Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Rheinland
495 Mitglieder
zum Thema
Lust auf ein paar schöne Bilder? (Düsseldorf)
Jemand Lust am Samstag ein schönes Outdoor Shoot zu machen?
zum Thema
Hotels oder Pensionen mit großen Zimmern in Düsseldorf
Wer kann mir ein Hotel oder eine Pension in Düsseldorf mit großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf Versteigerung Oberfinanzdirektion Rheinland.de

**********r_22c Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf Versteigerung Oberfinanzdirektion Rheinland.de
Hallo,
jeden Monat werden in Düsseldorf Anfang des Monats von der Oberfinanzdirektion
Versteigerungen durchgeführt.
Es werden Fahrzeuge aus Konkursen ,Pkw in allen in allen Größen verschieden Modelle und Firmen.
besonders werden dort BMW Motorräder von der Polizei R1200s und viele andere Marken
versteigert. Es sind im normal ca. 100 Fahrzeuge . Nachmeinen Informationen werden komplette Listen mit Bilder im Netz eingestellt. Die Fahrzeuge werden beschrieben Fahrzeug hat folgende Schäden Kein Tüv ,Steuergerät defekt Unfallfahrzeug defekte Batterien uvm.
Die Versteigerung findet am Anfang des Monat statt also ca. um den 01-10.01 des Jahres und das alle 12 Monate Außer Ferien. Die Listen mit Fahrzeugen werden am ca.25, bis 30 des Monats im Netz eingestellt .Die Adresse ist in Düsseldorf Königstraße. Die Versteigerung startet gegen ca. 10,Uhr durch einen bestellten
Aukinator.

https://www.finanzverwaltung.nrw.de/dienststellen/oberfinanzdirektion-nrw/versteigerung-von-kraftfahrzeugen

Ich war einmal da. Es wurden ca. 20 BMW Motorräder von der Polizei in allen Klassen versteigert. MFG werner
*********nger Mann
8.887 Beiträge
Moin. Ich habe das auch immer mal aufgerufen. In der letzten Zeit waren selten BMW Motorräder im Angebot
*****463 Paar
79 Beiträge
Moin ..Ein Link wäre toll
*********nger Mann
8.887 Beiträge
Zitat von *****463:
Moin ..Ein Link wäre toll
gib mal finanzauktion ein
******rge Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen ,
hier alle Versteigerungstermine:

Kfz-Versteigerung: Termine 2024

Voraussichtliche Versteigerungstermine von ausgesonderten landeseigenen Kraftfahrzeugen in der Königsberger Straße 100, Halle C3, 40231 Düsseldorf-Lierenfeld.
Versteigerungstermine 2024:
Eine Woche vorher gibt es die Versteigerungslisten online.

07.02.2024
06.03.2024
03.04.2024
08.05.2024
05.06.2024
03.07.2024
Sommerpause
04.09.2024
02.10.2024
06.11.2024
04.12.2024
******rge Mann
95 Beiträge
Eine andere interessante Versteigerung läuft grade bei der Vebeg

10 x LC4 KTM in Militärversion
**rD Mann
6.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****463:
Moin ..Ein Link wäre toll

ich hab den Link oben nachgetragen.
...Dirk (Mod)
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Interessante Geschichte. Aber in wie weit sind das Touren und / oder Treffen im Bereich West?

*zumthema*
****22 Paar
151 Beiträge
Hallo
In Österreich gibt's auch eine.
"aurena.at"
Hin und wieder Mopeds und Auto's
**********ypher Mann
282 Beiträge
Zitat von ******rge:
Eine andere interessante Versteigerung läuft grade bei der Vebeg

10 x LC4 KTM in Militärversion

Auch wenn es OT ist: Falls wer mehr Infos darüber will, gerne anschreiben. Fahre selbst schon 2 davon aus der 1. Charge ...
*****ier Mann
987 Beiträge
Interessante Geschichte. Aber in wie weit sind das Touren und / oder Treffen im Bereich West?
Man kann sich ja zu einer Tour oder zumindest vor Ort treffen *gg*

Hmm, BMW und KTM, beides nicht so meine Marken. Mal gucken, was im Februar so ansteht.
War mal auf einer Polizeiauktion vor Jahren, da sind selbst die letzten Schrottkisten für abenteuerliche Beträge weggegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.