Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Ulm - Alb Donau-Kreis

Raum Ulm - Alb Donau-Kreis
Wäre toll mal bei einer Tour mitzufahren... *wow*
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
Hi, warum nicht....wenn Ihr auf kleine und kleinste Strähnchen steht *zwinker*
LG Olga und Rolf
Strähnchen??
was für eine Tour schwebt euch denn so vor ?
kurzer Trip ?
Wochenende ?
*g*
kurzer Trip evtl. auch mal ne Tour
nun falls Ihr mal Lust und Zeit habt wir machen bei natürlich gutem Wetter öfters Tagestrips ins Allgäu dann könnt Ihr euch gerne per CM bei mir melden.......... *g*
ok super
*****ari Paar
55 Beiträge
Hallo Jessy und Martin, wir sind auch leidenschaftliche *biker* ganz aus eurer Nähe. Sehr gerne würden wir mal die ein oder andere Runde mit euch drehen. Sei es nur ne kleine Tour, Tagestour oder auch gerne eine längere Tour. Lg. Marion + Rainer
Wir fahren auch öfter kleine Touren über die Alb und ins Allgäu. Wenn es eine Gelegenheit gibt springen wir auch mal spontan ins Wasser oder wir machen schöne Fotos.
LG
Ida und Wolfgang
*******_bw Mann
502 Beiträge
Da würde ich mich auch gerne anschließen, mal so eine nette Runde zu drehen.
Das klingt ja super würde ich mich dabei gern anschließen
*biker*
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ********rtin:
Strähnchen??
*lol* -> Strässchen?
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
*rotwerd* genau.... Rechtschreibprogramme taugen nix
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Lachen ist gesund - nicht auslachen, sondern miteinander lachen. Z.B. über Tippfehler oder Fehler von Rechtschreibeprogrammen

Also: Befahren wir doch Strähnchen *lol*
***lo Mann
794 Beiträge
Im Mai haben wir in unserer Gruppe Swiss Biker: Vergangene Treffen & Ausfahrt noch nix im Plan. Hatten uns gerade heute darüber unterhalten, vielleicht am Auffahrtswochenende (bei euch Himmelfahrt?) zwischen 26. und 29.5, vielleicht 2 Tag was im östlichen Dreiländereck (Raum Allgäu - Bregenzer Wald - Lechtal) zu machen. Meist fahren wir da nur als "Transitstrecken lang" - denke jedoch jedes mal, dass ich dort gerne auch mal etwas mehr Zeit verbringen würde.

Vielleicht lässt sich da ja auch wen als "Local Gui:de" oder ein Stück Mitfahrt aus dieser Gruppe begeistern?

Welches sind in der Ecke denn so die Geheimtipps welche "Hinz und Kunz" aus der Schweiz aus der Schweiz wahrscheinlich noch nicht kennen und welche sich in zwei Tagen wie Perlen zu einer wertvollen Kette, resp. Tour auffädeln lassen?

Auch für Tipps bezüglich empfehlenswerten Unterkünften in dem Dreieck (denke an eine Gruppen von 10-12 Personen) bin ich dankbar ..
****ch Paar
245 Beiträge
hi ihr lieben
nette leute, die hier geschrieben haben,
wenn mal was zusammen geht, im Juli könnten wir ein paar tage einplanen
lg
monich
****_65 Mann
47 Beiträge
Ich bin auch aus der Gegend *wink* und würde gerne an spontanen oder geplanten Touren mitfahren *biker*
Haben uns ein TomTom Rider zugelegt, hat da jemand auch Vorschläge für Touren Rund um Ulm-Kempten...usw.?
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
Zitat von ********rtin:
Haben uns ein TomTom Rider zugelegt, hat da jemand auch Vorschläge für Touren Rund um Ulm-Kempten...usw.?

... nutzt doch einfach die RUNDTOUR Funktion
Grüssle
Rolf
*****b33 Mann
48 Beiträge
Erfahrener Sozius mit Ausrüstung sucht Fahrer/in um gemeinsam das Allgäu/Bodensee/Alb zu erkunden, ich lade Dich dafür gerne zum Essen ein *biker*
Hallo Biker/innen *biker* aus Ulm und um Ulm herum,
wer hat Interesse an einer gemeinsamen Bikerausfahrt am Sonntag, 01. Mai 2022.
Ich würde mir folgende Tour vorstellen:
Treffpunkt 09.30 Uhr irgendwo zwischen Ulm und Laupheim (genauer Ort folgt per PN).
Von dort aus geht es dann über das Allgäu Richtung Bregenzer Wald (Österreich), wo wir dann gemeinsam was essen *essen* werden. Ein paar Kilometer weiter werden wir noch einen kleinen Zwischenstopp zum Kaffee trinken anhalten und dann wieder gemeinsam (oder auf Wunsch alleine) nach Hause fahren.
Autobahnen werde ich ignorieren!
Routenlänge: ca. 350 km
Dauer: 09.30 Uhr bis ca. 17-18 Uhr
WER hat Interesse??==> Bitte eine kurze Nachricht per PN *g*
*********katti Paar
3 Beiträge
Hallo *biker* Bikerpaare, hat jemand Interesse an einem Biker-Hütten-WE von 27.-29.05.2022 im Vorarlberg mit max. 5 Paaren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.