Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüssig durch den Pfälzer Wald - Grünstadt (03.09.2023)

*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
@*******de_x: wenn ich an meine erste Idee denke, mit vielleicht 5,6,7 Bikern durch die Pfalz zu fahren bin ich über die Entwicklung selbst überrascht….

vielleicht hätte die Tour sonst den Namen „ Mannheim Stammies vs Perlenkette Allstars“ bekommen 😂😂😜😜😜😜😜 🏁🏁🏁🏁
*******1265 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde auch liebengerne mitfahren und kann auch gern eine Sozia mitnehmen. LG Klaus
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1265:
Hallo zusammen, ich würde auch liebengerne mitfahren und kann auch gern eine Sozia mitnehmen. LG Klaus

Hallo Klaus… wie zuvor schon mal geschrieben sind die vertretbaren Kapazitäten im Grunde ausgeschöpft. Sofern die Orga komplett abgeschlossen, würde ich eventuell noch ein paar Plätze freischalten, im Moment empfände ich das jedoch als fahrlässig und hätte am Ende Sorge, alles in ein Chaos verwandelt zu haben … darum bitte etwas Gefuld …. und bitte nicht sauer sein, wenn es bleibt wie es ist

lg Elmo
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
vom Minizirkus zum Elefantentreffen
Aktuelles in die Runde:

1):die grobe Streckenplanung steht und wird am kommenden WE in ortskundige Hände zur Prüfung übergeben, bzw am 21.8. einer Testfahrt unterzogen .

2) Die Suche nach einer Location, in welcher eine Pause mit einer großen Gruppe möglich ist läuft ebenfalls. Auch da fällt die Entscheidung am o.g. Tag

3) bisher ist bei max 30 Bikes die Möglichkeit einer Einteilung in 3 Gruppen vorgesehen, die Überlegung für eine 4. wird fortgesetzt, sobald das unter 3) die Möglichkeit bietet

4) es haben sich inzwischen einige angeboten, die Funktion als Guide zu übernehmen. Diese möchte ich bitten mir schon mal eine Mailadresse per CM zu schicken, denn nur über diese ist mir ein funktionierender Tausch der Streckendaten möglich.
In dieser dann bitte auch der Wunsch, welche Gangart bevorzugt ist
• sehr flott
• flott
• gemäßigt
• im Fall einer 4. Gruppe je nach Bedarf

5) Auf den ganzen trockenen Haftverzichts-Bla-Bla möchte ich verzichten, … jeder Fährt auf freiwilliger Basis bei absoluter Eigenveranzwortung, im Schadensfall regeln die Beteiligten alles nötige unter sich selbst. Das „Einverstanden“ wird durch die Teilnahme automatisch erklärt 😊


ich habe zwar den Wunsch aus der Tour keine 3 oder 4 einzelnen Grupoenfahrten zu machen, ein zusammenhängender Corso von 30 und mehr Bikes wird über die gesamte Distanz jedoch kaum Möglich sein

mehr, sobald es wieder mehr zu berichten gibt
lg Elmo
**********eb_60 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
sorry dass ich mich so spät zur Einteilung melde. Wenn ich die Meldungen so lese ist hier die größte Gruppe
deutlich die Gruppe 2. Hier hätte ich mich auch eingeteilt - bin Tourenerfahren und insofern auch durchaus flott unterwegs- kann also flexibel überall mitfahren *smile* .

Freue mich auf die Ausfahrt mit euch und natürlich auch, euch kennen zu lernen.
LG Hubert
********rRLP Paar
69 Beiträge
Tourcheck
Eeeeeben gerade mit Elmo vom Tourcheck zurückgekommen......
Ich sag mal so (ohne zuviel zu verraten);
Ihr könnt Euch schon mal auf eine SUPER Tour durch eine traumhafte Gegend freuen......
LG
BikerpaarRLP *biker*
**********n7057 Paar
20 Beiträge
Da steigt die Vorfreude ja noch mehr *zwinker*
********rRLP Paar
69 Beiträge
Zu Recht! *zwinker* *top*
*xd* *top2*
******x_C Frau
465 Beiträge
Wie sieht es denn aus mit der Anreise? Der Gedanke kam ja mal auf, bereits am Vortag anzureisen. Würde das jemand in Erwägung ziehen? Und wenn ja, wo?
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Anreise ist von einigen am Votag geplant. Ich habe ab Montag die entsprechenden Infos und die Adresse einer Ü-Möglichkeit.
**********n7057 Paar
20 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir wollen auf jeden Fall am Vortag anreisen und Montag erst wieder zurück. Wäre doch toll, wenn man zusammen unter käme und abends noch gemütlich zusammen sitzen und ausklingen lassen könnte *prost*
*********erzig Frau
24 Beiträge
Ich würde auch Sa. bis Mittags anreisen und evt erst am Montag zurück
****y10 Mann
27 Beiträge
Ich denke auch, dass ich am Samstag schon Anreise ist aber bei mir noch nicht 100 % sicher da ich am Samstag noch eine Flughafenfahrt habe ich
****y10 Mann
27 Beiträge
Anreise
Bei mir ist’s jetzt sicher komme schon am Samstag
****y10 Mann
27 Beiträge
Mit neuem Reifen 😏
******y71 Mann
107 Beiträge
Zitat von ****y10:
Mit neuem Reifen 😏

...das tut weh! Aber sauber eingefädelt!
****y10 Mann
27 Beiträge
Zitat von ******y71:
Zitat von ****y10:
Mit neuem Reifen 😏

...das tut weh! Aber sauber eingefädelt!
3 h auf den ADAC gewartet um dann 10 km mit provisorisch repariertem Reifen nach Hause zu fahren
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung geschlossen
Eigentlich war bei 30 Teilnehmern unsere Hütte voll. Nach Besichtigung der Location habe ich mich getraut die Zahl noch geringfügig anzuheben, doch mit 38 ist das Potential ausgeschöpft da das Lokal keine festen Reservierungen annehmen kann und auch die Gruppengrösse während der Fahrt an Grenzen stößt.

Auch wenn es mir schwer fällt, doch Weitere können nur im Fall von Stornierungen unserer Tour-Gruppe beitreten. Die bisher gemeldeten mögen sich darum bitte frühzeitig nach Versogungsenpässen wie Gesundheitszuständen von Omma, Katze und Hamster erkundigen und im Falle dessen bitte rechtzeitig Ihre Teilnahme zurückziehen

Freue mich aber sehr wenn keiner Absagen muss
lg und bis Sonntag
Elmo
**********79_77 Paar
136 Beiträge
Hallo, jetzt bin ich doch noch mit dabei. *g*
Auch wenn ich dieses Jahr kaum gefahren bin, würde ich mich trotzdem mal in der Gruppe 1 verorten.

Falls noch jemand einen Schlafplatz in der "Nähe" ca. 30km in LU entfernt benötigt, kann man sich gerne melden.
Allerdings sind wir am Samstag Abend unterwegs, da müsstet ihr euch alleine beschäftigen...

Am Sonntag bin ich dann solo unterwegs.
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
@**********79_77

@*****ent und @********er64 freuen sich auf Bereicherung ider Gruppe 1 😊
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
bei idealem Wetter durch die schöne Pfalz 😊
ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich auf eine geile Tour mit Euch. Und Bitte bitte vor Ankunft das Tanken nicht vergessen. Wer es doch vergisst bekommt ne 6 und muss hinterher rasen 😊😊😊

lg Elmo
**********n7057 Paar
20 Beiträge
Wenn *engel* reisen *lol*

Freuen uns tierisch auf die Tour und auf Euch *zwinker*

Bis Sonntag *wink*

Marion & Albert
********er64 Mann
44 Beiträge
@ all. es gilt natürlich die Regel, wer mit leerem Tank zur Tour kommt muss beim ersten Halt ne Runde Kaffee ausgeben. Bei der Anzahl der Teilnehmer! schon nicht ohne *zwinker* *lach*
*******unt Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er64:
@ all. es gilt natürlich die Regel, wer mit leerem Tank zur Tour kommt muss beim ersten Halt ne Runde Kaffee ausgeben. Bei der Anzahl der Teilnehmer! schon nicht ohne *zwinker* *lach*

Korrektur: Du hast Dich da eines alten Sanktionskatalogs bedient…. in der neuesten Verfassung wurde dies auf 2 Runden Kaffee, 1 Runde Backwaren freier Wahl und nackich auf dem Tisch tanzen während der gesamten Mittagspause ausgeweitet … das Dumme daran…. auf den Tanktrottel wird aber auch dann nur gewartet, wenn der Reiz ihn beim Tanz sehen zu wollen gross und von der breiten Masse gewünscht werden wird 😂….

ein schriftliches „ ich komme 5 min später“ findet übrigens auch keine Bachtung, von daher wäre schon allein wegen der Gruppeneinteilung ein frühzeitiges Einzreffen nicht das Schlechteste 😊
********er64 Mann
44 Beiträge
Ich verzichte auf die Inaugenscheinnahme des nackig tanzen und beschränke mich auf die Backwaren und den Kaffee *kaffee* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.