Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1171 Mitglieder
zum Thema
Die Ambivalenz der (sexuellen) Freiheit43
Was gibt es an einem verregneten Sonntag zu tun außer eine Mußestunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT Biker Weekend Welzheimer Wald - Althütte (12.05.2022)

**rD Mann
6.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****teo:
Wenn die VA auf "privat" steht, können einige Interessenten jetzt nicht mehr mitlesen.

wenn jemand nicht angemeldet war, hat er in meinen Augen auch keinen Anspruch hier zu lesen. so jedenfalls meine Meinung.

aber das soll in diesem Fall bitte @******tte entscheiden. wenn die beiden sagen er kann öffentlich bleiben, stelle ich den Thread wieder um.

...Dirk (Mod)
******tte Paar
712 Beiträge
Themenersteller 
Hey Dirk,
Danke für das Aufpassen, aber nix zu verstecken. Also lass ihn gerne öffentlich, das erleichtert die Abstimmung.
Wir haben inzwischen vier Tourguide-Angebote hier, da könnten sich ein paar schöne Touren zusammenfinden.
*******l63 Frau
5.093 Beiträge
Ich finde es super, dass @******tte es probiert mit einigen hier, die angemeldet waren, noch Touren an dem Wochenende macht.

Es ist sehr schwierig solche Veranstaltungen zu organisieren.
Alle die hier Veranstaltungen machen, machen es aus Freude und um den Teilnehmer einige schöne Tage zu bereiten.

Wir "Neulinge" in Thema Veranstaltung müssen auch lernen und da möchte ich mich nochmal bei den "alten Hasen" für die Unterstützung bedanken.

Für einen Veranstalter ist es schlimm genug, wenn er absagen muss.

Ich wünsche Allen die trotzdem fahren, viel Spaß und schöne Tage.
******333 Paar
21 Beiträge
Habe gerade mit Eddie telefoniert, wir hätten ein Zimmer bei ihm .
Allerdings sind Handerker im Haus.
Wir haben vor zu kommen. 😉
**rD Mann
6.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tte:
Hey Dirk,
Danke für das Aufpassen, aber nix zu verstecken. Also lass ihn gerne öffentlich, das erleichtert die Abstimmung.

ist erledigt.
...Dirk (Mod)
*******Tina Paar
75 Beiträge
Ein Hallo an alle die am 12.05. Nach Althütte kommen. Wir treffen uns an diesem Tag um 19:00 in Eddys Biker Residenz. Dann können wir besprechen welche Touren wir planen, wie die Abende gestaltet werden, uns kennen lernen.......
Wir freuen uns auf Euch
Liebe Grüße DidiundTina *biker*
******333 Paar
21 Beiträge
Perfekt 👍
******tte Paar
712 Beiträge
Themenersteller 
super @*******Tina

Für Freitag abend steht ein Stammi an, da ist rechtzeitige Anmeldung erwünscht wegen der Reservierung im Restaurant
1.2.3.Bikertreff

Samstag Abend bietet sich bei Eddi an wegen Livemusik.

Angeboten als mögliche Tourguides haben sich zwischenzeitlich @****tto , @******oni , @********ious und @******ker ... ich denke die werden sich beizeiten hier zur weiteren Abstimmung melden.
***59 Mann
28 Beiträge
Gut dass ich noch mitlesen kann.
Würde gerne am Fr oder Sa auch kommen. War zwar nicht angemeldet wegen einem (leider immer noch) offenen privaten Termin.
Wenne es ok ist, gebe ich noch Bescheid.
******ker Paar
563 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich würde für Interessierte am Freitag eine Tour machen, wenn das Wetter mitspielt. Im Anschluss würden wir zum Stammi nach Gmünd fahren. Einige von euch haben sich ja schon dort angemeldet.

Wer Interesse hat schickt mir bitte eine kurze Clubmail.

Grüße und bis dann
Gerry
*********an_KL Paar
158 Beiträge
Ihr seid die besten,
Wir sind gerne mit dabei
******tte Paar
712 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Am Donnerstag abend treffen sich interessierte bei Eddi, um mal zu besprechen wer was wann machen mag.

Es scheint sich abzuzeichnen:
Fr abend Bikerstammi (separat anmelden!)
Sa abend Lievmuic bei Eddi
Touren nach Verfügbarkeit Tourguides.

Kommt vorbei wer mag/kann
*****teo Paar
158 Beiträge
GUten Morgen an alle :-),

wir werden heute Abend mit DidiundTina ab 19 Uhr bei Eddi, Ebniseestr. 27, 71566 Althütte, sein.

Freitag und Samstag werden wir Touren durch die Gegend fahren, Abfahrt jeweils ab Eddi´s Biker-Residenz.
Treffen ab 9:30 Uhr, Abfahrt 10:00 Uhr.

Wer möchte, kann sich gerne anschliessen.
Kontaktdaten gibt es per PN.
Theo
*******rier Mann
107 Beiträge
Guten Morgen miteinander,
Bei der Anfahrt bitte beachten: Aufgrund der Straßensanierung der gesamten Ortsdurchfahrt Althütte ist der (illegale, sehr schmale, abschüssige und kurvige Mühlweg) in Althütte am Ortsrand in Fahrtrichtung Nonnenmühle durch Verkehrszeichen 267 (Verbot der Einfahrt!!) gesperrt. Von der Gegenrichtung kommen immer wieder Fahrzeuge herauf (angeblich geduldet).
Das hatte zur Folge dass es bereits mehrmals im nicht einsehbaren Kurvenbereich verbogenes Blech gab.
Ein Anwohner ist angeblich stinksauer und macht Bilder die er ans Landratsamt schickt. Der "Spaß" kostet übrigens 50 Euronen (!). Diese 50,-- sind m. E. besser beim Eddi z. B. in Schnitzel mit Beilagen und Getränken investiert *grins*
Gruß an alle, unfallfreie Fahrt und schönes WE *freu*
******ker Paar
563 Beiträge
Habt ihr die Touren schon geplant oder braucht ihr noch einen Guide?

Grüße Gerry
*****teo Paar
158 Beiträge
Treffpunkt verlegt von Eddi zu Hauptstr. 32 in 73102 Birenbach. 10 Uhr treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.