Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moto GP Assen

*******uck Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Moto GP Assen
Hallo zusammen,
wir planen eine Tour zum Moto GP vom 24.06. - 27.06. 22 nach Assen / NL . War jemand von Euch schon mal dort und kann uns Empfehlungen zu den Tribünen Karten geben oder Tipps worauf wir achten sollten?
Wir würden gerne mit dem WoWa anreisen. Welcher Campingplatz wäre zu empfehlen ?Stromanschluss und Duschmöglichkeit wären toll.
Gruss aus dem Kreis Viersen
Lacky_luck
*****s49 Mann
521 Beiträge
Hi, war früher jedes Jahr dort, in den guten alten Zeiten.

Grundregel: Abstand vom Getümmel rund um die Strecke und dem Ort. Am besten in einem Umkreis von mind. 10 km einen Campingplatz suchen und dann mit dem Rad/Klapprad zur Strecken radeln. Eher im Süden oder Osten der Strecke, da ist alles schön ländlich.

Top natürlich die Gert Timmer, da fällt oft die Entscheidung auf den letzten Metern. Ansonsten sind auch die Stehplätze auf den Graswällen zu empfehlen, gutes Publikum und man kann sich um die Strecke bewegen.

Problematisch sind die Parkplätze rund um die Strecke, alles Wiesen, bei Gewitter Schlammwiesen - einfach meiden *lach*

https://www.ttcircuit.com/de/circuit/plattegrond/

Viel Spaß !
****gen Mann
136 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin der Neue in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte!!

Gruß aus Luxemburg

Frank
********_nrw Mann
44 Beiträge
nicht wundern, wenn die cops euch anhalten und einfach mal den Zündschlüssel abziehen, die checken so, ob das Mopped geklaut ist *lol* is mir 2 mal passiert, beim ersten mal war ich doch leicht verwirrt *lol*
****oh Mann
39 Beiträge
Lohnt auf jeden Fall. Würde mir irgendwas in den Kurven aussuchen, ist spektakulärer als z.b. Start/Ziel oder Gegengrade. Und irgendwas auf den Naturtribünen, ist auch interessant mal um die Strecke zu wandern, wenn man gut zu Fuß ist, halt nicht gerade zum Hauptrennen. Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.