Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TET Trans-Euro-Trail Schweden 2022

TET Trans-Euro-Trail Schweden 2022
Moin Motorradreisende!

Ich plane für August ´22 eine Endurotour in Schweden.
Derzeitiger Plan ist, den TET von Südschweden bis Lappland durchzufahren und anschließend von Finnland aus mit der Fähre nach Travemünde zurückzukehren.

Übernachtungen sind in Kanutenhütten (Vindskytts) oder im Zelt geplant.

Ich würde auch alleine fahren, aber zu zweit oder zu dritt ist´s bestimmt spannender.

Ich fahre eine BMW R 1200 GS A

Interesse? Meldet euch!

Gruß

F.
**********_joyc Mann
41 Beiträge
Hört sich ja echt spannend und Interessant an. Nur leider fahre ich aktuell Straße bzw Naked Bike F800R und die Urlaubszeit kann ich auch nicht mehr schieben. Aber hört sich echt klasse an, was du da vor hast. Ich wünsche dir und den Mitfahrenden viel Spaß
Lg Andreas
Hi, hab auf der Seite von SWT- Sports einen schönen Bericht gesehen TET ,schsu mal bei seinen YouTube Filmen.
***oy Mann
2.058 Beiträge
@******olz
Mit welcher Tourdauer und Streckenlänge rechnest du?

In welchen KW soll das ganze stattfinden?
Weil ist ja ggf. schon früher dunkel *angsthab*

DlzG
****on Mann
18 Beiträge
Zitat von ***oy:
@******olz
Mit welcher Tourdauer und Streckenlänge rechnest du?

In welchen KW soll das ganze stattfinden?
Weil ist ja ggf. schon früher dunkel *angsthab*

DlzG

Jau - die Infos wären prima. Lust und Laune wäre nämlich da *zwinker* @******olz
**********en_bw Paar
114 Beiträge
Das hört sich echt spannend an
Nach gaanz viel Spaß und Abenteuer... *top2*
Hört sich interessant an. Schreib mal weiter Infos. 🏍️🏍️
******O85 Mann
24 Beiträge
Die Route klingt auf jeden Fall interessant. Vom Zeitraum her könnte es ebenfalls passen. Meine normale GS dürfte der Route ebenfalls gewachsen sein 😉
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von ******olz:
TET Trans-Euro-Trail Schweden 2022
Moin Motorradreisende!

Ich plane für August ´22 eine Endurotour in Schweden.
Derzeitiger Plan ist, den TET von Südschweden bis Lappland durchzufahren und anschließend von Finnland aus mit der Fähre nach Travemünde zurückzukehren.

Übernachtungen sind in Kanutenhütten (Vindskytts) oder im Zelt geplant.

Ich würde auch alleine fahren, aber zu zweit oder zu dritt ist´s bestimmt spannender.

Ich fahre eine BMW R 1200 GS A

Interesse? Meldet euch!

Gruß

F.

Super ich will am 25.06. starten aber im Moment noch mit der R1150RT. Sollte es bis dahin irgendwie finanziell reichen noch 5 große Scheine aufzutreiben wird es auf alle Fälle eine 1200GS Adventure. Mein Ziel ist Rovaniemi in FI am Polarkreis und dort direkt zu Santa Claus Village. Will den Weihnachtsmann 🎅 🎅 🎅 mal im Sommer an den Sack fassen 🤣🤣🤣

Zu der Konstellation von ein, zwei oder dreier Mopeds... drei ist sch... ist immer ein 5. Rad am Wagen.
Ich war dieses Jahr 2 Wochen in Schweden und Norwegen. Waren zu dritt, am Anfang nach der ersten Woche hab ich einen in doe andere Richtung weiter geschickt. Ging einfach nicht mehr 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Somit ist mein Plan für 2022 auch erst mal alleine oder ein 2. Moped dazu und wenn ein drittes kommt muss der ei 4. mitbringen 🤣🤣🤣 so geht das dann wieder auf...

Schon mal
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von ******olz:
TET Trans-Euro-Trail Schweden 2022
Moin Motorradreisende!

Ich plane für August ´22 eine Endurotour in Schweden.
Derzeitiger Plan ist, den TET von Südschweden bis Lappland durchzufahren und anschließend von Finnland aus mit der Fähre nach Travemünde zurückzukehren.

Übernachtungen sind in Kanutenhütten (Vindskytts) oder im Zelt geplant.

Ich würde auch alleine fahren, aber zu zweit oder zu dritt ist´s bestimmt spannender.

Ich fahre eine BMW R 1200 GS A

Interesse? Meldet euch!

Gruß

F.

Super ich will am 25.06. starten aber im Moment noch mit der R1150RT. Sollte es bis dahin irgendwie finanziell reichen noch 5 große Scheine aufzutreiben wird es auf alle Fälle eine 1200GS Adventure. Mein Ziel ist Rovaniemi in FI am Polarkreis und dort direkt zu Santa Claus Village. Will den Weihnachtsmann 🎅 🎅 🎅 mal im Sommer an den Sack fassen 🤣🤣🤣

Zu der Konstellation von ein, zwei oder dreier Mopeds... drei ist sch... ist immer ein 5. Rad am Wagen.
Ich war dieses Jahr 2 Wochen in Schweden und Norwegen. Waren zu dritt, am Anfang nach der ersten Woche hab ich einen in doe andere Richtung weiter geschickt. Ging einfach nicht mehr 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Somit ist mein Plan für 2022 auch erst mal alleine oder ein 2. Moped dazu und wenn ein drittes kommt muss der ei 4. mitbringen 🤣🤣🤣 so geht das dann wieder auf...

Schon mal gute Fahrt wollte ich noch wünschen. Falsche Taste gedrückt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Und noch was, sollte jemand Interesse an drei Wochen gemütlich durch Schweden und Nord Finnland fahren haben (also erstmal hoch und dann gemütlich zurück) der kann sich gern melden. Im Moment noch mit R1100RT...
Die Strecke dürfte ca. 4000 km lang sein....ich könnte auch gut mit ner Abkürzung leben, das ist aber von den Fährverbindungen abhängig.

Hier die Hotels:

https://vindskyddskartan.se/

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.