Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterwegs im Allgäu - Tour Guide?

unterwegs im Allgäu - Tour Guide?
Servus,
Ihr plant eine Tour oder Urlaub im Allgäu ?
als waschechter Allgäuer und erfahrener Tour Guide kenne ich die schönsten Ecken unserer Heimat bis nach Österreich und würde mich freuen über Mitfahrer .
da ich aus dem Alter der Blümchenpflücker raus bin, wird nicht geheizt sondern gemütlich mit Einkehr und Sehenswürdigkeiten Stopps gefahren. *g*

also meldet euch einfach wenn Ihr Lust auf eine nette Begleitung habt.

in diesem Sinne
LG Jamaika
******s_8 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich komme aus der Gegend von Kempten und würde mich über schone Ausfahrten im Allgäu freuen.
wir können uns ja mal kontaktieren per Clubmail wenn es wieder los geht fahre oft über Kempten ins Oberallgäu............
****i11 Paar
14 Beiträge
Hört sich sehr interessant an,auch wenn ich aus Thüringen komme,die Gegend würde mich sehr interessieren. Vielleicht kann man ja mal was organisieren
LG
Zitat von ****i11:
Hört sich sehr interessant an,auch wenn ich aus Thüringen komme,die Gegend würde mich sehr interessieren. Vielleicht kann man ja mal was organisieren
LG

Hallo Smoki11,
sehr gerne melde dich einfach wenn es das Wetter wieder zulässt und die Pässe offen sind bei uns im Allgäu meistens ab Mai / Juni bis September zum Almabtrieb. *g*
******a01 Mann
146 Beiträge
da ich aus dem Alter der Blümchenpflücker raus bin, wird nicht geheizt sondern gemütlich mit Einkehr und Sehenswürdigkeiten Stopps gefahren. *g* ?????????????????????????????

????????????????????????????????????????

genau das machen wir ""Blümchenpflücker"".
Hast Du wohl falsch verstanden.
*gg* *mrgreen*
Zitat von ******a01:
da ich aus dem Alter der Blümchenpflücker raus bin, wird nicht geheizt sondern gemütlich mit Einkehr und Sehenswürdigkeiten Stopps gefahren. *g* ?????????????????????????????

????????????????????????????????????????

genau das machen wir ""Blümchenpflücker"".
Hast Du wohl falsch verstanden.
*gg* *mrgreen*

nun wir im Allgäu sind halt anderst denkend bei uns pflücken die Blümchen in der Seitenlage *traenenlach* *traenenlach*
******a01 Mann
146 Beiträge
Dann ist ja alles geklärt *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.