Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad treffen in El Cuerva de Sevilla

*********_2021 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad treffen in El Cuerva de Sevilla
Wie bin ich da gelandet .
Ich suchte einfach nach einer Motorrad bezogenen Veranstaltung für den Zeitraum und die Region in der ich gerade war Und wurde fündig .
Ein unvergesslicher Tag !
Die Spanier haben mich sehr herzlich aufgenommen in ihrer Runde . Der Präsident hat sich nachdem ich mich per email angemeldet hatte bestens um mich gekümmert . Zunächst wurde mir ein Zelt mit Luftmatratze und Schlafsack bereitgestellt . Doch es kam noch besser als erwartet . Er stellte mich einigen Gruppenmitgliedern vor unter anderem auch Laura und ihrem Mann . Sie beherbergten mich spontan in ihrem Zuhause .
Ja worum geht es bei so einem Treffen . Man schaut sich natürlich die Motorräder der anderen an und die eigentlichen Benzin Gespräche finden unter den Spaniern sicherlich auch statt . Nur, dass ich so gut wie nichts verstand 😂. Auffallend in Spanien ist Das Honda wirklich sehr selten nur vertreten ist . Vorrangig werden dort Suzuki s gefahren .
Dank Google Translater wurde mir viel Respekt gezollt und sie nahmen mich herzlich in ihre Runde auf . Zu guter letzt haben sie mir spontan einen Preis verliehen für die weiteste Anreise . Die meisten nehmen wohl zwischen 50-300 km für so eine Veranstaltung in Kauf .
Ein unvergesslicher Abend der die spanische Kultur ein Stück näher gebracht hat .
Vereinswappen
Unerwartete Ehrung
Motorrad,,Show,,
*******2020 Mann
128 Beiträge
Schön, so freundlich aufgenommen zu werden. Weiterhin eine gute Reise.
*******ann Mann
1 Beitrag
Hi,
ich fliege vom 12.-17.2. nach Sevilla. Fahre ganzjährig eine Triumph Tiger 955i. Da hätte ich auch meine volle Freude gehabt. Biker sind halt anders.
Plane für dieses Jahr im Sommer eine Tour. Ziel noch offen.
Viele Grüße, Peter.
*******t16 Mann
28 Beiträge
Grundsätzlich sind die Spanier sehr offen und herzlich. Motorradfahrer nicht so ausgeprägt wie bei uns, hatte oft Unverständnis bei Kollegen ( Span. Firma) 😉. Aber die die fahren sind auch verschworene Truppe. Stark das du so aufgenommen wurdest.
******tte Paar
706 Beiträge
Cool.
Danke fürs Teilen.
Vielleicht schaffen wir es doch mal bis dahin…
****i72 Paar
31 Beiträge
Wer ist demnächst mit auf der Motorradmesse in Leipzig?
*****002 Mann
68 Beiträge
@****i72
an welchem Tag wollt Ihr denn auf die Messe? Gerne per CM
LG
Carl
*********_2021 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Wer mal Interesse an solchen Veranstaltungen in Spanien hat bitte dem link folgen https://www.concentracionesdemotos.com/concentraciones/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.