Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtouren in Slowenien

*******eve Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtouren in Slowenien
Wir wollen Ende Mai via Italien nach Ungarn fahren und 4-5 Tage in Slowenien verweilen.

Welche Strecken sind für Chopper zu empfehlen und wo lohnt es sich einen Stopp zu machen um etwas anzuschauen? z.B. eine tolle Aussicht, Höhle, Gebäude, usw.
Enge Kurven sind kein Problem. Aber Offroad muss nicht sein.

P.s. Gegoogelt habe ich schon und einiges gefunden. Nun hoffe ich noch auf ein paar "Geheimtipps" *freu*

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon zum voraus.
*******lf08 Mann
44 Beiträge
Die Gegend von Bovec und um Kobarit/Karfreit im schönen Socia/Isonzotal ist beeindruckend!
die Straßen in den Bergen 203 und 902 am Predilpass sind sehr schön!
Den Passo Mangart hoch!
Die 206 runter nach Granjska Gora ist Natur pur,die von russischen Kriegsgefangenen erbaute Orthodoxe Holzkirche auf der rechten Seite unbedingt anschauen!
Die Höhenstraße 605 von Livek nach Volce aus hat tolle Aussichtspunkte und begehbare Stellungen vom 1. Weltkrieg
das sind auch Teile des" Weges des Friedens"
Slovenien ist wunderschön und ich glaube das einzige Land mit LOVE im Namen sLOVEnia *zwinker*
Allzeit gute Fahrt allen Helmut
**********ge_68 Mann
23 Beiträge
Ich kann da dem Nachtwolf08 nur beipflichten.
Wobei Mangart mit Chopper???
Ansonsten eine super Strecke entlang der Soca.
Dann müsst Ihr aber auch nach Postojna in die Tropfsteinhöle. Ich war erst letzte Woche dort und war begeistert!
Gruß, Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.