Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Westerwald Cruisen III - 2022 - Bad Marienberg (18.08.2022)

********1174 Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Westerwald Cruisen III - 2022 - Bad Marienberg (18.08.2022)
Ein langes Biker Wochenende im schönen Westerwald
[h4]Warum in die Ferne schweifen, wenn der Westerwald so schön ist......[/h4]
Bereits zum 3. Mal wollen wir gemeinsam die Höhen des Westerwalds zum vibrieren bringen, das ein oder andere Eis futtern und abends gemeinsam mit einer Hopfenkaltschale und kurzweiligen Gesprächen den Tag ausklingen lassen.

[h4]Und zwar von Donnerstag, 18.08.2022 bis Sonntag, 21.08.2022[/h4]

[h4]*alarm*Aktuell sind noch 5 Betten zu vergeben*alarm*[/h4]


In diesem Jahr sind wir in einem anderen Hotel, in dem uns 50 Betten zur Verfügung stehen.
Sollten wir alle Plätze belegen, haben wir das Hotel exklusiv für uns.

Es gibt 2 Einzelzimmer, mehrere Doppelzimmer und einige Mehrbettzimmer (3-4 Personen).
Die Zimmer haben alle eigene Dusche/WC.
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad, eine Sauna und eine Infrarotkabine, die im Preis enthalten sind.

Die genaue Anschrift des Hotels wird den angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[h4]Donnerstag 18.08.2022 (ab 16.00 Uhr)[/h4]
erstes Kennenlernen und freudiges Wiedersehen, kleinere Erkundungstouren, evtl. ein Abstecher zur Eisdiele, gemeinsames Abendessen und ein gemütlicher Ausklang bei einer Hopfenkaltschale.

[h4]Freitag 19.08.2022 und Samstag 20.08.2022[/h4]
Ausfahrten in kleinen Gruppen.
Das Hotel ist auch hier vorbereitet und stellt einige Touren für z. B. Calimoto zur Verfügung.
Es werden sehr wahrscheinlich wieder zwei ortsansässige Guides Touren anbieten, die aber nur für wirklich geübte Fahrer geeignet sind.
Gerne können sich weitere Guides zur Unterstützung melden.
Je nach Wetterlage ist ein Grillabend angedacht.
Am Abend in geselliger Runde den Tag ausklingen lassen.

[h4]Sonntag 21.08.2022[/h4]
Ein letztes gemeinsames Frühstück, evtl. nochmal ein Abstecher zur Eisdiele....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Preis für das Wochenende beträgt pro Person € 195,- und beinhaltet folgendes:

3 x Übernachtung im Doppel- bzw. Mehrbettzimmer
3 x Frühstück
3 x Abendessen (davon 1 x Grillabend, je nach Wetterlage)

inkl. Sauna / Schwimmbad / Infrarotkabine / Kartenmaterial & Geheimtipps zu den Touren

EZ-Zuschlag € 15,- pro Person und Nacht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, an dieser Stelle und bevor alle Modalitäten kommen, ein Hinweis an alle, die vielleicht auch zum ersten Mal dabei sind: diese Tour wird, wie viele Veranstaltungen hier bei den Joy-Bikern, ausschließlich privat und aus reinem Spaß an der Sache organisiert. Der Organisator macht damit keinen finanziellen Gewinn, sondern steckt Zeit und Lust in die Vorbereitung. Daher die Bitte an alle: nicht stressen, Texte und Newsletter GENAU lesen, eventuell einfach mal abwarten.
Spezielle Anliegen und Fragen können mir gern auch per Clubmail gestellt werden

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit der Anmeldung an der Veranstaltung stimme ich den folgenden Teilnahmebedingungen zu:

[h4]1. Den Allgemeinen Teilnahmebedingungen[/h4]
zu finden hier: JOY-Biker: "WIR*" - Veranstaltungen innerhalb der Gruppe JOY-Biker

[h4]2. Den Individuellen Teilnahmebedingungen (Veranstaltungsbedingungen)[/h4]
die wie folgt sind:

*hand*
Für die Anmeldung werden im Feld „Mitteilung an den Veranstalter“ (per Klick auf den Pfeil zu öffnen)

ZWINGEND folgende Angaben benötigt:

1) vollständiger Vorname + Name
2) bei Anmeldung als Paar die Namen beider Personen
3) Anzahl Motorräder
4) Fahrstil
5) eventuell Name des Teilnehmers, mit dem ihr euch ein Zimmer teilen würdet
6) gern eine Meldung, wenn ihr Guide machen würdet
7) Nahrungsmittelunverträglichkeiten

*hand2*
Sollte ein Einzelzimmer gewünscht sein, bitte unter Option 2 in der Anmeldung den Haken bei Einzelzimmer setzen.
Die Kosten hierfür betragen € 15,- pro Person und Nacht.
Werden mehr Einzelzimmer gewünscht als zur Verfügung stehen, so wird nach der Reihenfolge der gültigen Anmeldungen vergeben.

*hand3*
Die Zimmerbelegung behält sich der Veranstalter vor; Wünsche zu Zimmerpartnern dürfen gerne mitgeteilt werden. Es besteht aber kein Anspruch darauf, dass diese ermöglicht werden können.
Angemeldete Paare werden nach Möglichkeit im gleichen Zimmer untergebracht.

*hand4*
Die Zahlung des Gesamtbetrages muss bis 15.04.2022 erfolgen.
(Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto des Veranstalters)

*hand5*
Corona:
Sofern zum Reisezeitpunkt Auflagen bzgl. des Covid-Virus bestehen, so werden diese eingehalten und jeder Teilnehmer stimmt der Einhaltung dieser Auflagen zu. Dies umfasst auch wahrheitsgemäße Angaben zu seiner Person auf Meldebögen für die Unterkunft, Gesundheitsbehörden o. ä. Sollte die Reise nicht stattfinden können, so werden die zu treffenden Regelungen den Teilnehmern kommuniziert. Der Veranstalter übernimmt hierfür keine Haftung, sondern folgt den behördlichen Vorgaben.

*alarm*
Dies ist keine Swingerveranstaltung. Was ihr untereinander macht, ist eure Sache


Westerwald Cruisen III - 2022
Ein langes Biker Wochenende im schönen Westerwald

Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz
18.08.2022

Westerwald Cruisen III - 2022



********1174 Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ist jetzt möglich
Hallo ihr Lieben,

passend zum 11.11. hat der Support die Veranstaltung freigegeben.
Ihr könnt euch jetzt gerne anmelden.
Bitte achtet darauf, alle erforderlichen Angaben bei der Anmeldung zu machen.
Sollte eure Anmeldung wegen fehlenden Angaben storniert werden müssen, habt Ihr gerne einen weiteren Versuch frei es noch einmal richtig zu machen *zwinker*

Ich freu mich auf Euch

dLzG
*fuchs*
******aus Mann
5.731 Beiträge
Tja, ich bin wohl zu blöd ... aber ich finde einfach den *pfeil* für 'Mitteilung an den Veranstalter' nicht *nixweiss*
Geht mir genau so.
******aus Mann
5.731 Beiträge
Gut @*******e_56 ... Und ich wollte mich schon gerade nochmal für die Grundschule anmelden *lach*
**********n2015 Frau
80 Beiträge
Bei Anmeldung -> Optionen -> unter dem Feld zur Auswahl für Frau/Mann/Paar ist ein graues Feld zum Antippen "Nachricht an den Veranstalter". Öffnet sich nach dem Antippen.
******aus Mann
5.731 Beiträge
Danke 'Schneckchen' ... das waren dieses Mal viele Bäume bis man den Wald gesehen hat *top*
**rD Mann
6.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******oso:
Tja, ich bin wohl zu blöd ... aber ich finde einfach den *pfeil* für 'Mitteilung an den Veranstalter' nicht *nixweiss*

die ist tatsächlich beschissen versteckt. aber der Support sieht keinen Bedarf dieses zu ändern. ich hab vor einigem Jahren mal eimem Screenshot gemacht, den hänge ich mal an. wie alr das Bild ist, erkennt man an den Preisen. *haumichwech*


...Dirk
******aus Mann
5.731 Beiträge
Danke *top*
********1174 Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ein Hinweis:

Es gibt nur 2 Einzelzimmer

Wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben, besteht kein Anspruch darauf, auch wenn ihr den Haken bei Option 2 setzt.
Die Zimmerbelegung obliegt dem Veranstalter.
Es gibt halt sonst Doppelzimmer, 3 Bett Zimmer und 4 Bett Zimmer.

*fuchs*
******men Frau
98 Beiträge
Dann ist das leider so *biker* schade

Aber danke nochmal für die Information *wink*
******aus Mann
5.731 Beiträge
Ich hatte die gleiche Erfahrung gemacht @******men
********1174 Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Leider muss ich jetzt nochmal ein paar ernste Worte zur Zimmerbelegung loswerden....

es ist noch fast ein ganzes Jahr hin, bis wir uns im Westerwald treffen und trotzdem muss ich jetzt schon Diskussionen über die Zimmerbelegung führen. Hier noch einmal in aller Deutlichkeit:

Es hat niemand Anspruch auf ein Doppelzimmer, diese sind sehr begrenzt !!
Auch wenn es mehrfach wiederholt wird, dass ein Doppelzimmer gewünscht ist, kann ich diesen Wunsch nicht jedem erfüllen.
Es interessiert mich auch nicht, ob jemand schnarcht (tut lt. Angabe fast jeder) oder das Schnarchen nicht ertragen kann (tut lt. Angabe auch fast jeder), es ändert nichts an der Anzahl der Zimmer.

Es war in der Veranstaltung angegeben, das die Unterbringung auch im Mehrbettzimmer erfolgen kann, und das ich Paaren ein gemeinsames Zimmer nicht versprechen kann.

Ich versuche wirklich, eine optimale Belegung hinzubekommen, aber ich kann nun mal leider keine Handwerker rausschicken und noch ein paar Zimmer anbauen lassen.

Wer ein Problem damit hat und ausschließlich im Doppelzimmer oder Einzelzimmer nächtigen möchte, der möge sich bitte bei dieser Veranstaltung abmelden.
Wir sind leider nicht bei "wünsch Dir was" sondern bei "so isses" !

Habe Fertig !!!

*fuchs*

p.s. Diesen Text haben alle Teilnehmer auch noch einmal als Newsletter bekommen.

pps. Auf alle die sich auf ein tolles Wochenende freuen und dafür Mehrbettzimmer in Kauf nehmen, freue ich mich umso mehr.
*******veda Mann
401 Beiträge
*top*
****67 Frau
3.364 Beiträge
*dafuer* liebe @********1174

Zudem: Es gibt Ohropax für einen entspannten und geruhsamen Schlaf *floet*
**rD Mann
6.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1174:
Es interessiert mich auch nicht, ob jemand schnarcht (tut lt. Angabe fast jeder) oder das Schnarchen nicht ertragen kann (tut lt. Angabe auch fast jeder), es ändert nichts an der Anzahl der Zimmer.

das ist eine perfekte Information! *ja*

*klugscheisser* steck alle Schnarcher in ein Zimmer und die Nichtschnarcher in das andere. wer gelogen hat, hat Pech.

zack! Problem gelöst, wo ist das *prost*?

...Dirk
*****eel Frau
303 Beiträge
Hey ein hoch auf die Schnarcher und die Nichtschnarcher *top*
*****n78 Paar
354 Beiträge
Die einen brauchen halt Schwingungen im Bett, damit sie sich wohl fühlen. *zwinker*
*******veda Mann
401 Beiträge
Zitat von *****n78:
Die einen brauchen halt Schwingungen im Bett, damit sie sich wohl fühlen.

*schock* bütte niiiiich...... *schweig*
*haumichwech*
*******veda Mann
401 Beiträge
Ich will selbst Schwingen....
*********asure Mann
22 Beiträge
Zitat von *****n78:
Die einen brauchen halt Schwingungen im Bett, damit sie sich wohl fühlen. *zwinker*
Du meinst Swingungen😏
*******veda Mann
401 Beiträge
Die dürfen auch fremdgesteuert sein *fiesgrins*
********1174 Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist keine Swinger Veranstaltung *klugscheisser*

Aber es wird auch keine Bettenkontrolle geben *engel*

*fuchs*
*******veda Mann
401 Beiträge
Zitat von ********1174:
Aber es wird auch keine Bettenkontrolle geben *engel*

Bist Du nicht die Herbergsmutter? *engel*
***42 Mann
321 Beiträge
Ei ei ei , die Düsseldorfer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.