Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour de Suisse vom 25.-27.08.2023 - Schweiz (25.08.2023)

****ys Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Tour de Suisse vom 25.-27.08.2023 - Schweiz (25.08.2023)
Ort
Hütte nördlich von Chur, Schweiz

Tourenplanung
Fahrstil:
Zügig, aber der Führerschein bleibt ungefährdet, der Weg ist das Ziel. Wir möchten auch noch etwas anderes außer Leitplanken von unten sehen. Irgendwie so STVO+
Tourenlänge:
ca. 200-250 Km/Tag kann aber nach Absprache angepasst werden. Hier ist nix in Stein gemeisselt. Gegebenenfalls fahren wir in 2 Gruppen.
Unsere Sie ist Schweizerin und kennt die Gegend. Tourenvorschläge der Teilnehmenden sind aber sehr gern gesehen.

Programmablauf
Freitag, 25.08.
- Ankunft um 11 Uhr oder 17 Uhr.
Wir fahren eine kleine Tour ab 11 Uhr und sind um 17 Uhr zurück. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns alle ab 17 Uhr.
- Abendessen ca. 18 Uhr, wir kochen gemeinsam
Samstag, 26.08.
- Frühstück ca. 9 Uhr, danach Abfahrt zur Tagestour
- Mittagessen in einem Restaurant unterwegs
- Abendessen wird zusammen gekocht
Sonntag, 27.08.
Frühstück ca. 9 Uhr, danach Heimreise

Zu Verfügung stehen: Filterkaffee, Tee, Leitungswasser. Andere Getränke bringt jeder selber mit oder kauft vor Ort.
Wir werden als Veranstalter voraussichtlich schon Donnerstag spätnachmittag vor Ort sein. Wer möchte kann dann auch schon für zusätzliche 40 Euro/CHF pro Person mit dabei sein.

Die Hütte
• Wohn- und Essraum sowie gemütliche Sitzecken
• 2 Badezimmer mit je einer Dusche & Toilette
• ein 3er- und zwei 6er-Schlafzimmer
• komplette Bettwäsche ist vorhanden

Zielgruppe
Motorradfahrende Paare und einzelne Frauen. Keine Fanatiker in irgendwelche Richtungen. Wir vergeben die Plätze nach Sympathie 😊

Kosten und Anmeldung
• Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Paare begrenzt.
• 100 Euro oder CHF pro Person für 2 Übernachtungen und Essen (2x Frühstück, 2x Abendessen).
Zahlungen werden bis Ende April fällig, Bankverbindung wird dann per PN zugestellt werden. Es kann auf ein Deutsches oder ein Schweizer Konto eingezahlt werden in Euro oder Schweizer Franken.
• Durch die Anmeldung akzeptiert Ihr jeglichen Haftungsausschluss gegenüber dem Veranstalter.

Für die Anmeldung werden im Feld „Mitteilung an den Veranstalter“ - per Klick auf den Pfeil zu öffnen, ZWINGEND folgende Angaben benötigt:
1) Vollständiger Vorname + Name beider Personen
3) Anzahl der Motorräder
4) Telefonnummer und Mailadresse
(diese wird ausschließlich für diese Veranstaltung und auch nur im Notfall verwendet)
5) Besondere Hinweise, Allergien, Vegetarier etc.
6) Ankunft Donnerstag oder Freitag

Anmeldungen, die einfach nur per Anmeldebutton getätigt werden und diese Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos storniert. Ihr dürft es dann gern nochmal üben. Die Gäste werden einzeln freigeschaltet, die Reihenfolge behält sich der Veranstalter vor.
Stornierungsregeln:
Bis Ende April sind kostenfreie Stornierungen problemlos möglich. Bei Absagen ab Anfang Mai ist eine Rückerstattung von möglichen Nachrückern auf der Warteliste abhängig. Wir wollen kein Plus machen, aber auch kein Minus.
Beim Entfall der gesamten Veranstaltung durch unser Verschulden garantieren wir die Rückerstattung des Gesamtbetrags.


Tour de Suisse vom 25.-27.08.2023

Chur, Graubünden, Schweiz
25.08.2023

Tour de Suisse vom 25.-27.08.2023



**s Mann
768 Beiträge
Interessant, doch finde ich den Preis für Single Männer nicht 🤔🤔🤔 sollte es mir zu denken geben...
**********rahlt Mann
699 Beiträge
Zitat von **s:
Interessant, doch finde ich den Preis für Single Männer nicht 🤔🤔🤔 sollte es mir zu denken geben...

.....da die Zielgruppe ja PAARE sind! *floet*

Liest sich trotzdem gut! *top*
Habt viel Spass!
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von **********rahlt:
Zitat von **s:
Interessant, doch finde ich den Preis für Single Männer nicht 🤔🤔🤔 sollte es mir zu denken geben...

.....da die Zielgruppe ja PAARE sind! *floet*

Liest sich trotzdem gut! *top*
Habt viel Spass!

Beim 2. Mal lesen habe ich es auch bemerkt. Immer diese Ausgrenzung 🤣🤣🤣 na dann viel Spaß. Bin neidisch. Doch Nordkapp wird im Juni auch super bei mir... Möchte jemand mit 🫢🫢🫢
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Hallo c4s , Nordcap würde mich interessieren, die Tour de Suisse ist auch meiner Meinung nach nicht unbedingt für Singles gedacht !
****bw Frau
20 Beiträge
Hiho ich bin Singlefrau

Und suche einen Singlemann - sonst darf ich vielleicht nicht mit 😞😭🙈

Also gerne melden bitte
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Hallo new_bw wir sollten uns vielleicht einmal zu einer kennenlernen Tour treffen ..,,
****bw Frau
20 Beiträge
Hallo Argonauten4,

kannst dich gerne per cm ja Mal melden. Nur momentan ist mir nicht nach biken - Gib noch 15° dazu dann gerne
**s Mann
768 Beiträge
Dann mach ich das mal wie @****bw
und suche eine Sozia oder SFin aus dem Raum Sachsen-Anhalt oder Sachsen um die Tour zu fahren.

Vorheriges kennenlernen sollte natürlich möglich sein...

LG der ⛄️
****67 Paar
25 Beiträge
Ein tolles Event habt ihr da ausgearbeitet.
Wir freuen uns drauf *knutsch*
***ns Paar
1.378 Beiträge
Zitat von ****bw:
Hiho ich bin Singlefrau

Und suche einen Singlemann - sonst darf ich vielleicht nicht mit 😞😭🙈

Also gerne melden bitte

Single Frauen sind zugelassen
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Das ist sehr großzügig …….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.