Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ei Gude ! Bikerstammtisch 11/23 VB/MKK/FD/HU - Steinau an der Straße (25.11.)

*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Ei Gude ! Bikerstammtisch 11/23 VB/MKK/FD/HU - Steinau an der Straße (25.11.)
Stammtisch für Biker und neugierige Nichtbiker des Joyclubs

DER Joybiker-Stammtisch in der Region "südlicher Vogelsberg / Main-Kinzig-Kreis / Landkreis Fulda" *g*

Seit April im Wechsel mit dem Bikerstammtisch MZ/WI

Und wie immer: Ihr müsst kein passendes Kennzeichen haben - jede/r Joybiker/in (and friends) ist *willkommen* aber auch Joyler ohne Bike...

Blech und Blödsinn, Witze und Trauerspiele - EGAL ! Hauptsache wir kommen zusammen, zum Quatschen, Lachen, Kennenlernen .... und dann sehen wir weiter, welche Gruppendynamik mit den Monaten entsteht *friends*
Mit der Gaststätte in der Nähe von Steinau an der Straße zum einen gut zu erreichen und zum anderen ebenso der ideale Startpunkt für Touren - egal ob organisiert oder kurzentschlossen.
Für weiter angereiste oder für organisierte Aktionen kann man in der Location auch Zimmer mieten - "Bikers Welcome"

Dann mal los !
Anmelden, vorbeikommen, Spaß haben !

Und klar:
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich - sowohl für seine Rechnung, als auch für die EInhaltung von aktuell gültigen gesetzlichen Regeln...


Ei Gude ! Bikerstammtisch 11/23 VB/MKK/FD/HU

Steinau an der Straße, Hessen
25.11.2023

Ei Gude ! Bikerstammtisch 11/23 VB/MKK/FD/HU



*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Tisch ist reserviert
Servus *wink*

Der Tisch ist reserviert in der Location, die in der Anmeldebestätigung genannt wird.

Hinweis:
Ich habe „à la card“ gebucht.
Bei Vorbestellung geht auch „Gänseessen“.
Falls das jemand möchte, bitte melden.
Ich würde alle diesbezüglichen Wünsche - hier im weiteren Verlauf, bitte nicht als Clubmail - bis Sonntagabend sammeln und dann anfragen, ob die Personenzahl dazu passt. Ich habe keine Ahnung, wieviele sich da an einer Gans vergnügen sollen oder können *grins*
*******_Luc Paar
35 Beiträge
Für uns eine Portion Gans gerne.
****70 Paar
1.273 Beiträge
Frau MU würde auch gerne eine 🪿 genießen
****ka Mann
169 Beiträge
Ich schließe mich auch gerne an deine Portion Gans
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich frage nach, wie die Gans darüber denkt und melde mich *grins*
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Servus *wink*

Wir waren heute Abend auf dem Heimweg von Nürnberg mal wieder dort zum *essen*

Es wird immer eine komplette Gans mit Zange auf den Tisch gestellt.
Dazu Klöße und Rotkraut (klassisch halt).
Er rechnet mit einer Gans für 4 Personen und das kostet 130 €

Durch 4 teilen könnt ihr den Preis sicher selbst *lol*

Wer weiterhin Gans essen möchte, bitte bestätigen und dann auch sicher kommen.
Wenn 4 Personen - auch zu diesem Preis! - bestätigen und das Biest auch am Tisch ohne Schlägerei teilen können, bestelle ich entsprechend vor.

Die restlichen Teilnehmer/innen können dann „ganz normal“ von der Karte bestellen und dem Gemetzel amüsiert zusehen *lol*
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Noch Plätze frei
Für alle Unentschlossenen:

Noch sind Plätze frei *g*
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Hallo Achim , Plätze am Tisch …. oder an der Gans. …….?
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Sowohl als auch *grins*
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Servus *wink*
Es ist Zeit für Entscheidungen:
Wir hatten 3 (in Worten: drei) Interessenten für die Gans.
Bei 4 Personen kostet es 32,50 € / Person und man braucht eine/n, der/die das Viech zerlegt.
Ich würde mich als vierte Person an der Gans beteiligen, aber nicht als „Schnippeler“ !

Wer hat weiterhin Interesse an dem Vogel ?
Wenn alle drei weiterhin Gans essen wollen und jemand die Schere bedient, kann ich das morgen noch so bestellen.

Für alle anderen bleibt es bei Bestellungen von der Karte…

Bitte bis morgen Abend (Dienstag 21.11.) melden, sonst ist nicht der Zug abgefahren, sondern die Gans über alle Berge *grins*
****70 Paar
1.273 Beiträge
Ich will Gaaaanz und wenn es keiner machen möchte würde ich auch meine Motorsäge mitbringen, damit bekommen wir das Viech bestimmt durch 😈
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Damit hätten schon mal 2 bestätigt 👍
Die erste Bestätigung kam per PN *g*
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Hallo Ihr Lieben , wenn es nur um zerschnippeln des großen Vogels gehen würde dich mich opfern es zu übernehmen … Ich bringe das kleine Bärtje (Hessische Bezeichnung für eine kleine Handaxt ) mit . Stellt denn der Gastronom eine Gevögelschere bereit !
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat: Stellt denn der Gastronom eine Gevögelschere bereit !

Soweit ich das an dem Nachbartisch gesehen habe, *ja*
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Archim vielen Dank , für die Info
*******_Luc Paar
35 Beiträge
Das vierte Stück Gans wird von Luc gegessen.
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Die Gans ist bestellt *top*
*******de_x Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank…
… für den schönen Abend *freu*
Da macht das Organisieren auch Spaß *spitze*
Nächster Termin ist der 27.01.2024 *top*
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Hallo , ich hatte meine Bewertung fertig gemacht und leider den falschen Button ( früher nannte man das einfach Kopf ) gedrückt!
Meine Bewertung:
Es war wieder wunderbar, sehr nette Biker , tolle Gespräche, angenehme Atmosphäre viel gelacht , gutes Essen rundherum ein gelungener Stammtisch!
Danke an Achim , für die wie immer gelungene Organisation ! Wünsche allen eine gute ( Weihnachts ) Zeit ! Bleibt Gesund und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen zum Stammtisch oder Mega Tour durch das Vöglelsgebirge , wir sollten mal über eine Swingemäßige Rast an einem lauschigen Plätzchen nachdenken 🙈🙈👍👍🤣🤣🤣 lach grins vor Freude !!!


Zeit !
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Eine Idee eines alten Bikers
Nachdem ich auf den Profil von
mu6470 das Bild mit dem Mofa gesehen habe , kam mir der Gedanke Euch für ein Mofa Rennen begeistern zu können ! Im Vogelberg gibt es Motorradclubs wie zB in Keffenroth , die eine Mofarennstrecke haben und auch ein offizielles Rennen Veranstalten! Da ich in meinen früheren Leben Kraftfahrzeugmeister war würde ich mit „ Rad „ und Tat zur Seite stehen .. wie findet Ihr die verrückte Idee ? 🙈🙈🙈🙈🤷🤷🤷😉😉🔥🔥🔥🔥
****70 Paar
1.273 Beiträge
Zitat von *******ten4:
Eine Idee eines alten Bikers
Nachdem ich auf den Profil von
mu6470 das Bild mit dem Mofa gesehen habe , kam mir der Gedanke Euch für ein Mofa Rennen begeistern zu können ! Im Vogelberg gibt es Motorradclubs wie zB in Keffenroth , die eine Mofarennstrecke haben und auch ein offizielles Rennen Veranstalten! Da ich in meinen früheren Leben Kraftfahrzeugmeister war würde ich mit „ Rad „ und Tat zur Seite stehen .. wie findet Ihr die verrückte Idee ? 🙈🙈🙈🙈🤷🤷🤷😉😉🔥🔥🔥🔥

Hi,
prinzipiell super und wir waren da vor zwei Jahren auch schon mal dran.
Aaaaaber: Der Gebrauchtmarkt für Basis Fahrzeuge ist dermaßen überhitzt, da geht die „Schrottklasse“ mittlerweile bei 1000€ los
Als Fahrer bin ich da immer dabei, aber wenn ich mit meiner R1 einen Tag Hockenheim fürs gleiche Geld fahren kann, ist die Entscheidung relativ leicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.