Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour 7.5.22 in Schleswig Holstein

Motorradtour 7.5.22 in Schleswig Holstein
Es ist eine Tagestour durch Schleswig Holstein und startet in Ascheberg am Plöner See.
Bei der Tour geht es nicht darum möglichst viele km abzureißen, wir werden unterwegs zum Frühstücken einkehren und am Nachmittag ein Café mit lecker Torten und Kuchen besuchen. Also es gibt auch Gelegenheiten sich bei der einen oder anderen Pause auszutauschen.
Habe ich euer Interesse geweckt, dann folgt einfach dem Link und Lest die genaue Beschreibung.

DLzG Flummie

https://www.joyclub.de/event/1231136.motorradtour_suedliches_sh_ascheberg.html
***lo Mann
793 Beiträge
.. ich nehme an, es geht auf den Bunsberg (wie ich gerade lese ist dies mit 168m der höchste Berg in SH *lol*) - wünsche Spass & Rückenwind *biker*
Du meinst sicherlich den Bungsberg, aber so hoch hinaus geht die Tour nicht. Habe ab 150m Höhenangst.
********asen Paar
78 Beiträge
Ich finde ja Bumsberg einprägender !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.