Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2...._Joy-Biker aus Ostfriesland?

vielleicht gibt der Oktober ja noch eine kleine aber feine Tour her. *freu*
*********er45 Mann
79 Beiträge
das Wetter war klasse!
Wir haben heute eine schöne tour von Oldenburg nach Leer gemacht. dabei gab es einen leckeren Kaffee in holtgast. Kaffee und Gäste waren dort spitze. Der gallimarkt in Leer megavoll, die fischbrötchen super lecker. Und es war sonnig und nicht zu kalt....
******oor Paar
55 Beiträge
holtgast ist wieder eine tour wert *g*
***XS Paar
23 Beiträge
Korsofahrt papenburg
Hallo wer hat Lust am 26.4 14 mit zu fahren ,LG Willi
*********er45 Mann
79 Beiträge
Moin auch!
Welcher Anlass? Uhrzeit? Bei mehr Infos gerne.....
***XS Paar
23 Beiträge
Genaue Daten gebe ich noch bekannt
*********er45 Mann
79 Beiträge
Frühling :-)
Los geht's... auf nach holtgast und ramsloh! Endlich wieder!
Fahrt schön vorsichtig und passt auf die Autofahrer auf!
***XS Paar
23 Beiträge
KORSOFAHRT
Hallo es geht los am 26.4.14 um 14,oo Uhr bei Schulte -Lind in Papenburg ,das Jahr davor waren wir knapp 300 mall sehen wie es dieses Jahr wird allen viel spass.
**********yone2 Frau
373 Beiträge
Da ich jetzt öfter ....
alleine auf 2 Rädern unterwegs sein werde , würde ich mich gerne freuen wenn man ab und an sich jemandem anschließen könnte zwecks Spritztour .


Ach und denkt bitte nicht an die Spritztour die hier bei Joy üblicherweise soziiert wird !!!!! *zwinker* *lach* *raeusper*
morgen mal eine tour machen
der weg ist das ziel , ich weiß noch nicht wohin und ob jemand mit möchte..
möglicher Treffpunkt ,, Tüv Oldenburg. zeit punkt kann ja noch geklärt werden.

lg olli
frau oder paar
suche eine frau oder ein paar für gemeinsame touren und mehr
im umkreis Aurich/ Emden/ Norden
Augustfehn/Holtgast heute zum Kaffee
Moin Moin , heute auch jemand zum Kaffee in Holtgast?
Ca ab 14-15h
*******eus Paar
859 Beiträge
"Augustfehn/Holtgast heute zum Kaffee"

. . . Wetter scheint zu halten. Dann sind wir wohl auch zum Kaffee dort
Na dann sehen wir uns ja gleich
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich
Wir waren mal zusammen im frivo in varel
Gg tom
******oor Paar
55 Beiträge
holtgast war wie immer voll, bei dem geilen wetter
Jo stimmt war mehr los als in ramsloh
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . war so gut besucht, dass wir nicht einemal nebeneinander parken konnten. Mussten uns einfach noch irgendwo dazwischen mogeln. War aber schön. Tolles Wetter und einige Bekannte wiedergetroffen.
Heute Sonntag
Holtgast so ab 16h
*********er45 Mann
79 Beiträge
Holtgast...
Ist irgendwie viel schöner als Ramsloh... oder wie seht ihr das?

Schönen Abend *g*
******oor Paar
55 Beiträge
sehen wir genauso *g*
Moin Oldenburger da haste doch glatt mein Moped fotografiert)))
*********arEMD Paar
76 Beiträge
Lockeres Treffen am 08.06.14 oder ....?
Findet hier in Ostfriesland die nächsten Tage ein Joy-Biker-Treffen statt oder ist jemand von Euch nächsten Sonntag (nachmittags) in Holtgast ? Einfach nur zum klönen..
Holtgast 8.6.
Klar bin bestimmt in holtgast , ist ja immer was los dort.
***XS Paar
23 Beiträge
Holtgast
Sonntag Holtgast wäre auch da ,welche Uhrzeit ?
*********arEMD Paar
76 Beiträge
Lockeres Treffen am 20.07.14 oder in Holtgast ?
Suchen nettes, junges oder jung gebliebenes Paar oder Solofrau, die sich mit uns in "neutraler" Atmosphäre auf nen Kaffee treffen. Evtl., wenn die Chemie stimmt, anschl. eine kleine Ausfahrt unternehmen.

Bitte keine Anfragen von Solomännern, die lernen wir nur im Club kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.