Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Treffen MZ-WI - Nachtfahrt am Rhein - Rüsselsheim am Main (30.06.)

****70 Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Biker Treffen MZ-WI - Nachtfahrt am Rhein - Rüsselsheim am Main (30.06.)
Liebe Joyler,
unseren nächsten Stammtisch verbinden wir mit einer Nachtfahrt am Rhein entlang.
Da wir an diesem Stammtisch selbst nicht da sein können wird diesen Abend Ole von der TRAUMFABRIK66 durchführen. An dieser Stelle *herz2* lichen Dank für die Orga und das tolle Event *top*

Die Fahrt beginnt auf einem Parkplatz in Rüsselsheim am Main (die genaue Adresse wird vorher bekannt gegeben) und führt uns mit einer kurzen Autobahnfahrt in den Rheingau.
Von dort werden wir gemütlich in ca. 2 Std (mit Pause) über die Lahn an den Rhein fahren.
In einem gemütlichen Restaurant am Wasser werden wir gemeinsam Abendessen und auf die Dunkelheit warten.
Danach geht es weiter den Rhein entlang mit Begleitung der schön beleuchteten Burgen am Wegesrand.

Treffpunkt Uhrzeit 18:00 Uhr.
Abfahrt 18:15Uhr.
Ende der Veranstaltung ca 22:30/23:00 Uhr.

Der nächste Stammtisch findet am 25.08.23 statt,
Biker Treffen im Bereich MZ-WI

Teilnahmevoraussetzungen:
Wir fahren in der Gruppe und werden die Regeln des Gruppenfahrens einhalten. Diese werden vor der Beginn der Fahrt nochmals erläutert. Insbesondere bei Dunkelheit sind diese strikt zu beachten, denn wir wollen alle sicher wieder zu Hause ankommen. Sollte jemand sich überproportional daneben benehmen und gefährdet die Gruppe, wird dieser sofort gebeten die Fahrt alleine fortzusetzen.
Die Fahrt wird insgesamt eine gemütlichen Aspekt haben. D.h. wir geniessen die Ausblicke und Eindrücke und werden nicht rasen.
Dies ist eine privat organisierte Veranstaltung. Jeder Teilnehmer-/in trägt die Verantwortung für sein Handeln.
Max Gruppengröße 15 Personen.


Biker Treffen MZ-WI - Nachtfahrt am Rhein

Rüsselsheim am Main, Hessen
30.06.2023

Biker Treffen MZ-WI - Nachtfahrt am Rhein



******ry8 Frau
37 Beiträge
Denkbar in Würzburg am Main
Als relative Neu-Bikerin mit ner Kleinen 125er....

Würde ich mir selbiges am Main in Würzburg vorstellen können,
Gern mit Euch...

Lieben Gruß,
Freu mich über Reaktion und Anschreiben persönlich *biker* *ventilator*
Don't dream - ride.
****70 Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
Noch sind Plätze frei 😉
Liebe Grüße aus 🇭🇷
Allen Teilnehmern viiiiel Spaß ✌️
******anG Mann
110 Beiträge
Huhu😁
Bis Freitag immer mal schön die Tellerchen leer essen, damit es schönes Wetter gibt 😁😁😁😁
***60 Mann
16 Beiträge
😒😒😒😒😒
Es ist schon sehr frustrierend wenn ein Aufruf geschrieben wird das noch Plätze frei sind, man sich noch anmeldet als Nummer 11 und auf eine Warteliste gesetzt wird und 5 min vor Treffpunktzeit noch keine Freigabe hat. Anscheint ist nicht jeder willkommen.
****70 Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***60:
😒😒😒😒😒
Es ist schon sehr frustrierend wenn ein Aufruf geschrieben wird das noch Plätze frei sind, man sich noch anmeldet als Nummer 11 und auf eine Warteliste gesetzt wird und 5 min vor Treffpunktzeit noch keine Freigabe hat. Anscheint ist nicht jeder willkommen.

Ich hatte es Dir zwar vor Deinem Post hier schon privat mit freundlichen Worten geschrieben, aber wenn Du meinst, dann hier auch noch einmal öffentlich:

• Wer sich am Tag der Veranstaltung 45Min vor Abfahrt anmeldet, muß sich nicht wundern, wenn es nicht klappt
• Wer überliest, dass die Teilnehmer einzeln freigeschaltet werden, muß sich nicht wundern, dass er auf eine "Warteliste" kommt
• Wer sich mit dem "all inclusive Gedanken" anmeldet und denkt, dass private Veranstalter nichts anderes zu tun haben, als permanent mit Gastronomen über Platzreservierungen zu telefonieren, direkt vor der Veranstaltung online sind, um sich um neue Anmeldungen zu kümmern...

... den möchte ich als Teilnehmer dann auch zukünftig nicht mehr sehen
*********IK66 Mann
42 Beiträge
Sehr zutreffend formuliert und genau so isses- bei unseren und auch allen anderen Veranstaltungen auf JC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.