Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Country und Western
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACT-Italia (Adventure-Country-Track)

*********hrer Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
ACT-Italia (Adventure-Country-Track)
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, auch mal eine ACT zu fahren, gebe ich hier gern meine Erfahrung mit der ACT-Italia weiter.

Was ist das eigentlich? Ein Verein (Touratech nahestehend), der sich zum Ziel gesetzt hat, in jedem europäischen Land, mindestens eine legal befahrbare Strecke zu veröffentlichen. Sie verhandeln mit örtlichen Behörden und Bürgermeistern, daß Privatleute die Strecken auch ohne Veranstalter jederzeit befahren dürfen. Tourlänge ist immer 5 Tage + An- und Abreise.
Siehe: https://adventurecountrytracks.com/de/

Ich bin 2021 die Strecke in Italien, zusammen mit einem Freund gefahren und bin vollkommen begeistert! So tolle Gegenden, unglaublich freundliche Menschen, kein Verkehr - einfach nur schön.

Normalerweise reise ich nicht per Anhänger an - aber da es einen hohen offroad Anteil hat - ist man gut beraten, einen Transporter oder Anhänger zu nutzen!

Hier meine Erfahrungen: https://www.myrouteapp.com/de/social/blog/1635?mode=share

Hatte viel Zeit gebraucht, die Videos herzustellen. Aber hilft zur Orientierung immer noch. Ich würde sie gerne nochmal fahren...
*******ard Mann
37 Beiträge
Hi Zweradfahrer
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Bis heute kannte ich nur die TET aber diese Alternative nicht. Nun schaue ich mir deine Videos.
LG
*********hrer Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Hi @*********nHook freut mich wenn's gefällt. Über den Link zum ACT-Verein findest du auch deren Videos zu den Strecken.
Mit deren Qualität kann ich natürlich nicht mithalten - da sind Profis am Werk. Sowohl beim Filmen wie auch beim Fahren *anbet*

Meine Videos zeigen eher, daß auch Normalsterbliche diese Strecken bewältigen können *zwinker*
*********en77 Paar
538 Beiträge
Hallo, super Videos und gut gemacht *g* nicht das übliche Gopro Einerlei. Da wäre ich doch gerne mitgefahren. Bin jetzt bei Ende Tag 2 … bis hier hätte die Sozia auch noch mitgedurft.

Aber ich vermisse den rosa Osterhasen irgendwie im Film oder kommt der am Schluss? *haumichwech*
*********hrer Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
@*********en77
...nee, der rosa Osterhase taucht nur bei "Fury Roads" auf *mrgreen*
Und wenn dich die Videos so animieren - ich hätte schon Lust, die Tour nochmal zu fahren. Ihr mit eurer Erfahrung solltet das auch im Sozia-Betrieb schaffen. Vielleicht bis auf wenige Ausnahmen...
*********en77 Paar
538 Beiträge
@*********hrer

... wir haben sie gleich nochmals zusammen geschaut und sie hat schon Bock darauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.