Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges Part XII

********lara Frau
5.965 Beiträge
Wenn ich in den Witzen schwimmen müsste, würde ich mir den Bauch aufschrammen.

Wollte ich schreiben. Aber dann hatte ich das Bild vor Augen, was ich mir vor dem Bauch schon aufschramme ... Auuuutsch!
*******9_74 Mann
4.663 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche mal euren Rat Ich will eine Kontaktanzeige aufgeben und hätte folgende Idee für den Text:

„Mann mit Tisch sucht Frau zum decken.“

Kann man das so schreiben?
****smo Mann
4 Beiträge
Würde „ Frau für unter den Tisch“ schreiben 😂
*******tasy Mann
2 Beiträge
Eine sog.: unterpultassitentin = upa
*******mel Mann
40 Beiträge
Euer Frauenbild scheint arg bedenklich, überdenkbar und renovierungsbedürftig zu sein!
*******9_74 Mann
4.663 Beiträge
Themenersteller 
@*******mel das hier ist ein Witzethread und der reflektiert keineswegs unser Bild von irgendjemand!
Wenn Du Dir die Mühe machst und ein wenig durch die Beiträge scrollst wirst Du sehen, dass irgendwann jeder mal durch den sprichwörtlichen ‚Kakao gezogen‘ wird.
******aus Mann
5.731 Beiträge
BDSM mit durch den Kakao ziehen... eine neue Spielart *g*
**xs Mann
19 Beiträge
Ein Chopperfahrer kauft sich ein neues Chrom glänzendes Bike. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: “Bevor es anfängt zu regnen, sollte der Chrom immer mit Vaseline eingerieben werden. So bleibt der Chrom immer schön glänzend und der Rost hat keine Chance!” Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!”. Der Biker bedangt sich.

Stolz fährt er mit der neuen Maschine zur neuen Freundin, die ihn zum ersten gemeinsamen Familienessen eingeladen hat. Alles läuft prima, die möglichen Schwiegereltern finden den neuen Partner super. Kurz vor dem Dessert klärt die Freundin den Biker auf. ” Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss alles alleine Abwaschen!” Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus und es vergeht eine Ewigkeit.

Der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von ihren Eltern zu provozieren, schnappt er seine Freundin und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er legt sie auf den Esstisch und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Maschine und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: “Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!”
*******9_74 Mann
4.663 Beiträge
Themenersteller 
„Ich bin überhaupt nicht kindisch!“
„Du deckst dem Teddy die Augen zu, wenn wir Sex haben!“
„ER IST ERST VIER!“
********lara Frau
5.965 Beiträge
Ich habe bei Helping Hands gelesen: "Spülmaschine leckt", wollte antworten "Schick sie zu mir" ...🙈🤣
*******ooe Mann
61 Beiträge
Bin gestern das erste Mal mit einem Tesla-Taxi gefahren. Ich muss sagen - ich war echauffiert *schock*
*******9_74 Mann
4.663 Beiträge
Themenersteller 
Früher dachte ich, wenn man schöne Brüste hat und seinen Hintern in einen sexy Tanga packt, bekommt man andauernd einen an der Strandbar ausgegeben.
Die Realität sieht anders aus...
Man muss wohl auch eine Frau sein!
********lara Frau
5.965 Beiträge
Wisst Ihr, warumm es bei Ikea immer nur in eine Richtung geht?

Ikea ist ein Ein-richtungshaus.
*********ereit Mann
85 Beiträge
Zitat von *******9_74:
Früher dachte ich, wenn man schöne Brüste hat und seinen Hintern in einen sexy Tanga packt, bekommt man andauernd einen an der Strandbar ausgegeben.
Die Realität sieht anders aus...
Man muss wohl auch eine Frau sein!

Haha super, da fällt mir sofort dieser böse Witz ein.

Transvestit beim Arzt. "Also Herr Meyer....". "Es heisst Frau!" "OK. Frau Meyer, Sie haben Hodenkrebs".
*******9_74 Mann
4.663 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ereit:
Transvestit beim Arzt. "Also Herr Meyer....". "Es heisst Frau!" "OK. Frau Meyer, Sie haben Hodenkrebs".

Gerade aus der Narkose erwacht, fragt der Patient den Arzt:
„Herr Doktor, warum wurde mein Bein nicht operiert?“
„Entschuldigen Sie bitte, aber es gab eine Verwechslung und man hat bei Ihnen versehentlich eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen.“
„WAS? SIE PFUSCHER!!! DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN?!“
„Jetzt regen Sie sich bitte nicht so auf gute Frau.“
***59 Mann
6.669 Beiträge
Der Dildo war schon kurz nach der Lieferung im Arsch.
Kann man das bei der Retoure so schreiben?
*******ooe Mann
61 Beiträge
Ein Berufsschullehrer steht vor der Klasse im Biologieunterricht "heute zeig ich euch Mal wie man ein Kondom über ein erregtes Glied macht. Dafür hab ich diese Banane mit, den ohne etwas im Magen bekomme ich kein Latte". 🤣
*******9_74 Mann
4.663 Beiträge
Themenersteller 
Falls ein Admin das hier liest, bitte einmal bei mir melden.
Es geht um belästigende Mails und obszöne Bilder von Frauen in meinem Postfach.
Ich bekomme keine.
****smo Mann
4 Beiträge
Bitte auch bei mir melden!
Bekomme auch keine…
Scheint wohl ne Art Firewall/Virus zu sein.
**rD Mann
6.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
es ist ein Bug *bug*, alle obszönen Bilder und Mails landen bei mir.

aber ich wäre ja schön blöd, wenn ich das dem Support melden würde. *vogel*



...Dirk *lolli*
*******9_74 Mann
4.663 Beiträge
Themenersteller 
„Ich mag‘s dreckig! Komm ich will Dich in mir spüren!“
„Oh mein Gott, Du machst mich immer so feucht!“

Die Dialoge zwischen der Waschmaschine und der Schmutzwäsche werden auch immer anzüglicher.
********lara Frau
5.965 Beiträge
Viele suchen ja nur was für's Bett.

Ich nicht.

Ich habe schon alles:
Gestell, Lattenrahmen,
Matratze, Laken,
Kissen, Decke.
******aus Mann
5.731 Beiträge
Wärmflasche?
********er64 Mann
44 Beiträge
Plüschtier *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


hier gehts zu Teil XIII *pfeil* JOY-Biker: Lustiges Part XIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.