Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grande alpes in 2023

****ega Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Grande alpes in 2023
Nachdem ich dieses Jahr Stilfser Joch und Timmelsjoch unsicher gemacht habe, möchte ich in 2023 die französischen Alpen angehen.
Dabei sind mir die konkrete Reisezeit, Dauer und die Rahmenbedingungen derzeit noch unklar bzw. maximal flexibel handhabbar. Ich würde mich über Mittourerinnen mit eigener Maschine freuen; die o. a. Ausgestaltung der Tour könnte/sollte man gemeinsam festlegen.
Auch wenn ich kein Freund von Traurigkeit bin, geht es mir dabei nicht um Sex. Ich mag halt weibliche Gesellschaft lieber als Geschlechtsgenossen…….
Bei Interesse sollten wir alsbald ins Gespräch kommen, da ich aus dem Norden gerne mit dem Autozug in den Süden fahren möchte (1000km BAB müssen nicht sein…..) , was aber eben auch rechtzeitig gebucht werden will.

Dirk
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Hallo , ja die französischen Alpen sind Interessant zweifelsohne , hatte da auch einige Touren von der Schweiz aus gefahren , auch nicht schlecht sind die Pyrenäen , das Revier habe ich über viele Jahre befahren . Über eine Nachricht würde ich mich freuen .Grüße Argo
******aus Mann
5.726 Beiträge
*top* Idee die TDGA ... bin ich schon zweimal gefahren, eine gute Wahl.
****ega Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
So - jetzt ist es fix. Am 14.09.23 mit dem Autoreisezug von HH nach Lörrach. Dann nach Publier am Genfer See und ab 16.09.23 die TDGA. Ich fahre mit der Speed Twin zügig, aber nicht kopflos. Wer Zeit und Interesse an der Begleitung oder dem teilweisen Mitfahren hat - bitte melden.

Der weiter Verlauf der Tour mit Übernachtungen etc. ist noch offen, nur am 22.09.23 geht es für mich wieder von Lörrach nach HH.


Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.