Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zum Thema
Wäre der Sex-Selfie-Stick etwas für euch?57
Sex-Selfie-Stick des amerikanischen Sextoy-Herstellers Svakom - ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insta360 X3 am Moped :)

*********laris Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Insta360 X3 am Moped :)
Hallo zusammen und happy Friday.

Ich denke aktuell über die Insta360 X3 (https://www.insta360.com/de/product/insta360-x3) nach um schöne Videos vom fahren zu machen.

Das ganze gibts auch schön mit einem Motorrad-Bundle. Am Helm will ich die Kamera auf keinen Fall befestigen, aus Sicherheitsgründen.

Hat jemand die X3 an seinem Motorrad mit dem Selfie-Stick und der U-Bügelhalterung befestigt? Habt ihr Fotos davon?
Ich hab ehrlich gesagt ein wenig sorge, dass das Moped davon "verkratzt", wenn ich dass am Chassis oder am Lenker befestige.

Freu mich über Hinweise.
*********IK66 Mann
42 Beiträge
Hallo, fahre seit längerem mit Insta X3 , Selfie Stick und einer individuellen Halterung über einen Online Händler .
Habe es an den Sturzügel befestigt.
Hält super, verrutscht und verkratzt nicht.
Bei ausgefahrenen Stick ab 120 km/h neigt bei mit der Stick nach hinten.
Viele Grüsse
********nd77 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********laris:
Insta360 X3 am Moped *g*
Hallo zusammen und happy Friday.

Ich denke aktuell über die Insta360 X3 (https://www.insta360.com/de/product/insta360-x3) nach um schöne Videos vom fahren zu machen.

Das ganze gibts auch schön mit einem Motorrad-Bundle. Am Helm will ich die Kamera auf keinen Fall befestigen, aus Sicherheitsgründen.

Hat jemand die X3 an seinem Motorrad mit dem Selfie-Stick und der U-Bügelhalterung befestigt? Habt ihr Fotos davon?
Ich hab ehrlich gesagt ein wenig sorge, dass das Moped davon "verkratzt", wenn ich dass am Chassis oder am Lenker befestige.

Freu mich über Hinweise.


Habe zwar nicht das erwähnte Modell aber fahre mit meiner Cam am Spiegel.
**********quent Mann
8 Beiträge
Moin, ich habe die X3 mit dem Motorrad Bundle. Mit dem Zubehör kannst Du vorne und hinten eine Befestigung anbringen, klappt super und es kommen großartige Aufnahmen heraus.

Viele Grüße Oliver
*********laris Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Oliver,
danke für die zwei Bilder, wenn du die Halterung wieder abmachst, bleiben da Spuren am Chassis? Meine Maschine kommt am 1.3 und ist matt schwarz, hab da ein wenig Sorge *g*
*******ire Frau
14 Beiträge
Insta X3 Bundle
Ich habe eine am Spiegel meiner 600 rr befestigt ✌🏻
Durch die 360 Grad Perspektive ist der Ort der Befestigung quasi (fast) wurscht. Hält bombenfest und ist nochmal unauffällig mit nem Kabelbinder zusätzlich gesichert.
Top Kamera, nicht wirklich günstig im Bundle für 600€ aber ihr Geld wert 🤝🏻
Die dazugehörige App könnte etwas intuitiver sein aber ist machbar.
Bin sehr zufrieden und kann die X3 empfehlen ✌🏻
*******Luke Paar
686 Beiträge
Moin wie lange hält der Accu? Oder kann ich Dir auch bei Regen übers Bordnetz laufen lassen ?
DlzG
******ahr Mann
103 Beiträge
"Verkratzt"... willst du fahren oder dein Motorrad in dein Wohnzimmervitrine stellen?

Fahr mal 12 Wochen in Africa oder 7 Wochen Richtung Pamir Highway und Kratzer werden unerheblich. Fahren, Warten, Fahren ... es ist ein Gebrauchsgegenstand, nicht deine Freundin.
**rD Mann
6.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ahr, du zerkratzt deine Freundin nicht? *gruebel* stellst du sie dir nur in die Wohnzimmervitrine oder darf sie auch mitspielen wenn du ... ?

mal im Ernst, wie jede/r mit dem eigenen Moped umgeht, das dürfen wir ihnen ruhig selbst überlassen.

...Dirk (Mod)
**********quent Mann
8 Beiträge
Zitat von *********laris:
Lieber Oliver,
danke für die zwei Bilder, wenn du die Halterung wieder abmachst, bleiben da Spuren am Chassis? Meine Maschine kommt am 1.3 und ist matt schwarz, hab da ein wenig Sorge :)

Die Klemmen sind nochmal Gummi unterlegt, die hinterlassen keine Spuren.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Für ganz harte Fälle hilft auch das umwickeln mit Coroplast Elektrikerisolierband...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.