Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hocke mer uns uffs Moped ?! Vogesen 1.0 - Frankreich (17.05.2024)

********tico Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Hocke mer uns uffs Moped ?! Vogesen 1.0 - Frankreich (17.05.2024)
Circuit dans les Vosges

Tour in die Vogesen vom 17.05.2024 bis zum 20.05.2024
Dieses Jahr führt uns, unsere Lust nach schönen Landschaften, geilen Strecken und Straßen mit schier endlosen Kurven in den Osten Frankreichs. Im Süden der Vogesen, gleich neben der Moselquelle und dem grand Ballon, gönnen wir uns 3 Nächte in einem wunderschönen, luxuriös und liebevoll eingerichteten Chateau.
Die kleine, feine Unterkunft bietet Platz für 13 Personen in 5 Doppelzimmern und einer Suite mit 3 Betten.
Vor den Touren stärken wir uns am Morgen mit einem reichhaltigen brunch frühstück um dann die Straßen und Pässe rund um die Unterkunft zu erkunden.
Am Abend nach der Ankunft können wir unsere Motorräder im abgeschlossenen Innenhof des Chateaus sicher parken, um uns dann nach einer Erfrischung im stilvollen Speisesaal zu einem mehr gängigen Menü einzufinden.

Eine Einzelzimmerbelegung ist aufgrund des sehr kleinen Rahmens mit nur 11 Teilnehmern nicht möglich. Bitte habt hierfür Verständnis. Soll heißen; Wenn ihr euch als Single anmeldet legen wir euch mit einem anderen oder eventuell mit 2 anderen Singles in einem Zimmer oder der Suite zusammen.

Zeitlicher Ablauf
Anreise ist am Freitag 17.05.2023 ab 16:00 Uhr möglich. Nach dem einchecken und dem beziehen der Zimmer erfolgt um 19:00 Uhr eine Begrüßung der Teilnehmer um im direkten Anschluss unser Menü genießen zu können.
Nach dem Essen besteht dann die Möglichkeit für den nächsten Tag eventuelle Touren zu besprechen. Wir werden ein paar Touren ausarbeiten die wir gerne als GPX Dateien zur Verfügung stellen.

Am Samstag Morgen gibt es ab 8:00 Uhr Frühstück. Gut gestärkt begeben wir uns danach auf Tour. Es besteht kein Gruppenzwang! Jede/r darf die Tage so gestalten wie Sie/Er möchte.
Bis 19:00 Uhr sollten sich aber bitte alle im Chateau eingefunden haben, da wir gemeinsam zu Abend essen möchten.

Auch am Sonntag beginnen wir wieder den Tag mit einem Frühstück und machen danach das was uns so viel Spaß bereitet und warum wir uns dort treffen*biker*. An diesem Abend treffen wir uns um 19:00 Uhr im Park des Anwesens um dort gemeinsam zu*grill*Grillen und über die schönen Erlebnisse der letzten Tage miteinander zu klönen und vielleicht schon wieder Pläne für neue Touren zu schmieden.

Am Montag heißt es leider schon wieder nach dem Frühstück "Au revoir" zu sagen um die Heimreise anzutreten.

"Nur am Rande erwähnt. Bei der Veranstaltung handelt es sich nicht vordergründig um ein Swingerevent."

Achdung jetzt werds wichtisch!!!
Bitte den Haken im Feld
"Wir erkennen die Teilnahmebedingungen an"
setzen!!!!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN JOY-Biker: "WIR*" - Veranstaltungen innerhalb der Gruppe JOY-Biker

1. Allgemeine Teilnahmebedingungen zum nachlesen für NICHT Mitglieder der JOY-Biker Gruppe!!!! (identisch mit Teilnahmebedingungen der "WIR" Gruppe) findet ihr auf unserer Homepage Homepage "Teilnahmebedingungen Motorrad" von duo_chaotico

2. Den Individuellen Teilnahmebedingungen (Veranstaltungsbedingungen)
die wie folgt sind:


*hand*
Für die Anmeldung werden im Feld „Mitteilung an den Veranstalter“ (per Klick auf den Pfeil zu öffnen)

ZWINGEND folgende Angaben benötigt:
1) vollständiger Vorname + Name
2) bei Anmeldung als Paar die Namen beider Personen
3) Anzahl Motorräder
4) Nahrungsmittelunverträglichkeiten

*hand2*
Die Zimmerbelegung behält sich der Veranstalter vor. Es dürfen Wünsche geäußert werden, es besteht aber kein Anspruch darauf das diese ermöglicht werden können.

*hand3*
Die Zahlung des Gesamtbetrages abzüglich der Anzahlung muss bis 15.03.2024 erfolgen.
(Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto des Veranstalters)

*hand4*
Corona:
Keine Ahnung ob man den Käse hier noch reinschreiben muß. Prophylaktisch erwähnen wir es eben.
Sofern zum Reisezeitpunkt Auflagen bzgl. des Covid-Virus bestehen, so werden diese eingehalten und jeder Teilnehmer stimmt der Einhaltung dieser Auflagen zu. Dies umfasst auch wahrheitsgemäße Angaben zu seiner Person auf Meldebögen für die Unterkunft, Gesundheitsbehörden o. ä. Sollte die Reise nicht stattfinden können, so werden die zu treffenden Regelungen den Teilnehmern kommuniziert. Der Veranstalter übernimmt hierfür keine Haftung, sondern folgt den behördlichen Vorgaben.

Bei nicht gesetztem Haken und fehlenden Angaben zur Personenanzahl und *biker* stornieren wir eure Anmeldung und ihr dürft es dann gerne nochmal versuchen!!!!!

Der Stefan @******_69 ist der bei dem ihr euch beschweren dürft!!!!!!

*achtung* An alle *klugscheisser* auch dieses mal habe ich diverse Schreibfehler im Text eingebaut.
Wer sie findet darf sie gerne behalten. Ich habe keine weitere Verwendung dafür. *zwinker*


Hocke mer uns uffs Moped ?! Vogesen 1.0

Fresse-sur-Moselle, Grand Est, Frankreich
17.05.2024

Hocke mer uns uffs Moped ?! Vogesen 1.0



*****216 Paar
75 Beiträge
Das wäre mal sehr interessant gewesen.
Leider sind wir den ganzen Mai in Kanada.
Wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und tolle Touren. *biker*
LG Astrid und Jürgen
****hom Mann
53 Beiträge
Da ist es noch kalt im Mai 😜
********by74 Frau
9 Beiträge
Eine tolle Gegend und ein tolles Chateau habt ihr ausgesucht. Es ist einmalig bei Elke, absolut empfehlenswert👍👍 wir waren im August erst dort🥰
*****216 Paar
75 Beiträge
Zitat von ****hom:
Da ist es noch kalt im Mai 😜
In den Vogesen?
********tico Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hom:
Da ist es noch kalt im Mai 😜

*les* Lese ich da ein Mimimi von einem alten Mann?
Hat bestimmt ein Saisonkennzeichen...
****er Mann
17 Beiträge
Zitat von ****hom:
Da ist es noch kalt im Mai 😜
Kalt isch´s nur im Winter. *zwinker*
****er Mann
17 Beiträge
... Ich hab noch keine Ahnung was ich im Mai nächsten Jahres mache,
aber Eure Planung liest sich sehr interessant. *g*
Ich wohne selber am Kaiserstuhl, unweit entfernt auf der deutschen Seite des Rheins,
ich werd mir das Event auf jeden Fall mal vormerken. *g*
****hom Mann
53 Beiträge
Warum müssen hier eigentlich immer Kinder mitreden wenn sich Erwachsene unterhalten. *holmes*
********tico Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
*popcorn*

es gibt sie immer wieder... die Tastaturerotiker, die zu jedem Thema etwas zum *klugscheisser* haben...

von daher...

*zumthema*

*knicks*
********tico Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderschönes hallo an alle die das Event noch auf Merken stehen haben.
Es ist ein Platz frei geworden.
Wer also noch Lust hat, bitte anmelden.

Die Linke zum Gruß
*******unt Mann
1.113 Beiträge
och … echt mehr als schade … Termin für mich nur absolut nicht machbar … aber für alle die dabei sein können meinen Wunsch für eine coole Tour ins Paradies der schönsten Kurven 👍
**********er712 Frau
23 Beiträge
Ab ins Paradies der schönsten Kurven für motorisierte Zweiräder und das Paradies der schönsten Kurven mit zwei Beine *sexypo* *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.