Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Route Grand de Alpes

Grand de Alpes
Kurzes Update: Zum Glück habe ich nicht auf die Kompetenz derer gehört, die davon abgeraten haben... Aus dem JC haben sich noch 2 gefunden. Nach den höchsten Passen von Italien und der Schweiz bei Temperaturen zwischen 15 und 20°C waren wir heute den 4. Tag in Folge bei blauen Himmel und *sonne*Sonne unterwegs. Aktuell befahren wir die Grand de Alles. Das Foto ist von heute... und ja... wir haben nur Schnee gesehen... auf den Mont Blanc *lol*


Ps: ich bin froh nicht auf die ganzen negativen Stimmen hier gehört zu haben...
***lo Mann
793 Beiträge
@*********_1981 .. Zuversicht & die Flexibilität kurzfristig umzudisponieren zeichnet den Tourenfahrer aus. Bin auch lange Zeit ganzjährig gefahren ind bin für mich zum Schluss gekommen, dass es wahrscheinlich schön Gründe dafür gibt, wieso man ganz früh und ganz spät im Jahr quasy nur einen Töff-Typ auf der Strasse sieht (was nicht heisst dass alle die eine Enduro fahren, auch Tourenfahrer sind). Hatte bis dato wahrscheinlich aber auch Glück, dass es mich nie eingeschneit hat, das will ich nicht verschreien.

Ich danke dir für das Update und die schönen Bilder, ich wäre jetzt auch lieber dort als hier.

Ich wünsche dir und deinen Begleiter:innen eine tolle & sichere Weiterfahrt. Damit das Wetter bleibt drücke ich euch die Daumen.

die Linke zum Gruss
*biker*
****asa Frau
998 Beiträge
Nicht negativ, warnend. Hätte ja auch anders aussehen können. Habt viel Spaß *wink*
Zitat von *******hoto:
@*********_1981 .. Zuversicht & die Flexibilität kurzfristig umzudisponieren zeichnet den Tourenfahrer aus. Bin auch lange Zeit ganzjährig gefahren ind bin für mich zum Schluss gekommen, dass es wahrscheinlich schön Gründe dafür gibt, wieso man ganz früh und ganz spät im Jahr quasy nur einen Töff-Typ auf der Strasse sieht (was nicht heisst dass alle die eine Enduro fahren, auch Tourenfahrer sind). Hatte bis dato wahrscheinlich aber auch Glück, dass es mich nie eingeschneit hat, das will ich nicht verschreien.

Ich danke dir für das Update und die schönen Bilder, ich wäre jetzt auch lieber dort als hier.

Ich wünsche dir und deinen Begleiter:innen eine tolle & sichere Weiterfahrt. Damit das Wetter bleibt drücke ich euch die Daumen.

die Linke zum Gruss
*biker*

Es war echt angenehm zu dieser Jahreszeit... die Pässe waren nicht überfüllt, die extremen "Heizer" sind hier nicht mehr unterwegs.... klar hätte es auch anders werden können mit dem Schnee... aber es ist einfach nur Traumhaft....
*********en77 Paar
538 Beiträge
Ich fahre die RGB meistens im September. Ich hatte noch nie schlechtes Wetter. Gut, morgends ist es etwas kalt - dieses Jahr 4 Grad, aber mit vernünftigem Anzug, war auch das kein Problem.
****asa Frau
998 Beiträge
Aktuelle Eindrücke vom Timmelsjoch heute
Viel Schnee bis Sölden bei -4 Grad
Schön das erinnert mich an meine Jugend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.