Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WW Cruisen 2023 1.0 (30.04.2023) - Daaden (30.04.2023)

********1174 Frau
787 Beiträge
Themenersteller 
WW Cruisen 2023 1.0 (30.04.2023) - Daaden (30.04.2023)
Ihr Lieben

Endlich hat das Wetter erbarmen mit uns verzweifelt nach Sonne lechtzenden Bikern *zwinker*
Es ist also wieder an der Zeit, euch in den Westerwald zu locken.
Und sei es auch nur, um dem besten *eis* zu huldigen *ggg*

Aber natürlich wollen wir bei angekündigtem strahlendem *sonne*
auch ein paar Meter die Mopeds bewegen.

Geplant ist eine entspannte Runde durch den Westerwald um im Bikers Canyon die Blümchen Pflücker von unserem @**rD zu treffen und gemeinsam ein Schnitzel zu futtern.

1/23 derD fährt Blümchenpflücken...

Danach geht´s auf verschlungenen Straßen zurück.

Treffpunkt ist ein, unter den Joy-Bikern mittlerweile nicht mehr ganz unbekanntes, Eiscafé.
Wir treffen uns dort ab ca. 10.00 Uhr und haben dann genug Zeit für ein zweites Frühstück *eis* oder Espresso zum Wachwerden und ein wenig "Blech" quatschen.

Die Strecke ist ca. 200km lang und wir werden an reiner Fahrtzeit 4 Stunden haben.


Bitte denkt bei der Anmeldung an den Haken für die Teilnahmebedingungen.

Ich freu mich

*fuchs*

...es wird nicht regnen....
und falls doch, hat sich @**rD eben geirrt....





Teilnahmebedingungen:

Haftung

WIR* organisieren unsere Veranstaltungen als private Personen ohne finanziell daran einen Gewinn zu erzielen. WIR* übernehmen keine Haftung für die Unterkunft/Lokation, für die von der Unterkunft/Lokation oder ihren Beauftragten erbrachten bzw. angebotenen Leistungen, für Schäden an Motorrädern, Ausrüstung oder Personen, oder für finanzielle Verluste.

Die Anmeldung beinhaltet außerdem einen Verzicht gegenüber den mögliche Ausfahrten organisierenden und leitenden Personen auf alle ihnen gegenüber etwaig geltend zu machenden Haftungsansprüchen für Schäden, die durch die Teilnahme an einer Ausfahrt während des Treffens, durch ihre Streckenwahl, ihr Tempo oder ähnlichem entstehen könnten.

• alle teilnehmenden Personen identifizieren sich mit folgender Aussage:
"...Ich erkenne an, dass alle Anweisungen zu den Fahrstrecken in letzter Konsequenz von mir freiwillig und ohne Zwang durchgeführt werden. Hierbei achte ich insbesondere darauf, dass ich meine persönlichen Leistungsgrenzen nicht fahrlässig überschreite und im Zweifel auf die weitere Teilnahme an einer Fahrgruppe verzichte.
Etwaige Hinweise der Guides bezüglich eines unfallvermeidenden Verhaltens beachte ich und sehe mich selbst in der Verantwortung, eine Gefährdung anderer Personen auszuschließen.
Im Weiteren halte ich auch hier die im öffentlichen Straßenverkehr geltenden Regeln ein, insbesondere Geschwindigkeitsbeschränkungen, Sicherheitsabstände (besonders innerhalb der Fahrgruppen), Streckensperrungen, etc.
Sollte ich Fragen zum Verhalten für das Fahren in der Gruppe haben, werde ich dies rechtzeitig ansprechen.
Einem stillschweigenden Haftungsverzicht für das Fahren in Gruppen stimme ich ausdrücklich nicht zu.“


Corona:
Sofern zum Veranstaltungszeitpunkt Auflagen bzgl. des Covid-Virus bestehen, so werden diese eingehalten und jeder Teilnehmer stimmt der Einhaltung dieser Auflagen zu.


p.s.
_______

*freundchen*
*beep*...die Texte unserer Veranstaltungen, insbesondere der "Beschreibung", der "Infos zur Anmeldung und den Preisen" der "Infos für angemeldete Gäste" den "Teilnahmebedingungen" sowie dem "Haftungsausschluss" stammen von UNS* und WIR* betrachten diese als unser geistiges Eigentum!
Eine Übernahme des Wortlautes - auch in Teilen - in andere, nicht von UNS* stammenden Veranstaltungen, Forenthemen, Homepages oder ähnlichem untersagen WIR* hiermit, sofern WIR* dieser vorher nicht ausdrücklich zugestimmt haben. *beep*


WW Cruisen 2023 1.0 (30.04.2023)

Daaden, Rheinland-Pfalz
30.04.2023

WW Cruisen 2023 1.0 (30.04.2023)



*****_76 Mann
51 Beiträge
ich mach das spontan...schau morgens erst mal aus dem fenster *lach* momentan ist es ja *regen* *frier*
********1174 Frau
787 Beiträge
Themenersteller 
@*****_76
So funktioniert das nicht.
Spätestens Samstag melde ich die feste Personen Zahl im Bikers Canyon an.
Du müsstest dich schon vorher verbindlich anmelden

*fuchs*
*****_76 Mann
51 Beiträge
ok.schau samstag mal aus dem fenster *lach*
********_961 Mann
247 Beiträge
Hallo,

wo genau ist denn der Treffpunkt, ein nicht ganz unbekanntes Eiscafe ist etwas wenig Info *zwinker* Muss ja wissen, ob ich es bis zur Abfahrt schaffen könnte *zwinker* Die Calimotostrecke ist zumindest in der Nähe...

VG
********1174 Frau
787 Beiträge
Themenersteller 
@********_961

In der Veranstaltung steht doch die PLZ und der Ort (57567 Daaden)
Die genaue Anschrift bekommst du nach der Anmeldung *gg*

*fuchs*
********_961 Mann
247 Beiträge
oh sorry, hab im Text gesucht *zwinker*
********1174 Frau
787 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Frauen?
Bis jetzt haben sich nur Männer angemeldet.
Mädels, traut euch .
Ich würde mich über Unterstützung freuen.

*fuchs*
**rD Mann
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch eineinhalb Tage und die Wettervorhersage für Sonntag überschlägt sich gerade. 17°C und 12 Stunden Sonnenschein. bei gerade einmal 10% Wahrscheinlichkeit werde ich wohl Recht behalten, ...es wird nicht regnen... *smile*

zum organisatorischen.
ich sehe in der Verwaltung, dass noch einige Interessierte die VA auf Beobachtung haben. morgen Mittag werde ich die reservierten Plätze beim Wirt bestätigen. wer sich dann noch (zu) kurzfristig anmeldet, der oder dem kann ich dann einen Platz am Tisch nicht mehr garantieren. wir werden mit Sicherheit nicht die einzigen Gäste sein.

...Dirk
*****_nw Mann
6 Beiträge
Hi… ich hatte mir den Ausritt auch gemerkt, kämpf aber momentan noch damit den Rotz un Husten los zu werden… Ich glaub zur Anmeldung werd ich’s diesmal noch nicht schaffen. Vielleicht beim nächsten Ausritt..
Dlzg Frank 🙋🏻‍♂️
********1174 Frau
787 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal für alle zur Info:

Abfahrt wird um 11.00 Uhr sein.
Wir haben dann für 100km eine entspannte Zeit von 2,5 Stunden zur Verfügung.
Der Tisch für uns ist für 13.30 Uhr reserviert.

Ich *freu* mich

*fuchs*
**********essen Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren*innen und somit auch den Guides für diese tolle Ausfahrt. Hat viel Spaß gemacht, Essen war auch lecker und zum Schluß standen stolze 320 KM auf dem Tageszähler! 😜

Und ja, das Wetter war auch spitze *cool* 👍🏻

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal 👋🏻
********1174 Frau
787 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

Es war ein wunderbarer Tag mit euch.
Das machen wir hoffentlich bald wieder.

*fuchs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.