Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das professionelle Foto. Teil 1-2022

**rD Mann
6.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das professionelle Foto. Teil 1-2022
_ *achtung*_ dieser Thread ist öffentlich _*achtung* _

___*foto*_____*foto*_____*foto*___


ich beginne diesen thread mit den Worten eines Fotografen, welcher mich bereits im Teil 1 aus dem Jahr 2012 auf die Idee hierfür gebracht hat.

Hallo an alle...

Ich besitze kein Bike, Moped oder Harley...ich fahre auch kein Bike...aber ich kann etwas was nicht viele können.. ich kann ein Bike so fotografieren, daß es wie ein BIKE! aussieht...nicht diese Snapshots draussen vor der Garage oder mal eben im Feld...solche Fotos finde ich immer etwas schade...bei den tollen Mopeds!!..
Ich bin Fotoprofi....


ok, worum geht es?

der oben zitierte Fotograf hat gar nicht mal so unrecht wenn er das so sagt. auch in unserer Gruppe finden sich Fachfrauen und -männer, die ein Motiv gekonnt mit Vord- und Hintergrund in Einklang bringen können. zudem haben reine Fotografinnen und Fotografen aus dem JOY keinen Zugang zu unserer Gruppe, wenn sie nicht selbst Motorrad fahren.

hier kann nun eine Möglichkeit entstehen, sich mit Hobby- oder Profifotografen in Verbindung zu setzen, auszutauschen, Projekte und Workshops ins Leben zu rufen oder Treffen zu vereinbaren, um das Thema Motorrad fahren auch bildlich anspruchsvoll in Szene zu setzen. eine Möglichkeit eben, nicht zuletzt das eigene Profil nicht nur mit Handyschnappschüssen aufzuhübschen.

...und wenn ihr möchtet, dann könnt ihr hier bitte auch die Ergebnisse solcher Zusammenkünfte zeigen! *smile* gerne auch mit ein paar Zeilen zur Entstehung der Bilder oder was sie für euch bedeuten.

*knips* ... Dirk (Mod)