Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein, nein, nein, das kann nicht sein?

*******unt Mann
1.154 Beiträge
Hier mal ein Auszug aus meiner Eventbeschreibung für August:

Geselliges: auch diese VA wird üblicherweise als Nicht-Swinger VA ausgeschrieben. Da Joy’ler gewöhnlich aber keinen strengen moralischen Regeln folgen, darf geschehen was auch immer geschehen möchte und spontan der stilvollen Stimmung der Gäste folgt. Gezielte Erwartungen auf Erotisches sollte trotzdem nicht im Vordergrund stehen. Aus diesem Grund richtet sich das Konzept ausdrücklich NICHT an unterversorgte Erotik-Date Jäger

@********lara: Du siehst, selbst als männlicher Biker bin ich mit diesem Thema aus gutem Grund beschäftigt
*********sche Paar
547 Beiträge
@*******iker
Fast jede Person kann sich bei einem solchen Treffen, das normalerweise 1-3 Stunden dauert, verstellen. Der berühmte Wolf im Schafspelz.

Das passiert sicher in den True-Crime-Sendungen oft, im wahren Leben aber mit verschwindender Seltenheit.
Für den von Dir beschriebenen Typen muss es schon ein echter Psychopath sein, und die laufen einem zum Glück nur ganz selten über den Weg.
Bei allen Anderen merkt man selbstverständlich, wenn etwas nicht stimmt. An Blicken, Verhalten, Aussagen, ... Da ist die natürliche Intuition ein sehr feiner Detektor.
Es sind viele praktische und einfach umzusetzende Vorsichtsmaßnahmen genannt worden, die einer Frau schon sehr weit helfen. Vorfreude ist gut, aber eine gewisse Skepsis manchmal die Rettung.
Wer wirksame Abwehrmöglichkeiten in der konkreten Situation möchte, kommt um ein gutes Selbstverteidigungstraining nicht herum. Und wenn ich an die Frauen in unserem Krav Maga Verein denke, tut mir der übergriffige Galan aus der Anfrage wirklich Leid. Er würde klein zusammengefaltet auf dem Motorradsitz abgelegt werden.
Keine Frau muss sich irgendetwas gefallen lassen.
*******iker Mann
80 Beiträge
Zitat von *********sche:
@*******iker
Fast jede Person kann sich bei einem solchen Treffen, das normalerweise 1-3 Stunden dauert, verstellen. Der berühmte Wolf im Schafspelz.

Das passiert sicher in den True-Crime-Sendungen oft, im wahren Leben aber mit verschwindender Seltenheit.
Für den von Dir beschriebenen Typen muss es schon ein echter Psychopath sein, und die laufen einem zum Glück nur ganz selten über den Weg.
Bei allen Anderen merkt man selbstverständlich, wenn etwas nicht stimmt. An Blicken, Verhalten, Aussagen, ... Da ist die natürliche Intuition ein sehr feiner Detektor.
Es sind viele praktische und einfach umzusetzende Vorsichtsmaßnahmen genannt worden, die einer Frau schon sehr weit helfen. Vorfreude ist gut, aber eine gewisse Skepsis manchmal die Rettung.
Wer wirksame Abwehrmöglichkeiten in der konkreten Situation möchte, kommt um ein gutes Selbstverteidigungstraining nicht herum. Und wenn ich an die Frauen in unserem Krav Maga Verein denke, tut mir der übergriffige Galan aus der Anfrage wirklich Leid. Er würde klein zusammengefaltet auf dem Motorradsitz abgelegt werden.
Keine Frau muss sich irgendetwas gefallen lassen.

Da muss ich leider widersprechen. Ich zähle auch Vergewaltiger zu den Psychopathen. Und es werden viel zu viele Frauen vergewaltigt. Die Dunkelziffer ist nicht auszumachen. Und wenn ihr mit so sicherem Blick die Menschen erkennen könnt, die ganz allgemein nichts Gutes im Schilde führen, dann gartuliere ich! Ihr seid noch nie beschissen, belogen, betrogen worden.

Wo ich euch recht gebe: Jede Frau sollte - und das bereits als Schulfach - Selbstverteidigung gelernt haben. Vielleicht ist Krav Maga etwas zu hart. Nicht für den Angreifer, sondern für die Ausführende. Es wurde ja schliesslich von den Israelis entwickelt. Und das nicht nur um einen potentiellen Angreifer abwehren oder zu Boden führen zu können, sondern um ihn auszuschalten, gar zu töten. Das wiederum führt zu grossen Problemen für die Person, die es angewendet und jemandem Schaden zugefügt hat. Ich kenne das zur Genüge. Als ehemaliger GF und aktiver Security, musste ich mehr als einmal Aussagen vor der Polizei machen und Mitarbeiter zum Gericht begleiten, wegen Körperverletzung.
*******9_74 Mann
4.714 Beiträge
Hallo zusammen,
ihr habt alle in eurem Rahmen recht mit den Beiträgen, aber ich glaube, dass es der Verfasserin nicht darum geht. *nixweiss*
*zumthema*
*********sche Paar
547 Beiträge
Zitat von *******9_74:
Hallo zusammen,
ihr habt alle in eurem Rahmen recht mit den Beiträgen, aber ich glaube, dass es der Verfasserin nicht darum geht.

Na, da fragen wir doch am besten die Verfasserin. *grins*
*********sche Paar
547 Beiträge
@*******iker

Da sind wir ja schon mal zwei, die Feiglinge, die Frauen und allgemein Schwächere bedrängen, gern mal zu einer kleinen Sparring-Runde einladen würden.
Voraussetzung ist, wie gesagt, dass wir es auch bemerken können. Dafür ist ein öffentlicher Bereich notwendig.
Natürlich kann Frau auch ein Treffen zu zweit haben. Dann sollte Sie das Gegenüber aber hinreichend gut kennen oder absichtlich in Kauf nehmen, dass ihr im Zweifelsfall niemand helfen wird.
So einfach ist das.
********lara Frau
6.004 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir nach meiner ersten sexuellen Nötigung (durch einen Nachbarn, der ein Höllenengel war) etliche Krav Maga Clips angesehen. Es geht ja in erster Linie darum, den Angreifer mit einer unerwarteten Reaktion aus dem Tritt zu bringen und im besten Fall zu entwaffnen. Einfache Handgriffe, die einem durch dementsprechende Übung ins Fleisch und Blut übergehen.
Sich dadurch Zeit verschaffen, um zu fliehen.
Es geht m.E.n. bei der Selbstverteidigung nicht in erster Linie darum, jemanden k.o. zu schlagen.

Aber nicht nur diese Griffe, auch die achtsame Reaktion und ein lautes "Nein" sind Übungssache.
Man muss es sich leider immer wieder bewusst machen, dass nicht alle Menschen nur Gutes im Sinn haben.

Ich wollte damals den Nachbarn nicht einmal anzeigen. Vor Angst.
Konnte nicht mehr schlafen - vor Angst.
Hatte immer Angst, dass er mit seinen Kumpanen vorbeikommt.
Ein Freund hat mich gedrängt, ihn anzuzeigen, und ich habe es dann gemacht. Zwei Freunde haben mich zur Gerichtsverhandlung begleitet.
Es ist kein Spaß, aber es war richtig so.

Was ich mit diesem Thread erreichen will? Die Mädels, denen es hilft.
Auch hinterher. Drüber reden. Evtl. einen SV Kurs machen. Sich fit halten. Reaktionsfähigkeit trainieren.

Meinen diesmaligen Übergriffler kann ich nicht anzeigen. Ich hatte mir zwar seine Nummer gemerkt, aber in meiner Schusseligkeit vergessen.
Er hat sich entschuldigt, aber ich spüre keine Reue. Seine Strafe wird sein, dass er mich nicht wiedersehen wird.
*********sche Paar
547 Beiträge
@********lara

Super geschrieben. Genau so ist es. Wie Du schreibst, geht es beim KM (oder auch Aikido, Jiu Jitsu, BJJ, ...) nicht nur darum, jemanden k.O. zu schlagen. Unser Selbstverständnis ist: Vom Opfer zum Gegner werden.
Für viele Frauen ist es schon eine große Überwindung, laut zu werden und sich groß zu machen. Aber das reicht in der Hälfte der Fälle schon aus, einen Angreifer aus seinem Plot zu bringen und zu verunsichern.
Wenn man dann noch sicher und kompromisslos die 5 empfindlichsten Körperstellen attackieren kann, kann sich Frau schon ein gutes Stück in ihrem Leben sicher fühlen.
Entsprechendes Auftreten, Selbstbewusstsein und ein Gespür für brenzliche Situationen kommen nebenbei ganz von allein.

Danke für Deinen Beitrag! Hoffentlich lesen ihn viele..
********lara Frau
6.004 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Ich war auf dem einsamen Parkplatz in einer denkbar schlechten Position. Saß auf meiner Maschine, links von mir ein 2-Meter-Mann. Zündung aus. Ich stand auch so ungünstig, dass ich nicht hätte wegfahren können. Das wird mir auf jeden Fall eine Lehre sein.
Meine erste Reaktion war, seine Hände festzuhalten und wegzudrücken.
Schlimmstenfalls hätte ich vlt nach rechts absteigen und die Maschine auf ihn fallen lassen können.
*****rma Frau
1.239 Beiträge
Entsprechendes Auftreten, Selbstbewusstsein und ein Gespür für brenzliche Situationen kommen nebenbei ganz von allein.

Soweit die Theorie....

Ich bin ganz sicher schon optisch kein Opfer und habe keine Hemmungen, einem Angreifer in die Eier zu treten, das Schienbein hart zu attackieren oder sonstwoe Schmerz zu bereiten. Und trotzdem durfte auch ich erstmal lernen, mit der Schrecksekunde klarzukommen, bewusst einen anderen zu schädigen und alles was ich im Hinblick auf soziales Verhalten gelernt habe, über den Haufen zu werfen.

Es hört sich alles so sportlich an, ist aber für den Grosßteil der Frauen keine Kleinigkeit.

Ich würde mich freuen, hier mehr von Frauen zu lesen, wie sie diesen Schritt bewältigt haben.
********lara Frau
6.004 Beiträge
Themenersteller 

Nur mal als Beispiel.
*******exe Frau
2.452 Beiträge
Jetzt muß ich schon einen SV-Kurs machen um möglicherweise bessere Chancen zu haben, sollte mich ein Biker sexuell belästigen? Weia...

MOTORRAD ZU VERKAUFEN!!!
*********ubig Frau
125 Beiträge
Also, ich war Jahre lang zozia, und fahre seit 12 Jahren. Und alle die kennen gelernt habe war anständig.. Ich glaube an das gute.
*********feuer Frau
339 Beiträge
Zitat von *********ubig:
Also, ich war Jahre lang zozia, und fahre seit 12 Jahren. Und alle die kennen gelernt habe war anständig.. Ich glaube an das gute.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es der TE nicht ausschließlich nur darum, dass Übergriffe nur durch Motorradfahrer bestehen könnten. Oder @********lara ? Du wolltest eher wissen wie du dich als Frau verhalten könntest, in derartigen Situationen? Sicher in Kombination mit neuen Kontakten zum gemeinsamen fahren aber nicht ausschließlich oder?

@*********ubig Leider besteht die Welt nicht nur aus dem Guten. Leider! Ich persönlich finde man sollte immer eine gewisse Vorsicht walten lassen - wie auch immer die aussehen mag - und ich meine damit nicht, hinter jeder Person einen negativen Verdacht zu hegen. Aber eben auch nicht in jedem und allen "ach der ist harmlos und will nur das Beste" zu sehen.
*********ubig Frau
125 Beiträge
Ja Nummernschild von Motorrad sich geben zu lassen ist nicht verkehrt. ,und einer Freundin geben und sich melden zichendurch. Das ist fast das einzige was man als frau machen kann, oder fehler sexy. Dabei haben.
*********feuer Frau
339 Beiträge
Zitat von *********ubig:
... oder fehler sexy. Dabei haben.

Ähm, was? *lach*
*********ubig Frau
125 Beiträge
Pfeffer spray dabei haben
*********feuer Frau
339 Beiträge
OT

Naja, übertreiben muss Frau es ja nun auch nicht. Wenn du nicht gerade regelmäßig in einer dunklen Gasse zu Fuß unterwegs bist, wo sich so was uU anbieten würde aber wenn ich zum Motorradfahren Pfefferspray einpacken würde, dann müsste ich ernsthaft darüber nachdenken ob das Hobby weiterhin verfolgen will...

Aber ernsthaft, von "ich glaube an das Gute" zu "Pfefferspray dabei haben" suche ich gerade deinen Gedankensprung *nachdenk*
*******exe Frau
2.452 Beiträge
@*********feuer

Naja, der Gedankensprung ist eben schwarz-weiß. Genauso könntest du sagen: Ich überlebe das Date oder eben nicht.
Hach, ich überspitze manche Dinge so gerne *zwinker*

Fakt ist: Es gibt überall Idioten, Psychopathen, Soziopathen - männliche wie weibliche. Die Bereiche sind da völlig egal.
Es kann im Berufsumfeld passieren, Zuhause, innerhalb der Beziehung (selbst erlebt) und in jeder Art von Hobby.

Ob Biker nun die tollen Leute sind, die Ehre und Anstand verteidigen - ich denke, da spielt wohl eine ganze Menge Lagerfeuerromantik mit.
Als Biker ist man nicht automatisch ein besserer Mensch....

Überall können Spinner unterwegs sein; die Menschen werden immer verrückter, Einmal nicht aufgepaßt und zack ....

Manche glauben an das Gute im Menschen und dass ihnen nix passieren kann, andere setzen auf Selbstverteidigung.
Es kann immer was passieren, das ist nicht auszuschließen. Es kann, aber es muß nicht.

In diesem Sinne: Frohe Ostern, gute Fahrt und ein freundliches gefahrloses Miteinander!
*******unt Mann
1.154 Beiträge
mal abgesehen davon, ob es wie schon erwähnt überhaupt nötig ist sich über kampfsportliche Selbstverteidigung Gedanken machen zu müssen … um die Fähigkeit zu erlangen, einem gewaltbereiten Sexdrängler außer Gefecht setzen zu können, würde es intensives und mehrmonstiges, gar mehrjähriges Training benötigen. … und mit jedem Verständnis für alle Frauen die durch schlechte Erlebnisse sensibilisiert wurden und jedem Unverständnis für Männer, deren Kontrollorgan nicht wirklich funktioniert … eine Bikerin die mit Pfefferspray und Co ihre Grenzwerkzeuge im Tankrucksack dabei hätte, ich glaube da würde der „normale“ Mann dann eher die gemeinsame Tour vorzeitig verlassen
********lara Frau
6.004 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich auch so. Und steige aufs Pferd und reite wieder nicht alleine durch die Kurven ...

Euch allen schöne Ostertage!
******gen Mann
1.132 Beiträge
Zitat von ********lara:
Das sehe ich auch so. Und steige aufs Pferd und reite wieder nicht alleine durch die Kurven ...

Euch allen schöne Ostertage!

Genau so *top* ....
*********sche Paar
547 Beiträge
Zitat von *****rma:
Und trotzdem durfte auch ich erstmal lernen, mit der Schrecksekunde klarzukommen, bewusst einen anderen zu schädigen und alles was ich im Hinblick auf soziales Verhalten gelernt habe, über den Haufen zu werfen.

Es hört sich alles so sportlich an, ist aber für den Grosßteil der Frauen keine Kleinigkeit
Genau das ist der Punkt. Frau kann es sich hundert mal vorher im Kopf zurecht legen, wie sie reagieren könnte, es wird ihr sicher nicht gelingen. Dazu sind Frauen Jahrzehntelang durch Erziehung, Rollenbild und gesellschaftliche Determinierung eben anders konditioniert.
Um dies zu Korrigieren und dem Unterbewusstsein beizubringen, offensiv auf Gefahren zu reagieren, muss man/frau schon längere Zeit (wenigstens ein Jahr, besser länger) die Situationen im Training durchspielen und quasi die Verküpfungen im Gehirn revidieren. Aber dann haben auch 2m-Männer schlechte Karten. Das kann ich Euch versichern.
Und das Selbstbewußtsein, das daraus resultiert und die dadurch mögliche Lockerheit sind durchaus sexy. *zwinker*
*********sche Paar
547 Beiträge
Zitat von *******unt:
eine Bikerin die mit Pfefferspray und Co ihre Grenzwerkzeuge im Tankrucksack dabei hätte, ich glaube da würde der „normale“ Mann dann eher die gemeinsame Tour vorzeitig verlassen
Warum? Wenn Mann sich anständig benimmt, hat man doch nichts zu befürchten. Eine Frau, die auf sich aufzupassen weiß, imponiert schon. Nur Männer mit kleinen Egos suchen eine unterwürfige, schutzlose Frau. Sei es, um dies auszunutzen oder um den Ritter mit goldener Rüstung spielen zu können.
*****i63 Paar
15 Beiträge
😳auch als Biker , ist man nicht vor den süßen Versuchungen des Lebens immun 😉
Aber einfach Mal so Hand anlegen 😜
Neee das geht , schonmal überhaupt nicht.
Muss ich den wirklich hier die Flirt Knigge erzählen .
Flirten heißt Komplimente machen , mit dem Gesicht , Augen anlächeln .
Ein gemeinsames interessantes Gesprächs Thema , weit weg von 😅
Knick knack finden.
Und vielleicht irgendwann auf der Tour kommt man sich näher oder nicht.
So ungefähr geht das.
Aber auf keinen Fall , einfach so grabschen😡
Frage mich echt , wo da der eigene Stolz und Achtung vor anderen Menschen geblieben ist.
Ich habe schon so manche Scheiße im Leben verzapft , aber nie werde ich den Stolz und Achtung vor schwächeren verlieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.