Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inselhopping Schottland im Sommer 2024

*********_Lord Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Inselhopping Schottland im Sommer 2024
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so plane ich langsam meinen Motorradurlaub *biker* des Sommers 2024. Ich möchte Inselhopping in Schottland machen. Äußere Hebriden, Orkneys und Shetlands. Ich werde irgendwann im Juni/Juli fahren für ca. 2-3 Wochen. Die Übernachtung wird in B&B´s bzw. Hotels sein. Falls jemand Interesse an der Tour hat ( Selbstfahrer ), einfach anschreiben. Allerdings möchte ich keine große Gruppe bilden, max. 3 Bikes, mit mir also 5 Personen. Es geht nicht um Sex dabei ( kann natürlich dabei sein ), sondern um das gemeinsame genießen der schönen, rauen Landschaften und des Schottischen Wetters *regen* *zwinker* *gg* .
Jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet, aber bitte verzichtet auf so unsinnige Kommentare wie: geil, aber da habe ich keine Zeit, zu weit weg oder ähnliches.
DLzG, Dirk
*********rtig Mann
118 Beiträge
Ganz großes Kino.
Wir sind vor zwei Wochen aus Schottland zurück und können es nur empfehlen.
Achtung, in Schottland verschwinden aktuell sehr viele Motorräder, bevorzugt große Reiseenduros.
Vielleicht bekomme ich frei😉
*********chen Paar
41 Beiträge
Moin moin ☕
Bei einer Reisezeit von 14 Tagen hätte ich Interesse an der Tour. Müsste aber auch mal einen genauen Zeitpunkt wissen, habe noch zwei andere Tour in Planung.
Mfg Ingo
****lla Frau
650 Beiträge
Das klingt so toll, aber leider kann ich erst ab Ende Juli in Urlaub.
Wünsche Dir und Deinen Mitreisenden sehr viel Spaß und unvergessliche Momente.
Allzeit gute Fahrt. LG
***67 Mann
27 Beiträge
Fahr der NS 500 Tour. Hab ich vor 2 Jahre gemacht und bin immernoch begeistert.
********head Paar
233 Beiträge
Kurzer Realitätscheck nach dem Traum: wie kommt Fahrer und Krad nach Schottland? Von uns aus sind es rund 1500 km nach Edinburgh.
*********rtig Mann
118 Beiträge
Fähre von Amsterdam nach Newcastle...
***RA Mann
23 Beiträge
Hallo an alle Interessent,
ich wollte schon immer mal mit dem Moped nach Schottland oder Irland, für 14tage könnte ich mich loseisen.
Es warenat
***RA Mann
23 Beiträge
Es wäre natürlich günstig zu wissen wann die Tour starten soll, ich selber komme raus Gelsenkirchen und fahre 🏍️ eine R 1200 RT
Gruß Ralf
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Der Aufruf hat sich erledigt, nachdem Zeitmäßig bei Interessierten keine Möglichkeit des Mitkommens an der Tour bestand. Jetzt habe ich halt alles für mich allein gebucht.
Ich kann Schottland aber nur wärmstens empfehlen, vorausgesetzt ihr seid Wetterfest *regen* , denn es kann schon ordentlich feucht von oben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.