Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youtube & Co

*********Riese Paar
2.610 Beiträge
Themenersteller 
Youtube & Co
Nabend zusammen

Das Internet ist ja groß und Motorradfahrer gibt´s auch überall.
Ich wollte hier mal zwei Youtubekanäle mit euch teilen, die meist sehr unterhaltsame und manchmal auch lehrreiche Videos über Motorräder machen.

Zum einen den von Louis
https://www.youtube.com/user/LouisMotorrad

zum anderen den von Stecher Motorradtechnik
https://www.youtube.com/c/StecherMotorradtechnik

Wer noch andere interessante Kanäle oder Einzelvideos kennt darf sich eingeladen fühlen sie hier mit uns zu teilen.

Auf einen kurzen Winter, möge das Wetter schnell wieder fahrbar sein.
****asa Frau
996 Beiträge
****es7 Mann
209 Beiträge
***oy Mann
2.056 Beiträge
.. fürs Fernweh
Ein Blick zu Lyndon Poskitt mit seinem Kanal Races to Places lohnt immer:
https://www.youtube.com/c/lyndonposkitt


Mit Bea und Helmut kommt auf jeden Fall Fernreisefieber auf:
https://www.youtube.com/c/TimetoRide-reise-und-abenteuer


Für die Mädels die immer sagen als Frau geht nix:
https://www.youtube.com/c/ItchyBoots
******nry Mann
752 Beiträge
Die Techniktips von Louis sind manchmal eher gefährlich als hilfreich und sinnvoll.

Beispiel Kupferpaste an der Bremse....
*********hrer Mann
287 Beiträge
Ich folge seit drei Jahren den Videos mehrerer taffen Mädels. War Zufall, aber daß ich dran bleibe hat mit der tollen Qualität und der zuverlässigen Regelmäßigkeit zu tun.
Und wenn dann noch ein amerikanischer Moderator fragt, ob die Welt wohl besser wäre, hätten wir mehr Menschen wie diese...

https://youtube.com/c/ItchyBoots

https://youtube.com/user/onherbike

https://youtube.com/c/Got2Go
***oy Mann
2.056 Beiträge
..für technisches
ZAMS Channel

https://m.youtube.com/c/ZAMsChannel
*********ch79 Frau
163 Beiträge
Sehr cool. Danke fürs teilen.... *wink*
****asa Frau
996 Beiträge
Ich hab Kinga auf Instagram, was auch spannend zu beobachten ist. Wenn man dann einmal anfängt, kommen ja immer mehr und ihr frage mich mitunter, wie die sich alle finanzieren *nachdenk*

Zitat von *********hrer:
Ich folge seit drei Jahren den Videos mehrerer taffen Mädels. War Zufall, aber daß ich dran bleibe hat mit der tollen Qualität und der zuverlässigen Regelmäßigkeit zu tun.
Und wenn dann noch ein amerikanischer Moderator fragt, ob die Welt wohl besser wäre, hätten wir mehr Menschen wie diese...

https://youtube.com/c/ItchyBoots

https://youtube.com/user/onherbike

https://youtube.com/c/Got2Go

*********87OHV Mann
188 Beiträge
Ist zwar nicht YouTube aber ein tolles Portal:
http://www.gaskrank.tv *fahr*
********pman Mann
14 Beiträge
Einige meiner Favoriten wurden schon genannt, hier noch weitere (die zufällig *g* fast alle auch auf 1000PS zu finden sind):

Der Klassiker für Freunde des guten Klangs - quasi eine Enyklopädie des Motorradsounds:
https://www.youtube.com/c/Schaaf/videos

... hat auch seine Kolumnen in PS und MOTORRAD, aber ist nicht für jeden und die Zuschauer heißen nicht zufällig "Gemeinde":
https://www.youtube.com/c/ZonkosWeltTV/videos

... für Alle, die gerne "auf unbefestigten Wegen" (Zitat Wolf) unterwegs sind:
https://www.youtube.com/user/ViennaWolfe/videos
bike-on-tour.com

... und damit auch (Nord-)deutschland zum Zuge kommt:
https://www.youtube.com/c/MotorradTest/videos
Motorradtest.de

Soviel fürs Erste,
WW
*******bby Paar
939 Beiträge
Recht lustig gemachte You Tube Videos unter: caro unterwegs youtube
***oy Mann
2.056 Beiträge
Caro hat von allen auch das schönste Mopped *love*
*******1980 Mann
122 Beiträge
Die verrücktesten Touren bietet der Kanal Männertours.
Dort sind besonders die cb 50 Tour


Und die Cm185t Softchoppertour


Um jede Tour gibt es weitere Videos, mit Fahrzeugbeschaffung und Co
*******bby Paar
939 Beiträge


Der Jakobsweg von Motorradreisen in St. Wendel

oder:

https://www.iomtt.com/tt-info

Geschwindigkeit ist keine Hexerei! Beifahrer/in gesucht
*******bby Paar
939 Beiträge
noch was nettes:



Viel Spaß
****Brl Mann
20 Beiträge
Vielen Dank 🙋🏻‍♂️
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Wer "Werner" kennt sollte auch seinen Bruder kennen!


*********Riese Paar
2.610 Beiträge
Themenersteller 
@******g63 Genau genommen ist das Werner. Er erzählt auch immer von seinen Erlebnissen und wie sein Bruder das dann aufgezeichnet hat.
***lu Mann
70 Beiträge
Reiseberichte
Dann will ich auch mal: die Reiseberichte von Karim Klausmann finde ich fazinierend. Ein Beispiel:



*********_Lord Mann
210 Beiträge
Dann möchte ich auch mal meinen *senf* dazugeben.
Für die Freunde der "Insel der Brexiten" findet man auf nachfolgenden Vorschlägen auch schöne Tourenvideos.

https://www.youtube.com/channel/UC0Rz4Q2ddNyOGKRFj0Ii1Jg/featured

https://www.youtube.com/user/biggo147/featured
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.