Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourentipps für Lüneburger Heide

********mann Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Tourentipps für Lüneburger Heide
Hallo zusammen, in der kommenden Woche habe ich vor ein paar km in der Lüneburger Heide zu fahren. Wenn ihr da Tipps für Touren, Hotels etc habt meldet euch. Da würde ich mich freuen. Gleiches gilt für Empfehlungen für Zwischenstopps oder auch eine schöne Tasse Kaffee *kaffee*
Wollte am Mittwoch im Ruhrgebiet starten und Freitags wieder zurück.

Habt eine schöne Woche und einen tollen Sommer
***60 Frau
976 Beiträge
Die Lüneburger Heide ist zwar landschaftlich recht nett, insbesondere zur Heideblüte im August, aber bietet aus meiner Sicht nicht wirklich empfehlenswerte Strecken zum Moppedfahren. *sorry*
**********02016 Mann
289 Beiträge
Der Bereich Munster, Bergen, Herrmannsburg hat ein paar schöne Straßen. Das solltest Du Dir mal auf der Karte ansehen.
********mann Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch, also ich hab auf der Homepage eines großen Teile- und Bekleidungshändler und auch bei Callim...Vorschläge gefunden. Gepaart mit der Schwarmintelligenz mach ich da was schönes draus.
@***60 ja es gibt vielleicht deutlich schönere Gegenden, aber ich bin da offen und will entschleunigt das Moped bewegen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.