Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Albania 🇦🇱
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rumänien, Albanien, Montenegro im Juli

*********rjoy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Rumänien, Albanien, Montenegro im Juli
Hallo, ist vielleicht im Juli jemand im Süden unterwegs?
Bzw. hat wer Tips für "joyrelevante Orte" die ich besuchen könnte/sollte?
Danke für eure Infos.
Hallo wir haben gute freunde in Rumänien ,auch offen und mega Korrekt , sollte jemand Tipps haben wollen
Karpaten Transsilvanien ,,,Günstig Übernachten usw , gerne melden liebe Grüße Jörg und Sonja
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Aus meiner Erfahrung: Trenn Rumänien und Albanien/Montenegro. Beide Ziele seine eigene 14 Tage wert.
Greetz
DarkSilk
******h73 Paar
192 Beiträge
Hi,
Da kann ich nur zustimmen,
Bei 2 Wochen in Montenegro Albanien Bosnien musst du schon viele gute Strecken weglassen
LG
*********rjoy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ilk:
Aus meiner Erfahrung: Trenn Rumänien und Albanien/Montenegro. Beide Ziele seine eigene 14 Tage wert.
Greetz
DarkSilk
Der Juli hat doch 4 Wochen, oder?
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Zitat von *********rjoy:

Der Juli hat doch 4 Wochen, oder?

Das stimmt. Ich war ungenau. Meinte eigentlich, dass beide Ziele eine eigene Reise wert sind. Wir waren jeweils knapp 3 Wochen in Rumänien/Moldawien und Montenegro/Kosovo/Albanien.
******h73 Paar
192 Beiträge
Stimmt, bei 4 Wochen sieht die Reise schon besser aus, definiere doch bitte mal joyrelevante Orte
Grüssle
*********rjoy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon klar, dass man in jedem der Länder mehr Zeit verbringen kann und noch nicht genug gesehen hat. Aber mehr Zeit habe ich heuer leider nicht. Vielleicht komme ich ja wieder *gg*
Unter "joyrelevant" meine ich Fkk Badeplätze, Campingplätze a la RDC, Clubs, ...
Orte, die man als Joyler gerne besucht.
Natürlich freue ich mich auch auf andere Tips zu schönen Gegenden, Orten, guten Campingplätzen, Restaurants, Kulturstätten, Landschaften, ... Dinge die "man gesehen haben sollte, wenn man schon mal da ist".
Danke für eure Tipps und Hilfe.
*****onk Mann
23 Beiträge
Hallo, ich habe nur drei Wochen und fahre vom 16.7 - 7.8. in die Richtung. Rumänien wäre meine erste Wahl. Bin aber offen für andere Ziele in der Gegend, evtl. kann man ja ein Stück zusammen fahren.

Grüße
MotoMonk
*********rjoy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Hi, zu der Zeit bin ich voraussichtlich schon in Albanien und Montenegro Richtung Norden unterwegs. Welche Route willst du fahren?
**********er712 Frau
23 Beiträge
Mein Traum ist es einmal mit dem Motorrad durch die rumänischen Karpaten zu fahren und dort Klöster zu besuchen und die Landschaft und Dorf Menschen zu genießen.
Wer sich mal überlegt dies umzusetzen, bitte bitte Bescheid geben. 😊
*********rjoy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Genau das hab ich vor!
*****onk Mann
23 Beiträge
melde dich doch mal per CM *zwinker* *xd*
**********er712 Frau
23 Beiträge
Ich bin gerade in Griechenland, zwar mit einem Roller, unterwegs, hab hier aber auch schöne kleine orthodoxe Kapellen mitten im Wald des Olymp entdeckt. So in etwa stelle ich mir auch die Karpaten vor, nur noch mal etwas höher. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.