joy Comunity sein mit denen man sich trifft um ungezwungen über das zweitschönste Hobby *biker* der Welt zu quatschen um dieses bei schönem Wetter dann auch gemeinsam auszuüben.
Gerne gesehen sind auch Sozias und Soziusse.
Egal ob jünger oder älter, Pfälzer oder Kurpfälzer, Chopper oder Superbike, weiblich oder männlich, zügig oder gemütlich, Hetero oder Homo....
Einfach mitfahren und Spaß haben!

*achtung*An alle*klugscheisser*auch dieses mal habe ich diverse Schreibfehler im Text eingebaut.
Wer sie findet darf sie gerne behalten. Ich habe keine weitere Verwendung dafür. *zwinker*


Hocke mer uns uffs Moped ?! Tour nach TBB

Heppenheim (Bergstraße), Hessen
01.05.2024

Hocke mer uns uffs Moped ?! Tour nach TBB



****x1 Mann
125 Beiträge
Heppenheim
Heppenheim ?
Das Foto ist doch Tonneburg bei Höxter
********tico Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****x1:
Heppenheim
Heppenheim ?
Das Foto ist doch Tonneburg bei Höxter

Stimmt jetzt wo du es schreibst. In Heppenheim machen wir dann das Foto für die nächste Tour 👍 Die geht dann in den Pfälzer Wald *lol*
*****g69 Mann
44 Beiträge
Schwierige Entscheidung
Das ist jetzt echt schwierig, entweder in den Mai tanzen oder den Mai mit einer Biketour beginnen. Zwei Leidenschaften kollidieren.
**78 Mann
52 Beiträge
Viel Spaß
Ich kann leider nicht dabei sein da meine tour nach frankreich geht , jedoch wünsche ich allen Teilnehmer viel Spaß bei der Tour und die Linke zum gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.