Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Rhein-Main-Gebiet

*********eden Frau
30 Beiträge
Hallo Mike, würde mich anschließen *wink*
*******1970 Mann
74 Beiträge
Hi Mike,

Würde mich als Sehr-Wenig Fahrer anschliessen.
Danke für deine Idee.
***im Paar
56 Beiträge
ebenso dabei ... Saison geht von 1.1. - 31 .12. *g*
*******Cock Mann
5 Beiträge
Rheinhessen Rumble
Das Motorrad- & Lifestyle-Event in Rheinhessen
28.-30.04.2023

Camping
• Wir haben vor Ort keine Campingmöglichkeiten
• Seid ihr in eurem Wohnmobil / Wohnwagen unabhängig von Wasser, Strom und Sanitäranlagen, könnt ihr euch gerne am ClassicX - Café & Restaurant / Zur Galeria 1 / 55459 Grolsheim auf die ausgezeichneten Parkflächen stellen (2km).
• Bauer Schorsch wäre der Campingplatz mit allem was das Camperherz begehrt

Übernachtungen
• Direkt auf dem Eventgelände steht das ClassicX Landhaus & Hotel, Reservierungen können nur telefonisch vorgenommen werden!
• 700 Fußmeter entfernt findet ihr das Hotel & Cafe`Nahetal
• Ansonsten hier noch ein paar Vorschläge, oder ihr nutzt einfach die üblichen Webseiten:
Fürstenhof Bad Kreuznach
Hinterconti

Wen trifft man noch?😊
**********er712 Frau
23 Beiträge
Was haltet Ihr davon uns JETZT mal einen Termin raussuchen? Jetzt wo die Mopeds öfters "kalt" stehen, können wir es uns im Warmen gemütlich machen und uns schon mal "beschnuppern". Dann läufts auch zu Session Start besser an, so wie die Mopeds auch *g* Was meint Ihr?
***42 Mann
321 Beiträge
Gute Idee *liebguck*
**********er712 Frau
23 Beiträge
Vielleicht in Aschaffenburg oder Frankfurt im Nov. bevor die ganzen Weihnachtsfeiern los gehen.
***42 Mann
321 Beiträge
Zitat von **********er712:
Vielleicht in Aschaffenburg oder Frankfurt im Nov. bevor die ganzen Weihnachtsfeiern los gehen.

Egal wo, sind für alles offen *zwinker*
*******Roll Paar
33 Beiträge
Moped kalt steht????? Was ist das den für eine aussage, es gibt kein Winter nur schlechte Kleidung!
***42 Mann
321 Beiträge
Zitat von *******Roll:
Moped kalt steht????? Was ist das den für eine aussage, es gibt kein Winter nur schlechte Kleidung!

Stimmt, fahren aber lieber im Sommer *baeh*
*******Roll Paar
33 Beiträge
Zitat von ***42:
Zitat von *******Roll:
Moped kalt steht????? Was ist das den für eine aussage, es gibt kein Winter nur schlechte Kleidung!

Stimmt, fahren aber lieber im Sommer *baeh*

Ja im Sommer kann es auch spaß machen
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Zitat von **********er712:
Was haltet Ihr davon uns JETZT mal einen Termin raussuchen? Jetzt wo die Mopeds öfters "kalt" stehen, können wir es uns im Warmen gemütlich machen und uns schon mal "beschnuppern". Dann läufts auch zu Session Start besser an, so wie die Mopeds auch *g* Was meint Ihr?

Es gibt bereits den Stammtisch MZ-WI in Wiesbaden-Kastel von @****70 ! Das wäre eigentlich schon irgendwie nah dran, oder? Zumindest, wenn ich in Geographie aufgepasst habe. *lol*

Der nächste ist am 27.10. und ist -soweit ich das gesehen habe - noch nicht „voll“ *g*
***42 Mann
321 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Zitat von **********er712:
Was haltet Ihr davon uns JETZT mal einen Termin raussuchen? Jetzt wo die Mopeds öfters "kalt" stehen, können wir es uns im Warmen gemütlich machen und uns schon mal "beschnuppern". Dann läufts auch zu Session Start besser an, so wie die Mopeds auch *g* Was meint Ihr?

Es gibt bereits den Stammtisch MZ-WI in Wiesbaden-Kastel von @****70 ! Das wäre eigentlich schon irgendwie nah dran, oder? Zumindest, wenn ich in Geographie aufgepasst habe. *lol*

Der nächste ist am 27.10. und ist -soweit ich das gesehen habe - noch nicht „voll“ *g*


Stimmt ja, da war ja was *grins*
*******Roll Paar
33 Beiträge
FFM oder Darmstadt wäre für mich ok um sich zu treffen
*******y_D Mann
6 Beiträge
ich hätte auch Lust *victory*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *******y_D:
ich hätte auch Lust *victory*

Nur mal so:
Den genannten Stammtisch gibt es noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.