Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Destinguished Gentlemes Ride

******her Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
The Destinguished Gentlemes Ride
Hey liebe Motorrad Gemeinde,
Kann mir jemand sagen wo wann und wie in Bayern ein Gentlemans Ride statt findet?
Oder fährt den jemand selbst mit ?
Habe mich auf der Website angemeldet aber bei mir in Augsburg gibt es keinen angemeldeten Ride.
Ich kann auch leider nicht einsehen wo und wann zum Beispiel einer in München statt findet.

Die Idee eines Klassik Treffens für die Männergesundheit finde ich nämlich echt super.

Vielleicht finden sich ja hier ein Par nette Leute um sich zu treffen.

Und sry wenn ich es im falschen Bereich gepostet habe!

Freundliche Grüße
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Davon hatte ich noch nie was mitbekommen. Hört sich aber cool an.

*top*
*********iels Paar
55 Beiträge
Wenn ich das richtig interpretiere steht auf der Homepage, dass nur Registrierte den genauen Ort und Zeit erfahren. Damit nicht Hinz und Kunz da mitfahren … Datum ist ja bekannt, 22.05.
*biker*
******her Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Registriert usw. Bin ich alles .
Nur steht leider sonnst auch keine Info mehr dran , so wie ich oben geschrieben habe .
****asa Frau
998 Beiträge
Na ist ja auch noch ein Monat hin *nixweiss*
******732 Mann
10 Beiträge
Ich kannte das bisher nicht.
Klingt interessant. Ich werde mich für Düsseldorf anmelden.
******her Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****asa:
Na ist ja auch noch ein Monat hin *nixweiss*

Naja schauen wir Mal *g*
Vielleicht ergibt sich 2 Wochen vorher noch was

Es wundert mich aber trotzdem das so wenig Menschen überhaupt etwas von dieser Fahrt wissen
****ola Mann
56 Beiträge
Habe mich gestern angemeldet, fahre in Fulda mit, Du musst Dich einloggen und dann kannst Du sehen wo es los geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.