Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fränkische Schweiz 3.0 - Ebermannstadt (14.07.2022)

***ga Mann
88 Beiträge
Wir sind nach ca. 400 wunderbaren Kilometer, zu Hause angekommen *freu2* Es war wieder mal ein perfektes Wochenende in einer wunderbaren Location. Ganz lieben Dank an @****am und @*******ster für die wieder mal perfekte Organisation. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Lg Ralf *biker* *100* *freu2*
*********hrer Mann
289 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen: es war ein tolles Wochenende, sehr gut organisiert, mit sehr angenehmen Teilnehmern. Also Freude pur!
Und das Beste: kein Unfall, nix ist kaputt gegangen. Über das Handy jetzt in Kristalloptik und den verbogenen Bremshebel schauen wir mal hinweg *augenzu*
Danke. Danke. Danke. *love5*
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
So, alles verräumt, naja fast alles, jetzt noch das tolle Wochenende mit Euch so langsam ausklingen lassen. Vielen Dank Euch allen für Eure Anwesenheit, gute Laune, Mithilfe, tolle Touren, Offroad-Support und und und... Für so eine Truppe lohnt sich der Aufwand in jedem Fall. *knuddel*
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine gute Heimreise und wir sehen uns wieder. In der Fränkischen, in einem der Wälder, dem Harz, wo auch immer. *biker*
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Highlights in Eurem Fotomaterial zukommen lassen würdet. Per Messanger, meine Handynumner war im letzten Newsletter oder per Email. Dafür PN an mich. *liebguck*
*****216 Paar
75 Beiträge
Mega schönes Wochenende
Wir sind nach 350 km wieder gesund Zu Hause angekommen. *biker*
Es war ein superschönes WE, alte Bekannte getroffen und einige neue kennengelernt.
2 tolle Touren gefahren. Danke nochmal an Martin und Dirk.
Der Pizza Abend war für uns ein mega Highlight. Super tolle Idee und die Pizza war so lecker.
Auch das Büffet und das Frühstück waren sehr gut.
Herzlichen Dank nochmal an Jasmin und Martin für die Super Organisation. Freuen uns auf nächstes Jahr. *wink*
********1174 Frau
780 Beiträge
Auf dem Heimweg einen Stopp in Poppenhausen eingelegt.
Die Wanddeko im WC der Bäckerei wurde noch akustisch mit sehr motiviertem Vogelgezwitscher untermalt........ *rotfl*

*fuchs*
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
Warst in der Fränkischen denn wenigstens auch in Wichsenstein? Die Klos da kenne ich nicht... *nachdenk* *lach*
*******nkt Paar
9 Beiträge
Nach 500 km mit einem Grinsen über alle Backen ;-), sind wir auch wieder @**me.
Vielen Dank an ALLE für dieses schöne Zeit in der Fränkischen!!!

Wünschen Euch noch einen schönen Abend...
Ramona und Reiner
*******_20 Paar
57 Beiträge
Nach ca. 8Std sind wir wieder auf der heimischen Terrasse.
Danke, für das wunderschöne Wochenende 👍
****67 Frau
3.373 Beiträge
So, auch ich bin gut gelandet. 50 km mehr auf dem Tacho, da das blöde Navi seit Monaten bestehende Baustellen nicht kennt. Egal.

❤️ lichen Dank an @****am und @*******ster für eure Orga, die das wieder absolut tolle Wochenende erst möglich macht. Es war einfach nur schön, alte Freunde und Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Danke an alle.
**********rahlt Mann
702 Beiträge
Ihr Lieben, alle haben zu einem tollen langen Wochenende beigetragen! War klasse, alte und neue Freunde zu treffen....
@****am und @*******ster....merci dafür! *hutab*
...DAS durfte ich ja nicht, manche hatten Angst vorm K........ 😎
*******ster Mann
1.877 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Anerkennung.
Das motiviert *top*
Save the date nächstes Jahr zur gleichen Zeit *hi5*
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
Genau!!!!! 13. bis 16.7. Alles schon reserviert für uns *spitze*
****67 Frau
3.373 Beiträge
Zitat von *******ster:
Save the date nächstes Jahr zur gleichen Zeit
Zitat von ****am:
Genau!!!!! 13. bis 16.7. Alles schon reserviert für uns
Steht schon im Kalender 🙃
***69 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind wieder gut in der Heimat angekommen. Es war ein supertolles Wochenende mit noch tolleren Leuten. Danke an @****am am und @*******ster für die super Orga, und die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt. Es war einfach ein rundum schönes Wochenende und wir würden uns freuen, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen. *spitze*
*********6458 Paar
161 Beiträge
Noch nicht zu Hause angekommen, aber einen schönen Campingplatzt gefunden. Auch von uns einen lieben Dank, es war wieder ein superschönes Wochenende. Ein speziellen Dank auch an den " Local Guide", die Tour mit ihm hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert *zwinker* Das Datum für nächstes Jahr ist gespeichert, wir freuen uns wenn wir wieder dabei sein dürfen!
Liebe Grüße von Jill und Lothar
**rD Mann
6.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1174:
Die Wanddeko im WC der Bäckerei wurde noch akustisch mit sehr motiviertem Vogelgezwitscher untermalt........
nun, ich hatte mich dort beim pinkeln direkt beobachtet gefühlt. *augenzu*


Nach sieben Stunden Fahrzeit und knapp 500 wunderschönen Landstraßenkilometern bin ich happy vom Wochenende zu Hause eingetrudelt. ich danke euch beiden für die schöne und gelungene Veranstaltung! *knuddel2* allein der Pizza wegen würde ich nächstes Jahr wieder dabei sein. *smile*

...Dirk
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* notiert
*****mor Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit Pizza Peter am Donnerstag, dem gemeinsamen Mittagessen am Freitag auf der Giechburg und dem Take Off von Joyride_20 zum Flug auf *wolke7*. Samstag schöne Touren durch die Fränkische & für ein paar der Ausflug zum Buddelkasten *smile*.
Ganz *herz* Dank für die Organisation an Jasmin & Martin.
*ggg*im Gesicht, sind wir nach 470km mit einem *kaffee*in Leipzig zum Welpen knuddeln & einem Abendessen in Kloster Zinna, wieder wohlbehalten in Berlin gelandet.
Lieben Gruß SlowAmor *knicks* & *biker*
****67 Frau
3.373 Beiträge
Mir fällt gerade ein:

@****am und @*******ster vergesst bitte die Fotos nicht. Wir sind alle neugierig, was ihr euch mit der Blumenvase so gönnt. Notfalls setzen die Mods den Thread dann auch auf FSK18, wenn ihr Bedenken habt, denke ich *liebguck*
****am Frau
544 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* das kommt in die Urlaubskasse für Kuchen und Eis. Viel davon. Und Kaffee dazu. Alles U18 *liebguck*
*****eel Frau
303 Beiträge
Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende. Danke an @****am und @*******ster *liebguck*
Für mich ein super Start in den Urlaub. Nach meinem Zwischenstopp in Heiligenstadt bin ich dann noch bis Wagging am See gekommen. Zelt steht *smile*
****asa Frau
1.027 Beiträge
@*****eel *love5* ooch wie schön! Genieß den Abend!
********1174 Frau
780 Beiträge
Ihr Lieben,

Nach dem obligatorischen stop mit Espresso in meinem Wohnzimmer *ggg* bin ich auch daheim eingetrudelt.

Es war mal wieder ein traumhaftes Wochenende mit ganz vielen zauberhaften Menschen.

Die Pizza am Donnerstag muss natürlich extra erwähnt werden.
Das war super.

@****am
@*******ster

Danke an euch.
Ihr habt mal wieder ein perfektes Wochenende organisiert.

@ All

Ein ganz fettes Danke, fühlt euch alle nochmal gedrückt.
Ihr habt alle dazu beigetragen, dass es so zauberhaft war.

*fuchs*
*******ster Mann
1.877 Beiträge
Zitat von *****eel:
Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende. Danke an @****am und @*******ster *liebguck*
Für mich ein super Start in den Urlaub. Nach meinem Zwischenstopp in Heiligenstadt bin ich dann noch bis Wagging am See gekommen. Zelt steht *smile*
Gruß an den See.
Da hab ich doch die eine oder andere Jugenderinnerung *smile*
***69 Paar
10 Beiträge
Und ich möchte mich nochmal beim D. und dem 7-köpfigen Empfangskomitee am Bahnhof Bamberg bedanken, das hat mich fast dafür entschädigt, dass ich einen ganzen Tag mit Euch allen versäumt habe.
Liebe Grüße aus Thüringen
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.