Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW - SPANIEN ENDE JUNI ANFANG JULI 2023

*******nte Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
NRW - SPANIEN ENDE JUNI ANFANG JULI 2023
Gute Touren sollten frühzeitig bzw rechtzeitig geplant werden.
Ich plane im Juni respektive Anfang Juli eine Tour von NRW nach Spanien.
Ob es über das Zentralmassiv in Frankreich geht oder eine andere Strecke erstellt bzw. erarbeitet wird ist noch offen und kommt auf die jeweilig Interessierten Mitfahrer an.
Das genaue Abfahrtsdatum steht noch nicht fest, die Tour sollte ca 7 Tage vielleicht auch acht oder neun Tage dauern. Einen festen Punkt der Tour gibt es, ich muss spätestens am 07.07.2023 Uhr in Spanien angekommen sein weil ich dort Verpflichtungen zu erfüllen habe. Gesucht wird also jemand aus NRW der mit seinem eigenen Bike die Tour mitfahren möchte. Im Vorfeld sollte man sich kurz kennenlernen, und gemeinsam die Tour entwickeln. Es sollten max. 3 Bikes werden, die Tour endet in Spanien in Region Tarragona. über interessierte Zuschriften würde ich mich freuen.
El_vidente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.