Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2...._Joy-Biker aus Ostfriesland?

PLZ 2...._Joy-Biker aus Ostfriesland?
Moin, moin, Ihrs, *huhu*

wie wär's vll auf ein lockeres Treffen von Joy'lern im Frühjahr zum Saisonanfang (Bikerfrühstück o. ä. an einem Wochenende *essen*) in Firrel-Hollsand oder Holtgast? Frag' da einfach mal in die Runde? Vielleicht kriegen wir da ja irgendwas gebacken?*zwinker*

LG *wink*
SMFriese
**********npaar Paar
480 Beiträge
also
wir würden uns gern mal wieder in die ate heimat verschlagen lassen........
die grafens
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
hmmm......
hoffentlich krieg ich das mal gebacken!!!!

also ich finde das ne *top* idee und wenn es zeitlich passt
würde ich gerne mitfahren!

also dann warte ich mal auf die dinge die da noch erscheinen mögen

lg Cali w *hexe*is
*******eus Paar
859 Beiträge
Toll Idee
. . . wenn der Termin passt, sind wir bestimmt dabei. Hoffentlich könnt ihr mit 'nem alten Mann auf einer Dragstar und einer heissen Braut auf einer Virago was anfangen *haumichwech* Hoffentlich wird es bald wieder Sommer.
glg A&K
******udo Paar
946 Beiträge
Wir würden auch erscheinen
Holtgast währe super... da gibt es immer soooo reichlich zu essen

Gruß Andrea & udo
*****oll Paar
375 Beiträge
Hi,
mal in den Norden...
Wenn der Termin passt und wir es mit einem WE im Norden verbinden können eine guite Idee für einen ersten längeren Motorradtrip.
Wir beobachten die Infos hierzu mal.

Grüße aus dem Rheinland!
****os Mann
205 Beiträge
gerne,
werde meine termine abchecken, müsste doch möglich sein zum saisonstart............

lg
moin moin
jaaaaaaa
wäre ne gute sache und ne super tour
lg
holger
Moin,

das hört sich doch mal nach einem Plan an. Wenn´s passt, wäre ich auch dabei.

LG WD68
Prima Idee
und ich könnt endlich mal dabei sein.
Hier im Norden ist ja nicht so oft was los.

Wird Zeit das der Fühling kommt.
*kuss* Arimeda
hollsand holtgast oder ramsloh
moin moin sm friese,
ja wenns um sauberkeit reichhaltigkeit und anzahl der biker geht ist das bikersinn in ramsloh der hit. wers natürlich rustikal mag und nicht so viel wert darauf legt, dass die sahne und die milch bei 35 grad schon 5 stunden in der sonne stehen fegt natürlich nach holtgast.
jeder treff hat seinen reiz, ich würde auch mitfahren, wenn wir was zusammen hinkriegen würden.
gruss tom
biker treffen
hi
wir sind auch dabei,wenn wir dürfen.wir frühstücken meistens in hollsand,bei eili.da gibt es reichlich.wenn ihr hilfe braucht,einfach melden.
lg ostfrlbiker
dabei
ein gute ide, bin ich dabei!!!!!
*********der01 Mann
37 Beiträge
Treffen
Jo ich bin dabei ist alles bei mir um die Ecke.
Moinsen, Ihrs, *huhu*

von der Location her scheint das "Biker's Inn" in Ramsloh ja wohl echt gut zu sein *essen* . Ich schlage vor, gleich mit Beginn der wärmeren Jahreszeit *sonne* Mitte/Ende März am ersten brauchbaren Sonntagmorgen ein nettes Treffen *friends* anzuleinern. Vielleicht kriegen wir ja eine kleine Gruppe von so 6 - 12 Teilnehmern zusammen *zwinker* . Hat jemand einen Draht zu dem Ramsloher Betreibern (Tischbestellung usw.)? Natürlich können wir uns auch in lockerer Runde in Firrel bzw. Holtgast treffen. Das werden wir bestimmt von hier aus (Forum Joy Club) kurzfristig ohne viel Brimborium absprechen können. Wer dann kommen will, kann dann ja sein Mopped anschmeißen und sich dann auf den Weg machen *fahr* . Vielleicht entwickelt sich daraus ja ein Selbstläufer und wir kommen öfter - auch an wechselnden Orten - zusammen. Wäre schön. *freu2*

LG
SMFriese
gute idee
treffen irgendwo und dann dahin , wir sollten einfach tel oder hier mailen und dann dort hin tischbestllung ist ratsam nicht immer aber immer öfter *zwinker* tom
ist alles mega super
wo sind diese orte ??
oder anders
was für orte sind in der nähe
ich meine die man so kennt
lg
holger
@*****len, solltes dir mal die Mühe machen und es mal bei Google eingeben...... Da findes du die Orte und den Rest.....
@schellen
... "googel" mal unter Bikertreffs, dann PLZ 2 oder so ... und dann kommt meistens was, wenn's nicht klappt, dann unter Biker bzw. Bikertreff, Motorradtreffen o. ä. in Verbindung mit den Orten Firrel, Holtgast bzw. Ramsloh. Wenn's nicht klappt, schreib mir doch 'ne PN.

LG
SMFriese
bikersinn in ramsloh
habe mir mal deren web Seite angeschaut und würde mich freuen wenn es von der Zeit her passt wen ihr mich mit nehmen würdet

LG

Spiess
jo jo jo
danke an alle
jetzt kann auch der vom dorf dort hin
ha ha ha
ok
super
lg
holger
@schellen
... ich komm' auch vom's Land! *stolzbin*


LG
SMFriese
fahren eigentlich auch
frauen mit (sozia / selbst) , oder wirds ne gesellige männerrunde?
**********npaar Paar
480 Beiträge
hey hey............
der herr graf hat schließlich nee gräfin an seiner seite und die will auch mit..........

also nix mit männerrunde *freundchen*

*haumichwech*

die gräfin wars
@ gräfin
natürlich happy welcome
um so netter ists
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.