Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportliche🏍💥oder gemütliche Biker

**rD Mann
6.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo @*********er60,
eine kleine Hilfe am Rande.
ein Zitat erstellst du, indem du die betreffende Textpassage des Beitrages aus dem du zitieren möchtest markierst und anschließend oben rechts am Rand deines Textfeldes in dem du deinen Beitrag schreiben möchtest, auf ZITAT drückst.

...Dirk (Mod)
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Ich freue mich über jede Mitfahrgelegenheit, bin auch schon bei beiden Arten mitgefahren.
Entscheiden für eine ? Neeee
Beide haben etwas für sich und ich genieße beide auf ihre Art.
Das einzige das ich dabei haben muss ist gegenseitiges Vertrauen.
Dann mache ich fast jeden „Blödsinn“ mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.